Beiträge von Little

    Huhu Ihrs,


    also das man eine gewisse "Range" braucht damit der Loot wieder erscheint kann ich nicht bestätigen.


    Beispiel: In starry haben wir die ganzen kleinen Zelte ausgeräumt. Komplette leer gelootet und draußen den Schrott hingeschmissen (powerlooting ;D).
    Dabei musste man nicht einmal weit weg laufen, waren die ganze Zeit immer nur bei den Zelten.
    Der Loot kam dann nach und nach immer wieder (wechselnder Loot!).


    Dazu muss ich sagen, war vor ca. 4 Monaten auf dem Privaten DayZ (inkl R.Mod [wobei das glaube nix damit zu tun hat]).


    Greetz`

    Hey,
    naja "beweisen" ist so ne Sache... stand ja nicht direkt daneben... daher ist das alles ein bissal "schwammig".
    Kann allerdings bestätigen, dass der damalige Hazze sich im side-chat über genau den oben geschilderten Vorgang bitterlich beschwert hat.


    Grüße und weiterhin fröhliches daddeln wünsche ich.

    Huhu Frimala,


    vielleicht nur ein Anzeigebug?
    Wenn du auf den privaten Server joints müsst eigentlich ne Fehlermeldung kommen, dass du die Mission nicht spielen kannst. Dann hast es richtig gemacht und der Mod läuft (einfach weg klicken).


    Über welche exe startest das Spiel?
    Falls du irgendeinen anderen Luncher nutzen solltest versuch mal eine exe zu erstellen.
    Opti hat da ne super Anleitung zu geschrieben : http://board.germandayz.de/gui…-%28mit-steam-overlay%29/


    Grüße

    Huhu,


    Dave und ich möchten beide auf dem privaten rMod-Server spielen. Haben alles eingestellt wie beschrieben.
    Problem ist das jeweils nur einer auf den Server kann, der Andere bekommt jedesmal ein connection fail.
    Jeder von uns beiden kann dem Server alleine joinen ohne Probleme.
    Sobald sich der Zweite auf den Server einloggen will geht die Ping Anzeige auf rot 2500 (ka ob die Angabe hilft).
    Habe keine Erklärung dafür, da wir auf jedem Hive Problemlos spielen könne.
    Zudem haben wir schon zusammen auf dem Privaten gespielt, ohne r-Mod- Einstellung.


    Vielleicht weiß ja jemand Rat :>


    Danke im Voraus!

    Huhu ihrs,


    hatte gestern Probs, erneut auf den Lingor 1 privat-server zu joinen.
    Hab die Sache installiert mit ner super Anleitung von Opti, danach ca. 2h gespielt.
    2-3 mal insg. relogt und dann, nach einer erneuten Pause und anschließendem Relog-Versuch kein Erfolg mehr.
    Erst im creating character Bild hängen geblieben... dann im Loading- Bild.
    Nach mehrmaligen Relogversuchen habe ich Battleeye neu installiert.. nix.


    Hatte schonmal wer das Prob? Konnte hier leider nichts finden.


    Greetz`


    ... Ist auch bisschen unrealistisch das bei einer Zombieapokalypse alle durchdrehen und andere Menschen ohne ersichtlichen Grund erschiessen ;) Ich mein der Ton wäre bestimmt rauher aber die komplette Menschlichkeit geht doch nicht sofort flöten :D


    Dein Wort in "Gottes Ohr" :D
    Aber das hat ja jeder selbst in der Hand wie das Gameplay sich entwickelt.
    Ich bin schon so oft on sight weg-genatzt worden... und trotzdem werde ich nicht einfach schießwütig herumballern.
    Dabei habe ich ja auch garnichts gegen Banditen... darf jeder spielen wie er mag.
    Mir machts halt mehr Spaß zusammen zu spielen und zu helfen, da kommt mir Adebar grad recht :D


    Sobald ich wieder zeit fürs zokken finde werde ich den "tüchtigen Flieger" unterstützen :>


    Hauptsache Ihr habt Spaß am Spiel

    Huhu,


    hatte trotz der guten Anleitung von Robin immer noch kein Erfolg.
    Nach ein bissal herumprobieren bin ich dann doch wieder auf den privaten gekommen.
    Wer sich genau so mischukke anstellt wie ich, dem hilft vielleicht noch mein kleiner Zusatz...



    So,
    Problem war, dass über den Six luncher immer noch kein reinkommen war, da dieser updaten will und über andere .exe´n konnt ich den Server nicht sehen.


    Folgendes hat mir geholfen (für alle die des manuell auch nicht hinbekommen):


    Den Six-updater starten->deutschen server heraussuchen-> herunter scrollen und Dayz suchen-> Mod installieren/updaten.
    Danach ganz normal übern Six-luncher?verify?und weiter gehts.


    Grüße

    Hey,


    liegt doch an jedem selbst. Wer so bescheuert ist, jemanden abzuknallen, der ihm einen Flugdienst anbietet... dem ist nicht mehr zu helfen.
    Gibt halt immer Leute die fucken wollen.


    Habe selbst schon den Taxidienst in anspruch genommen, is ne dufte Sache...
    Mein support hat Adebar...


    Grüße an die Community


    Finde den Server mittlerweile immer ;P Hab aber jetzt ein anderes Problem.
    Der Server braucht bei 0 Personen gerade ewig zum Laden. Das war die letzten Tage nicht so. Da ging es in 30sec bei 5-10Leuten. Liegt das am Server. Probiere es gerade immer und immer wieder, aber der will einfach nicht laden.


    Hey all,
    kann ich bestätigen, läd ... mehr nicht. Würde mich auch freuen wenn noch wer zum mitzokken rauf kommt :>


    Grüße

    Hey Ihrs :D,


    habe derweil Antwort erhalten, ist mehr als ich erwartet hätte..:



    Re: cheater AMA2 (Day Z Mod)
    06.08.2012 um 13:07 Uhr


    Hi,


    was Sie genannt haben ist mir und BIS sehr wohl bekannt. Wir wissen, wie es derzeit um das Spiel und die Community steht und arbeiten hinter den Kulissen hart an einer Verbesserung. Wie Sie selbst vielleicht wissen, ist das große Problem die extreme Offenheit der ArmA-Engine und daher stößt BE derzeit in gewisser Weise an seine Grenzen. BE wird zwar jeden Tag verbessert und die Public-Hacks werden alle erkannt, aber trotzdem ist es unmöglich, das Cheaten komplett zu verhindern (auch Private-Hacks sind auf dem Radar, können aber nicht immer ununterbrochen erkannt werden).


    Insofern kann ich nur um Geduld bitten. Es wird in Zukunft definitiv Verbesserungen geben, die die Situation insgesamt deutlich verbessern sollten.



    Gruß
    MR.X


    P.S.
    Den Namen des Betreffenden lasse ich aus Respekt vor der Privatsphäre mal weg... tut hier auch nichts zur Sache.