Hm, schade drum...wenn es damit aber nur Probleme gibt wärs evtl besser die komplett zu entfernen bzw durch normale Standardbasen zu ersetzen, sonst wirds immer wieder wen geben der die ganz nett findet und da wohnen möchte...nur die Wasserbase (die ja auch zu unpraktisch ist) bitte trotzdem lassen....einfach weil sie gut aussieht und weil man da so schön eine Tankpause einlegen kann wenn man an der Küste unterwegs ist
Beiträge von CluClu
-
-
Also die neuen Strassensperren sind ganz witzig^^
Sieht man kaum wenn man nicht aufpasst aber das ist viel besser als der WaschmaschinenmüllHab heut so eine kleine Tour zwecks Autoteilebeschaffung gemacht und meinen ersten Hund mitgenommen....ich dachte der geht irgendwie auf Zombies los...hatte aber anscheinend einen sehr sehr dummen Hund erwischt, liess sich nicht dazu überreden da irgendwas zu killen, immerhin gebellt hat er wenn einer in der Nähe war und brav unterm Auto mitgelaufen ist der auch
-
Man könnte ja falls jemand so eine Hausbase besetzen will ein paar Sandsäcklein drumbasteln in denen dann Fahrzeuge und Zelte stehen können, an sich sind diese Basen ja auch sehr schick...
-
-
Alles her was Krach macht!
Ob die jeweils zusätzlichen Waffen dann auch wer nutzt ist an sich ja nichtmal so wichtig solange es keine Umstände macht das einzubinden, immerhin starxick hat dann schonmal eine persönliche Spezialmission auf der Jagd nach dem Goldenen Revolver...
Die Waffen die ich bislang auf dem Server benutzt habe kann ich auch noch an einer Hand abzählen...und da ist ein Heli-Bordgeschütz schon includiert... xDZu mächtig sollte natürlich nichts sein aber wenn es da Munitionsengpässe gibt gleicht sich das ja mehr oder minder wieder aus
Wobei solche Waffenwünsche sicher auch optische Gründe haben...die SCAR Teile kannte ich noch gar nicht...sehen aber verdammt fetzig aus^^So ein goldener Revolver würde einem Priester sicher auch gut stehen...wobei rein vom style her die M1014 wohl die erste Wahl wäre...also rein optisch...ins Gefecht ziehen würd ich damit auch nicht unbedingt wollen...
-
Soa, hab mir grade den letzten Teil der ersten Staffel des Spiels angesehen....Fazit:
Unbedingt gucken!
-
Das wäre Hammer!
Die neue Fassung klingt nach einer echten Challenge was das überleben angeht wobei das anscheinend nicht wirklich alle bei DayZ haben wollen, gab viele die wieder vom Server sind nachdem sie festgestellt haben das nach der Enfield nix mehr kommt...und es gab auch Server die ein komplettes Startgear mitgaben...da gings anscheinend nur um die Optik der Skins/Autos...
Basenbau macht das ganze natürlich etwas Attraktiver auch für die Leutz die eher nach dem High-End gear lechzen
Trotzdem wird damit zu rechnen sein das sich (zumindest nach der Anfangsphase) auch nicht mehr Leute auf dem Server tummeln werden als bei der letzten Version, falls das was ausmacht kann man da sicher weniger als 40 Slots machen.Freue mich jedenfalls darüber das die neue Version draussen ist und werd das wohl heut abend mal antesten wenn sich ein Server findet....ein "hauseigener" Server evtl. sogar noch Whitelisted wäre aber natürlich perfekt!
Edit: Serverfiles sind draussen
Edit2:
Allerste (und sehr kurze) Erfahrung....nachdem erstmal kein Server für mich Verständnis hatte (falsche Version etc...hab ich dann doch noch auf einen der 3 die die neue Fassung schon drauf hatten connecten dürfen (Shinkickers Testserver mit üblem Ping)
Noch nicht viel gesehen aber das wenige hatte es bereits in sich:Zombies sehen jetzt wirklich aus wie welche....einer kommt im Blaumann daher und weckt assoziationen mit Jason Vorheeves!
Allgemein sehen Zombies aus als wären sie durch Blut gewatet (wenig später dann durch meines...)
Spawn in kompletter Wildniss, nach 15 Minuten eine Axt und eine Bärenfalle gefunden, dann erster Zombietreffer (die einen hier übrigens noch über die halbe Map verfolgen wenns sein muss) und schnell ausgeblutet mangels Bandage (der 2te Treffer hat mich dann bei ca. etwas unter halben Blut sofort Geschichte sein lassen)
Wer gerne mal stirbt ist hier also absolut richtig^^
Was natürlich das Überleben umso mehr wert macht!Wer lieber normales Dayz spielt sollte sich aber zumindest mal die Zombies ansehen!
-
Hier hab ich mal ein paar kleine Infos darüber was die Änderungen wirklich so bedeuten:
Alle Infos/Vids/Bilder sind von hier: http://opendayz.net/index.php
---> Gore:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=bER6_J7NZv4
---> Lootchance ist 75-80% Geringer...als in DayZ 2017 1.1 (was wiederrum ca. 80% weniger war als in Vanilla DayZ)!!!
Das heisst gnadenlose Survivalaction...jede Art von Loot wird somit selten und kostbar!---> Single Bullet Spawns:
Keine Vollen Magazine, einzelne Kugeln gilt es zu sammeln, Ammo ist wirklich selten!---> Armoured Tractors:
[img width=650 height=419]http://i.imgur.com/lsvLb59.jpg[/img]
---> M16 with Flashligt:
[img width=650 height=315]http://i.imgur.com/f8zWIBt.png[/img]
---> Crafting:
Man kann sich Pfeile für die Crossbow herstellen -
http://opendayz.net/index.php?…ead-for-version-2-0.7108/
"Release Log
New Features
+ Sleep and Weight System
+ New UI Icons
+ Fatigue System
+ New Vehicles (Armoured Tractors)
+ New Death Screen
+ New Survivor Spawns
+ Zombies skinned with Survivor skins
+ M16 and M4 - with flashlights
+ Single Bullet Spawns
+ Mosin 38
+ Tokarev Pistol
+ Base Building (Server side)
+ Gore
+ Revised Loot Table (More Rare Loot)
+ New Starter Gear (Flint Fire Starters + Bandage)
+ Crafting (Basic Wooden Bolts currently)
+ New Anti-Comabt Logging
- Medical Boxes
- Lowered Animal Spawns
- Blood Bags
- Matchboxes
- Lee Enfield
- 45. Revolver
- Tank
- Bugs/ Errors
- Error Messages on startup (an error message will only appear if someone has spawned a crate or items that are illegal)Known Issues
* Gyrocopters have no damage graphics and lack repair options. If you treat them harsh enough they will die, but look normal still. They will however respawn on server restart when destroyed. They can also be saved and refueled ok.
* Sometimes the Bandit model complains about no value for AK_74_M/Burst value. Just ignore it and click ok.
* DayZ Female Bandit model will take place as female bandit until a unique female bandit model has been polished for 2017. This is temporary."Klickt auf den Link ganz oben da gibts auch die Files, sollte aber demnächst auch im Commander/Six Launcher zu finden sein!
Die Änderungen klingen jedenfalls schonmal sehr genial! -
-
[img width=330 height=500]http://mydisguises.com/wp-cont…/09/meet-the-kruegers.jpg[/img]
-
Soweit ich mich erinnern kann war ein Tunnelsystem bzw irgendwelche Höhlen oder Bunker schon mal im Gespräch bei den Entwicklern, vorgeschlagen wurde sowas auf alle Fälle schon mal!
Ob das implementiert wird fällt dann aber eher unter "Überraschung" bzw "Patch"
Denke mal das sowas auch kommt, vielleicht nicht grad eine U-Bahn (passt meiner Meinung auch nicht zum eher ländlichen Charakter von Chernarus) aber irgendwas unterirdisches wirds früher oder später sicher geben denke ich (Namalsk hat z.b. ja auch schon sowas)
Bei anderen Karten gibts diesen Vorschlag auch schon bei diversen Moddern und es ist auch denkbar das schon jemand an sowas bastelt!(dazu hab ich aber keine Bestätigung, nur so ne Vermutung)
-
*lol* ...das Hüppelvideo ist cool
Das wäre aus der Sicht von Adebar sicher auch interessant gewesenDas ist die Experimental 1.7.6.1.2.1.3 Version ohne überflüssigen Grafikschnickschnack hab ich auch drauf , läuft super!
-
-
-
-
Das ist sehr gut, eine klare Grenze hat bei Stary wirklich gefehlt!
Werd mal demnächst gucken wie sich das in der Karte einbinden lässt.Wie verhält sich das überhaupt bei balota wenn man mit dem Auto vorbei will...im Wasser fahren ist unschön finde ich
Ist da weiträumiges umfahren angesagt oder kann man an der Strasse durch solange man nicht stehen bleibt (bzw ist man da auch im NPC-Schussbereich)? -
Friedhof der Kuscheltiere klingt super! Werd ich mir am we mal ansehen.
Weniger loot an den Wracks ist auch gut, dann hat man da auch mal mehr einen Auftrag sich um Teile zu kümmernBtw...funzen die Zelte jetzt wieder? Hatte letztens (Samstag oder Sonntag glaube ich)mal 2 aufgestellt und was reingepackt aber konnte noch nicht überprüfen ob die wieder gehen.
Wäre es machbar einmal Nacht auf dem Server zu machen? Evtl. im Rahmen eines Events oder so...mir gehts da an sich nur darum den Weg zur Burg mal im dunkeln zu sehen, die Kuschelviecherbegräbnisstätte dann natürlich auch
Auf dem Testserver würde mir da auch völlig langen, nur mal gucken halt -
*lol*....das klingt lustig
....also da das Wrack praktisch unser Hauslieferant für Reifen ist war ich da schon diverse Male...sowas ist mir da aber noch nicht aufgefallen :o
Ist das ein neues Feature? :o
-
K, alles wieder schön sortiert