Das Ablassbriefgeschenk ist weg...da das gute Teil aber keine möglichkeit bot ins gear zu kommen, auch über "m" nicht ist das wohl zu verkraften, da findet sich sicher was als ersatz
Edit:
Hat sich ja gestern erledigt, Danke nochmal!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Ablassbriefgeschenk ist weg...da das gute Teil aber keine möglichkeit bot ins gear zu kommen, auch über "m" nicht ist das wohl zu verkraften, da findet sich sicher was als ersatz
Edit:
Hat sich ja gestern erledigt, Danke nochmal!
Thx, hab das mal gleich geändert.
Ich möchte hier für einen neuen Jünger
http://board.germandayz.de/profile/BeXoM/
den entsprechenden Skin beantragen
"Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Feuer springt."
Die Apokalyptischen Prediger danken Dir!
Bete nun noch 10 mal das CluCluunser (Seite 641 im CluClunomicon) und
es sei Dir folgender Ablass zuteil:
In Vollmacht aller Heiligen von CluClu bis Belial
und in Erbarmung gegen Dich, absolviere ich Dich von all Deinen mannigfaltigen
Sünden und Missetaten und erlasse Dir alle Strafen auf 30 Tage.
Hier mal eine kurze Zusammenfassung der Startparameter für Leute die mal gerne die Karten wechseln:
Punkt 1:
Eine Verknüpfung von folgender Datei erstellen:
X:\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe
Orginal DayZ / Chernarus:
-mod= Dayz
Wollt Ihr andere Mods spielen, dürft Ihr natürlich nicht Dayz laden.
Ihr müsst den Parameter so ab ändern wie der zu startende Mod in eurem Arma2 Verzeichnis heißt.
X:\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead
zb:
-mod= Dayz_Epoch DayZ Epoch
-mod= Dayz_lingor DayZ Lingor
-mod= Dayzero DayZ Zero
-mod= Dayz2017 DayZ 2017
usw.
Diese sind mit einem ; zu trennen
zb:
DayZ, JSRS & CBA: mod= Dayz;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA;@JSRS
-name=Dein Name Dein ARMA läd immer das Profil "Dein Name"
-world=empty Läd keine Haupmenü Landschaft (beschleunigt den Start immens)
-maxMem=2047 Setzt dem Spiel eine festen Wert für den benutzbaren Arbeitsspeicher (2047 also 2GB RAM ist der Maximalwert)
[color=red]-cpuCount=6 Hast du einen Quadcore oder eine Hexa-Core? Dann solltest du das dem Spiel fest mitteilen.
Alles verstanden? Solltest du noch Fragen haben dann stelle sie in diesem Thread.
Ay, nice, und ich hab mich schon gewundert was das Teil vor meiner Haustür macht
Also ich interpretier das so das er gerne wüsste wie er seine spielerischen Fähigkeiten in Punkto Powerlooten ausbauen kann, sowas ist sicher für andere auch äusserst interessant, evtl könntest da ein Tutorial schreiben.
Davon ging ich mal schwer aus!
Da fällt mir ein ich muss ja Deine Ordenstracht noch bestellen... ::)
Wird sogleich erledigt!
Edit:
Sehe Du hast Dich schon selbst darum gekümmert
- Checken ob Patch und Version stimmen evtl bissel mit den patches spielen
- guck ob nicht irgendwo ein haken im commander gesetzt ist der da nicht reinsoll
- lass es mal ein wenig länger laden, durch dieses riesige Missionsfile dauert das wohl generell länger
- arma oa ohne alles starten (also alle mods deaktivieren) dann nochmal versuchen
- startparameter für rmod checken ob alles stimmt:
-mod=@dayz;@rMod
Meistens ist es einer der obigen Punkte an denen es hängt, ansonsten mal Dayz und rmod neu drauf machen...
Sowas passiert mir auch ständig weil ich oft die Karten wechsle...das ist so ne art minigame
Hab gestern einen Tankstopp bei Deiner Base gemacht bombastik, das Motorrad stand da immerhin noch da, stand aber ein bissel schräg...
Wenn Du ein Lagerfahrzeug brauchst, bei Gorka steht ein traktor und bei 080/041 steht auch einer (zwischen Gvodzno und devils castle)...falls du dir den holst kannst gleich zur Beichte kommen!
...sehe grade das dort kein Spawnpunkt ist, habe dort gestern einen UN-Panzer gefunden (glaube M113 heisst der), dachte der wäre dort gespawnt...hat den nur wer dort abgestellt oder gibts zusätzliche/andere spawnpunkte mit 1.7.5 bzw dem rmod?
Komme bei dem Teil nicht ins Gear bzw bin zu doof den punkt zu finden an dem ich reinkomme, kann es sein das der kein Gear hat so wie das Fischerboot? :O
...am besten find ich die Horror-LP's von ihm und natürlich die Lets Test's von Simulatorenspielen
Minecraft hab ich mir ein ganzes Stück angeschaut aber jetzt nur noch ab und an mal eine Folge...
...hoffentlich fasst er mal Dayz ins Auge wenn die Standalone draussen ist
http://gronkh.de/lets-play/the-walking-dead
Wer vorhat sich das Spiel zu holen am besten nicht gucken!
Also die grundsätzliche Möglichkeit das man überhaupt danach fragen darf ob man gear wiedererhält ist sicher nicht selbstverständlich, das bietet nicht jede Community/jeder Server an...
Bei anderen Spielen zahlt man meist monatliche gebühren für den support bzw Hackerfreiheit...wenn dann mal ein freiwilliger Helfer (also admin) grad nicht die zeit hat alles durchzugraben (evtl wollen die sogar auch mal spielen) dann sollte das an sich auch noch kein Grund zur Beschwerde sein...
Wie oben erwähnt ist es so gut wie unmöglich einen Server hackerfrei zu halten...zudem diese cheatprogramme viel zu einfach zu bedienen sind....seht euch da mal diverse videos an...
Wenn man schon gelesen hat das die whiteliste abgeschaltet ist dann wärs doch auch anzudenken seine bessere ausrüstung mal im zelt zu lassen oder auch mal zwischenzeitlich auf einem anderen server zu zocken wie das adebar auch schon erwähnt hat...
Man könnte da auch mal ein kleines experiment starten um leuten die noch nie irgendwo einen server oder sonstwas betreut haben den aufwand etwas näherzubringen:
- holt euch irgendwo ein kostenloses gästebuch, hier z.b.: http://www.onetwomax.de/
- stellt es so ein das html erlaubt ist, begrenzt auch die anzahl der zeichen die geschrieben werden dürfen nicht, natürlich keine wartezeit zwischen den einträgen
- kündigt es im offtopicforum an das dieses gästebuch frei von werbung, spam und kraftausdrücken bleibt!
- das ganze muss ne woche lang durchgezogen werden, normale einträge dürfen nicht gelöscht werden!
Wer das schafft bekommt von mir für jeden beitrag in dem er sich über hacker/admins/die grausame welt/den ölpreis/das sega keine konsolen mehr macht/etc beschwert ein bohne!
Falls das wirklich jemand macht wärs natürlich nice wenn ein admin etwas gear als anreiz dazugibt
...nur wird das niemand schaffen, zumindest lernt man da was fürs (online)leben
Das mit dem Heli ist dann natürlich eine spannende Sache...
Passiert das auch evtl mit Autos? Als ich die Base besichtigt habe stand da nur ein Fahrrad und das hat glaube ich den Restart überlebt, solange ein Lagerural da stehen bleibt wäre die Base immerhin soweit vernünftig benutzbar, den Heli draussen zu parken wäre dann auch noch vertretbar denke ich.
(Schlage für diese spezielle Base eine Ausnahmeregel vor das der eventuelle Heli auch dann nicht als vogelfrei gilt wenn er vor der Base steht, fände es schade wenn er deshalb umziehen müsste)
[img width=650 height=487]http://www.threadbombing.com/data/media/41/tub_hunter.jpg[/img]
Karte ist up-to-date
http://cluclu.angelfire.com/Basen.html
Bitte Koordinaten nicht im Post editieren, hab das nur zufällig gelesen das die MorbidBase falsch war.
Wer sich nicht ganz sicher ist einfach hier
http://dayzdb.com/map#3.028.102
gucken, die Koordinaten auf denen der Mauszeiger ist werden unten angezeigt.
(nachdem man die Werbung weggeklickt hat )