Beiträge von Danielbahama

hallo,
    ich habe 3 tage forume und videos angeschaut, wie man arma2 u. oa mit dayz zusammen fügt. ich benutze also von steam arma 2 und von meiner schon vor paar monaten gekaufte arma 2 operation arrowhead dvd. alles soo installiert das oa im arma odner von steam drin ist (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 2), beide einmal gestartet einzel natürlich und mit six luncher dayz drauf getan so wie die patches dazu. laut gamestar sollte damit dan auch alles soweit funktionieren, habe beim ersten spiel versuchen dan viele meldungen im chat gehabt von battleye konnte aber dennoch normal spielen, bis am nächsten tag wollte ich wieder spielen aber wurde durch ne zu alte version von bettleye einfach immer gekickt oder oder verbingung ist abgebrochen. also habe ich mir dazu dan auch forume und videos angeguckt und habe alles soo gemacht wie die es beschrieben oder gezeigt habe auch mehrere versuche gemacht. ich habe dennoch immer alle meldungen durch, die battleye wahrscheinlich soo drauf hat, ich kriegs einfach nicht weg. ich hoffe ihr könnt mir mit diesen infos helfen