Nö, hab ich noch nicht mitbekommen... :o
Aber jetzt! ....klingt super!
Beiträge von CluClu
-
-
*lol*
"Does he want to die?"
-
Das könnte auch daran liegen das die Serverfiles immer noch nicht herausgerückt wurden...bin da nicht ganz auf dem aktuellem Stand der Dinge aber fürchte dem ist noch so....
-
Hellyeah!
Echt perfekter Service!
-
:o ...der Exorzistenschrauber wurde entweiht! :o
Es ist Ostern...da schlachtet man Lämmer und keine Helikopter! :o
Kann das nun grade nicht begutachten, bin noch ein paar Tage away from arma...
-
Spiele auch auf ziemlich low-Einstellungen da meine Grafikkarte mehr nicht mitmacht, kann Büsche schon noch sehen habe aber weniger Details, da fällt ein Spieler auch mehr auf...desweiteren habe ich auch schon erlebt (das aber mehr auf Servern die eher laggy waren) das Frames einbrechen und sich dann ganze Gebäude sehr verzögert aufbauen, d.h. man sieht erst den Boden und diverses Loot sowie Zombies (sicher auch Spieler) danach "ploppen" erst die Wände hoch....
Also besteht schon die Möglichkeit das das legit war, den Namenshack kann man aber meines wissens ohnehin nicht so einfach nachweisen...
-
Nächstes Update der Karte gibts erst nach Ostern wieder...diverse rituelle Schlachtungen und österliche Messen nehmen mich die nächsten Tage zu sehr in Anspruch^^
Zocken kann ich die Tage auch nicht, bin da bei meinen Eltern und will gar nicht erst versuchen auf deren PC Arma zu installieren xD ...also die Kirche bitte nicht bei "inaktive Basen" eintragen!
Falls jemand dort zufällig vorbeischlendert wäre es nett wenn derjenige kurz in die Zelte bzw Fahrzeuge gearen könnte...glaube bis ich wieder on bin sind die Zelte über der Zeit nach der sie verschwinden...war die letzten beiden Tage jeweils 9 Stunden mit der Axt und Kettensäge unterwegs (ausnahmsweise mal nicht wegen Zombies...da gings mehr um Brennholz...und nebenbei natürlich Training falls es dann doch mal gegen Zombies geht )...hatte danach jedenfalls keinen grossen Elan mehr zum zocken... -
Kann man sich angucken!
Besonders gefallen hat mir die Szene in der gefragt wird: " Warum liegst Du da so rum?"...und danach sofort die Todesmeldung... -
Wenn man gern mit Leuten spielt die haargenau die gleiche Hardware haben wie man selber dann wäre eine Konsole die erste Wahl...
Andersrum müsste man auch die FPS angleichen, Ping gleich dazu...Grafiksettings könnte man dann auch dem Spieler anpassen der das schlechteste System hat...Schatten zu sehen und höhere Sichtweite haben ist ja auch ein nicht zu verachtender Vorteil...
Das nutzen von dayzdb.com gar nicht zu erwähnen...Gehöre auch zu denen die die Möglichkeiten von Nvidia auf dunklen Servern durchaus nutzt, spiele gerne mal neue Mods/Karten an und hab dazu an sich nur Nachts die Gelegenheit dazu (und die Wahrscheinlichkeit nen Server mit vernünftigem Ping + Tageslicht zu finden ist da sehr viel geringer als bei normal Chernarus)...allerdings bin ich ein generell friendly Spieler somit ändert das an meiner Spielweise mehr oder minder nur das ich nicht so oft an Zäunen die ich nicht gesehen habe hängenbleibe...
Wenn jemand als böser Bandit gerne mal Leuten das Gehirn nachts mit einer Kugel sabotiert dann könnte er sich auch tagsüber ein NVG erfarmen/jemanden um eines erleichtern und wäre auch soweit wie mit der Gammaeinstellung....die Wahrscheinlichkeit das so jemand sein NVG dann nachts nach tagelangem
Suchen(gesetzt den Fall ihm brächte Gamma nichts) gefunden hat halte ich für eher gering...
Zudem ist niemand gezwungen im Dunkeln übers Airfield zu tappen...das Flair der Nacht lässt sich meiner Meinung nach auch am besten geniessen wenn man nicht allzuviel zu verlieren hat...Spätestens wenn sich dann Wolken vor den Mond schieben und ich die Wahl habe noch ne Weile gegen eine schwarze Wand zu laufen, meine Waffe wegzupacken um etwas Licht zu haben oder den Server zu verlassen wird jeder froh sein die Möglichkeit zu haben da etwas dran zu drehen...
Nochwas zum Argument das viele nicht wüssten das sie die Helligkeit beeinflussen können...denke sobald man aus der gröbsten Anfangsphase raus ist und die Steuerung und das Menü halbwegs kapiert hat, hat man das auch mitbekommen...
Wenn man sich noch in dieser Phase befindet dann stirbt man viel kreativere Tode die auch alle auf Unwissen basieren (keine Ammo in der Axt, Stürze von Türschwellen etc.)...meine ersten Tage DayZ sahen jedenfalls so aus... -
-
Denke mal wenn die das machen werden wohl einige zu anderen Anbietern wechseln...hängt natürlich davon ab was die dann für eine Preisvorstellung für eine "komplette" Flat haben...
Wenn das dann 5-10 Euro Aufschlag ist werden die meisten das sicher in Kauf nehmen...wenn ich dran denke was ich zu Modemzeiten für Telefonrechnungen fabriziert habe...damals habe ich auch in Kauf genommen für ein paar Webseiten die sich Zeilenweise aufbauen (und für PSO auf der Dreamcast! ) 100 Euro zu bezahlen...da wusste man nichtmal wie hoch die nächste Rechnung ausfallen würde...und hat trotzdem weitergesurft...75 GB klingt erstmal gar nicht so wenig...bei LTE ist das "Highspeedvolumen" grade mal 15 GB (überlege dahingehend umzurüsten weil es in Gebieten mit mässigem DSL nach einer echten Alternative klingt...)
Bei mir wäre das dann Vodafone:
http://www.vodafone-lte.de/?gclid=CL22joOtlbYCFUdY3god5zAAew
Hatte da auch schon einen im Haus der seine Antenne im Dachboden aus dem Fenster gehalten hat...das war schon ziemlich schick was da passierte...Habe dazu noch folgendes gefunden:
- Audiostreaming: zwei Stunden Online Radio mit 128 kbit/s verursachen ca. 100 MB Traffic.
- Videostreaming: einen Film zu sehen macht ca. 1 GB.
- Down- oder Upload einer CD entspricht 700 MB
- Down- oder Upload einer DVD über 4 GB
- Down- oder Upload von 100 MP3 Songs ca. 300 MB
- Online-Spiele: abhängig vom Spiel, ist mit mindesten 20 Mbyte pro Stunde zu rechnen.http://www.tariftip.de/rubrik2…entstandenen-Traffic.html
Demnach sollte der Normalouser der zockt und ab und an einen Film guckt das gar nicht merken, klar wenn das ganze TV übers Internet läuft ist man dann schon schneller dabei.
Kennt jemand eine vernünftige Freeware mit der man den Traffic messen kann? (Für Nicht-Telekom Kunden...)
-
-
Alles drin....und ich hab sogar der Versuchung widerstanden die Ananas an Land zu verpflanzen.... :o
-
-
[img width=650 height=432]http://www.zehnachtzig.de/bilder/machete-03.jpg[/img]
-
Hatte nun einmal das Vergnügen den Gyrocopter zu finden....den allerdings nicht in die Luft bekommen, nach ein paar Metern trudelte nach vorne weg und hat sich dann im Wasser gedreht (war der amphibische)...drehte sich auch munter weiter auch nachdem ich ausgestiegen war, immerhin ist mir bei der Aktion nichts passiert
Kann da nur nicht sagen ob das an meinen nicht ganz so phänomenalen Flugkünsten oder an dem Fluggerät lag, denke mal das war ein perfektes Zusammenspiel beider Faktoren... xD
-
*lol*...supergeil!
Die Option bringt sicher ne Menge Spass!
Da braucht man schon fast nicht mehr grossartig anzugreifen, sobald das gefixed ist das einen herbeigerufene Zombies selber angreifen kann man die auch so zermürben....
Mach auf jeden Fall ein laaanges Trollvideo! -
Als hätte sich die Erde aufgetan....
-
Ist aktuell
-
Grade vorhin einen meiner Highlighttode gestorben...
Auf einem 2017 2.0 Server 4 Tage überlebt, dann endlich einen grösseren Rucksack gefunden, mein Zeug reingepackt und als ich ihn aufheben wollte sofort gestorben (Sanduhr hat gaaanz kurz aufgeblinkt)...während ich starb durfte ich noch beobachten wie ich durch den Boden des Supermarktes sank...also keine Chance mein Zeug wiederzubekommen.
Das war "hide body" mal ganz anders