Beiträge von CluClu

Joa, hat gefetzt! :D
    Vielen Dank für die Arbeit, das war viel aufwändiger als ich mir das vorgestellt hatte, dachte da werden ne handvoll quads gespawnt und los gehts....aber das war ja schon ein paar Level höher! :)

Hab nur 2 kleine Verbesserungsvorschläge:

Fand das PvP-Gebiet an sich in Ordnung, würde das nichtmal kleiner machen, nur nach einer Weile eben den "Endkampf" dann in ein kleineres Gebiet verlegen (wie es auch stattgefunden hat) das dann aber auch Türme für die Toten hat, Battle der letzten dann evtl nur mit Makarov oder Crowbar.

Und ein Kistlein mit dem Nötigstem für alle die keine Zeit hatten sich vorzubereiten (Derek kam glaub ich sogar ohne Waffe an, Xigma hatte keine Bandagen), evtl sogar gleiches gear für alle, so hätten auch Leute die sonst nicht auf dem Server spielen einen Anreiz mitzufahren. :)

Also ich benutze Mountain Dew als Messweinersatz!

...allerdings nur auf dem Server "Bex's Base"!

http://board.germandayz.de/eue…c-apostel-der-apokalypse/

http://board.germandayz.de/bexs'-base/

Würde Dir eine Enfield gegen 10 Dosen anbieten (man kann damit snipern und ist nichtmal eine schwache Waffe, womit die Kritierien erfüllt sein sollten...zudem ist das Angebot bei weitem besser als die Makarov für 500....wir haben ja auch keine Mountaindewinflation.... :o )
    Beachte bitte auch das wir eine ARME Kirche sind, nicht mit Prunk und Gold zugestopft wie die Katholiken und die Spaghettimonsteranbeter, also wären wir auch durchaus für Spenden dankbar (dafür gibts dann allumfassende Absolution von allem und überhaupt!)

Möge CluClu mit Dir sein! :)

Ist an sich durchaus taktisch nicht das allerbeste nachdem man einen erschossen hat sich noch eine halbe Stunde auf derselben Stelle aufzuhalten....
    Könnte ja auch ein Buddy des Erschossenen in der Nähe sein usw....
    Mal unabhängig davon ob Hive oder nicht, sobald man seine Position verraten hat ist sie nicht mehr allzu sicher...wenn ihr das nächste mal mit einem Ghost rechnet dann sucht euch am besten gleich eine Stelle von der aus ihr die alte Position im Blick habt...wenn der Geist dann auftaucht ergibt das die Möglichkeit auf einen der besten Kills die man haben kann...Selbstjustiz! :D

Nach ein paar Minuten ist Ghosting sicher verwerflich (das wiederum funzt aber fast nur in Kombination mit CL) aber nach einer gewissen Zeit finde ich es andererseits wieder grenzwertig....da wäre evtl eine Regel oder zumindest ein grober Anhaltspunkt in welchem zeitlichem Rahmen man Orte an denen Spieler gesehen wurden wieder (vom anderen Server aus) betreten darf sinnvoll...

Also ein "echter" Zombie hätte doch sicher auch eine wahrscheinlichkeit das ein Biss/Schlag Dich umbringt/infiziert...kann da jetzt nicht beurteilen was diese Wahrscheinlichkeitsangabe heissen soll, denke mal das es sicher nervig ist wenn das bei jedem 2ten Hit passiert...wenn das ab und zu mal vorkommen kann ist das meiner Meinung nach nichts schlechtes da man wieder mehr dazu gezwungen wird ihnen auszuweichen...mit richtig starken Zombies ergibt sich ein völlig anderes Gameplay (erst recht in Verbindung mit Ultra-raren Bandagen :D )
    Falls die Untoten zu übermächtig werden wird das ja sicher auch wieder korrigiert, ist ja alles immer in Bewegung aber ich glaube das die das schon soweit angetestet haben und sich das ganze in einem spielbaren Rahmen bewegt :)

"[Behoben] - BAF Rucksäcke sollten nun nicht mehr Feuer fangen."
    *lol*...sehr geiler bug, den kannte ich bis dato noch nicht :D

Denke mal das sie das so handhaben werden wie bei 2017 (aktuell dort aber auch nicht), da spawnten Zombies Gruppenweise in Wäldern (paar Meter hinter/neben dem Spieler), jetzt wars ja so das mal einzelne auf den Feldern herumstreunern und das auch noch viel zu weit weg...

Die Änderungen lesen sich jedenfalls durchweg gut! :)

Das ist so ähnlich wie beim Candyman...richte den Blick nach Südosten und schreibe 3x im Sidechat "Admin"...und schon ist einer da... :)

P.S.:
    Der Liegeplatz des neuen Bootes ist verzeichnet! :)

WTF?!!?!!! :o :D

Und ich dachte das Rucksäcke basteln in TimZ ne aufwändige Sache wären.... xD
    Bringt jedenfalls ne ganz neue Komponente mit ins Spiel...hätte es aber auch sehr nice gefunden wenn man bestehende Gebäude verbarrikadieren könnte....überall stehen verlassene Häuser....und was mach ich in der Zombieapokalypse?...ich such mir nen Betonmischer und bau noch eines! :D

Der Aspekt das man sich nun eine richtige Zuflucht von der bösen Welt bauen kann ist aber auf jeden Fall sehr cool...man hat sicher auch bald Nachbarn die dann in der Nähe campen... :) :D

Gestern Nacht nach 32-tägigem Überleben (war auf Bexs Base und hab allerdings auch nicht allzuviel wildes angestellt in dieser Zeit....was Priester halt so machen :D ) bin ich einen schön dummen Tod gestorben...

Heli gesucht und gefunden, dann noch einen netten Pickup mit Geschütz...danach noch ein wenig rumgechoppert...dabei war ich ständig am wechseln zwischen Heckschützensitz, Doorgunner und Kapitän um jeweils die beste Sicht zu haben...bis ich einmal zu weit gescrollt habe und plötzlich in der Luft stand... -.-
    Wären wir 3 Meter höher gewesen dann wäre mein Fallschirm aufgegangen...

Nach fröhlichem Suchen meiner Leiche im Wald wollte ich dann so langsam off gehen, Xigma hat mich noch zu meinem Dom geflogen...beim Aussteigen stand ich dann kurz im Heli um anschliessend nochmal zu sterben...der 2te Versuch auszusteigen hat dann aber wunderbarstens geklappt! :D

Also bei mir saugt der mit 100-150Kb/s...sagt er braucht 2 Stunden...hab allerdings auch nicht die allerschnellste Leitung hier...xD
    Jedenfalls schneller als so manches Update über den Commander :D

Hab grade das hier gefunden:

http://dayz.esportz.net/

Das ist ein Tool das zeigt an wo sich die Banditen samt welchem Gear auf dem Server aufhalten, hab die Url nur auf einem Screenshot gesehen, kann leider nicht sagen auf was für einem Server das läuft, jedenfalls ist das ne nette Idee...sowas kann man evtl auch zur Bestrafung einbauen :D

Bin dabei! :)
    Möglichst spät wäre mir recht (Freitag und Samstag sowieso da ich da nicht vor 22 Uhr zum zocken komme), da die meisten wohl aber lieber früher spielen werden wäre es fein wenn es mehrere Runden gäbe...evtl alle 2 Stunden ein Start des Rennens z.b.
    Bei der Nacht und den Panzern kann man ja problemlos dazustossen... :)

Wäre sicher lustig geworden wenn die Drohne euch gesehen hätte...die kann nicht nur anstupsen....das Ding hat Platz für 2 Leute und als Gunner hat man in dem Teil perfekte Rundumsicht... :)

Frühestens 22 Uhr, meist wirds aber später. :)
    Muss ja nicht so spät losgehen, hauptsache es läuft lange genug! :D

Bin bei allem dabei was angekurbelt wird, Polarnacht wäre schön, Quadrennen oder sowas wäre auch nice! :)

...und ja ich hätte dann ggf. auch gern ein NVG gebracht bekommen! :D
    ...irgendwann hab ich mal eins gefunden aber das hab ich dann samt meiner Leiche und der C130 im Meer versenkt (R.I.P. Rucksack der 1000 Satchel's)

An sich gerne! :)
    Bin halt generell eher spät am zocken...aber ich gucke gerne vorbei und kehre die Reste zusammen! :D