...geht zwar um cs aber das sind allgemeingültige Sachen...
[img width=630 height=1171]http://test.cs-cartoons.de/wp-…_cs_fruehling04_teil1.jpg[/img]
..."die gelbe Drecksau"....xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...geht zwar um cs aber das sind allgemeingültige Sachen...
[img width=630 height=1171]http://test.cs-cartoons.de/wp-…_cs_fruehling04_teil1.jpg[/img]
..."die gelbe Drecksau"....xD
Nice!
...mag diese Art von Geschichten auch gerne (diverse Büchlein in der Richtung gelesen und paar Jährchen MERS gespielt)...
*lol*
http://board.germandayz.de/technik/global/msg31934/#msg31934
...hmtja...nächstesmal suchen...und wenn man nichts findet dann EINMAL fragen...das ist vöööööllig ausreichend
Also es gibt da 2 Möglichkeiten:
Entweder hat irgendjemand deinen CD-Key geklaut (das kann über Trojanersoftware passieren, habe mal gehört das es auch Server geben soll die das machen (bzw. begünstigen...so sonderlich kenn ich mich mit den Methoden auch nicht aus)...der Dieb hat dann halt gehackt und hat nen Bann mit Deinem key kassiert...
Möglichkeit 2 wäre du hast selber gehackt (da reicht es unter Umständen das du irgendein "lustiges" Prog gesaugt hast das dann im Hintergrund lief, da musst nichtmal aktiv gewesen sein, also was gespawnt haben etc.)
Wenn Du nichts gemacht hast dann kannst Du Dich mit Batteleye in Verbindung setzen, das ist wohl eine langwierige Sache und nicht zwingend von Erfolg (Kontakt nur in Englisch btw)....die andere Lösung ist ein neues Arma besorgen...und dringend Virenschutz/Firewall verbessern...was anderes fällt mir nicht dazu ein...
Also ich finde es spielt sich ganz gut ohne Bloodbags, finde das auch nicht übertrieben (2017 2.0 ist schon so wie oben beschrieben, im nächsten Patch wird das wohl auch gefixed sein das man sich mit Essen auf die schnelle auffüllen kann)
*lol*
...Adebar wird von der Zombieapokalypse nur mitbekommen das das Licht in seiner Zelle irgendwann einfach ausgeht und die Wärter aufhören ihm Essen zu bringen.... xD
....was dann folgt kennen wir aus 28 Days later
Dann dürfte es gar keine Blutbeutel geben, Blut ist bei 20-24 Grad ca. 5 Tage haltbar, bei 2-6 Grad (was man aber vergessen kann da die Beutel nicht in Kühlschränken liegen, sofern ein Kühlschrank überhaupt Strom hätte) ist es 35-42 Tage haltbar.
Also ist es ohnehin unwahrscheinlich das es Blutbeutel gibt die noch nicht geronnen sind...
Von mir aus könnten die Bloodbags weg, dafür (langsame) Regeneration von alleine, unterstützt/beschleunigt durch essen (wie oben schon erwähnt essen erst ab einer Hungeranzeige von 50% möglich).
...*öhm*...also wenn ich einmal soweit bin das ich "altersentsprechende Kommentare" abgebe dann möge man den Deckel schliessen... xD
...also so wie ich das verstanden habe wollte Buliwyf damit nur sagen das die Situation durchaus plausibel klingt....also der Typ hat euch gesehen (mit der richtigen Einstellung kann man problemlos ohne Licht Auto fahren während der Beifahrer im TS leise wimmert das er nur eine schwarze Wand sieht und jetzt grad furchtbare Angst um sein Gear hat )...dann hat er gesehen das ihr euch da versteckt und nicht mehr rauskommt...macht noch ein paar Zombies weg...und dann euch....durchs Blech zu schiessen ist kein Problem, manche Waffen schiessen auch durch die meisten Wände....
...ich spiele dayz erst seit ein paar monaten aber selbst für mich klingt das völlig normal....das problem ist halt das es selbst wenn es ein Wallhack/etc. gewesen wäre so etwas nicht mehr nachvollziehbar ist....cs kann man mit arma aber auch nicht so direkt vergleichen, hab vorher viel rtcw et gespielt und war da nichtmal soo schlecht....bei dayz bin ich froh wenn ich mal bei ner Kuh kein ganzes Magazin brauch
Dagegen...
...es ginge viel zu schnell und man könnte sich instant heilen so wie man sich auch bandagiert....es verkäme eines der Teamplay fördernden Elemente zu einem reinen Medikit wie es auch schon Duke Nukem hatte...wenn dann bitte auch Walljump und die Peitsche aus Castlevania!
Der Vorteil für die einsamen Waldwanderer mag da sein, aber man ist so gut wie nie darauf angewiesen...wenn man es doch einmal geschafft hat irgendwo schnell viel Blut zu verlieren macht Fleisch auch das Nötigste wieder gut und man hat in der einsamen Wildniss in der Regel auch viel Zeit sich zu regenerieren, da die Situationen in denen man schnell mal ein paar Liter verliert (also Städte) sich durchaus vermeiden lassen.
P.S.: es gibt durchaus schon mods in denen man schlafen muss (bei 2017 z.b. bekommt man Halluzinationen wenn man zu lange nicht schläft, da regeneriert es allerdings nichts, sowas wäre aber evtl eine Alternative zu Bloodbags)
...wenn Du im Supermarkt jemanden mit der Axt erschlagen hast und danach versuchst die Leiche zu hiden.
...wenn Du grundsätzlich nur noch mit Kanister tankst.
...wenn Du versuchst beim Campingurlaub Dein Zelt IM Baum aufzustellen.
...wenn Dich auf der Autobahn der Sekundenschlaf des Fahrers neben Dir nicht weiter stört da es ja nur ein Desync sein kann.
...wenn Du alle 10 Minuten in den Supermarkt rennst um zu sehen ob noch was interessantes nachgespawned ist.
...wenn Du im Ghillie im Büro auftauchst und dabei jeden Gummibaum als Deckung nutzt.
...wenn Du für den Fall der Fälle immer einen Autoreifen und eine Handvoll Altmetall dabei hast.
...wenn der Kofferraum deines Autos IMMER brechend voll mit Lebensmitteln und Autoteilen ist.
...wenn Du nur noch zum Restart pinkeln gehst.
...wenn Du bei jedem zwischenmenschlichem Kontakt der trotz allem noch stattfindet immer "Friendly!" als Begrüssung schreist, Dich aber sicherheitshalber erstmal versteckst weil Du ja unbewaffnet bist.
...für den Fall das Du inzwischen schon bewaffnet bist hast Du schon längst geschossen/mit der Axt geschlagen da vom Gegenüber kein "Friendly!" kam.
...wenn Du jeden Abend nach der Arbeit Dein Auto im Wald versteckst.
"Sebe was killed by leicht verrücktem Kerl der die Handfeuerwaffen für genau diese Situation gebunkert hat, Distance 6,47m"
xD
Muss da noch eine kleine Ente korrigieren:
Ich bin nicht vor dem Feld gestartet, sondern lange danach, wurde versehentlich (höhere Gewalt) nach Berenzino teleportiert, dann wieder zurückgeportet worden...da sind die ersten dann losgefahren...ich kam dann halt recht gut durch (hab alle Brücken umfahren), nur einmal mit Quad hängengeblieben und einen Treffer von nem NPC kassiert.... bin dann noch rechtzeitig in Berenzino gewesen um mich mit Ares zur gegenseitigen Sterbehilfe zu treffen...
*lol*...stimmt, da hats ja ne Batterie! xD
Bin auch für einmal in der Woche Dunkelheit, Tag ist mir an sich egal...
Nice!
...aber wo bekommst Du den Strom für den Fernseher und die Glühbirne her? :o
Ist drin!