Mein Spieler name ist "Fanatic" wie immer gewesehen.aber wo finde ich die Player Guid ?
Beiträge von Pupkopp
-
-
Hier dein Thread Mr. Link du weißt denke ich mal warum ich das schreibe,da ich gerne entbannt werden möchte und ich mich bei dir eigentlich nach"24h" melden sollte.Es war zwar gesagt nur 24h bann aber naja war wohl anders.
-
Jo hab ich auch gerade bemerkt, Danke :p
-
Soo,da ich mich nun mehrmals informiert hatte über den neuen "034" patch und alles gemacht habe was einzufügen war geht er jedoch immer noch nicht,bei mir wird immer noch der Server in "rot" angezeigt und eine höhere Version. Ich muss halt irgend etwas falsch gemacht haben .
Ps : Ich würde jetzt bitte gerne einfach nur eine konkrete Info zum patchen haben ! danke
-
Alles klar,ich lade nun jetzt alles neu herunter und mache es dann wieder :p . Melde mich dann wieder danke.<3
-
Tut mir leid,nein es geht immer noch nicht :x
-
Nun schreib ich es ein 2es mal und hoffentlich nicht erfolglos.
Ich habe versucht die neue Map "Lingor-Island" zu spielen. Doch leider sind die Server jetzt nun alle "rot" oder mit einen Kreuz gemarkert.Und mein richtiges "Day-Z" geht nun auch über den "Sixlauncher" nicht mehr. Ich brauche echt hilfe,um bitte beides in gang zu bekommen.
Ps : nun ist es Tag 4. an den ich erfolglos dran zweifle ! :x
-
Ahh okay.
Ehm jaa ich starte es normaler Weise über den "Sixlauncher" und als mir Freunde erzählt hatten das es einen neue Map gibt,habe ich es über den "Arma2-Launcher" gestartet und angegeben Arma CO .
ps:Trotzdem schonmal danke aber es geht immernoch nicht :x ohh maan ey !
-
Hier nochmal neu geladen : http://www.imagebanana.com/view/qm2nlnzu/Unbenannt1.png
Und installiert habe ich es nicht , nur gemacht wie es im "guide" stand .
-
Sooooo....
Da ich mir jetzt mal die Arbeit gemacht habe , den ganzen "Mist" auf's Blatt zu bringen würde ich vielleicht echt um Hilfe bitten gerade. Hier der Grund wieso beide "DayZ-Teile" nicht gehen :Ich habe gestern begonnen , die neue Map "lingor-island" zum spielen zu bringen. Ich habe auch all das gemacht was im Guide stand und was beschrieben wurde . Ich habe mir Hilfe geholt und nach Rat gefragt. Aber nun geht beides nicht,die Server sind rot , wenn ich mal drauf komme bin ich ständig ein "Rabe" oder was es sein soll... Jedenfalls hier der Screenshot, dürfte vielleicht so manches erleichten.
Ps : Bitte um Rückband.
Link zum -bearbeitetten Screenshot 1# : http://www.loaditup.de/725007-bnvygauhuv.html .