Beiträge von HannesMV
-
-
vllt sollt man es so regeln, dass cops halt mit ner schwachen waffe spawnen. nicht der letzten die sie hatten, sondern irgendwas kleines, womit man schon was ausrichten kann.
klar sterben cops sehr häufig und sehr schnell, weil alle auf sie warten bei den CPs und dann nach ner gewissen zeit fast alle snipen. -
[li]die grenze auf der map sollte KOMPLETT durchzogen sein! mit barrikaden! nicht luftdicht, aber mit steinen/bags, so das es verdammt schwer, fast unmöglich, wird mit einem fahrzeug durch zu kommen[/li]
das ist eine super idee, nur sollte man dann auch regeltechnisch verbieten, dass straßen komplett mit betonblöcken versperrt werden an den grenzpunkten. die cops machen es sich sehr einfach und bauen 3 roadblocks hin und man selber hat die arschkarte, weil man außen rum fahren muss.
-
ich würde sagen, mal ganz ruhig bleiben und keine beschuldigungen äußern ohne richtige beweise. ich denke für rufmord is das hier kein platz....
btw admintool! und man öffnet es mit U :o und nu bin ich auch verdächtig? -
heut bin ich ja wieder online tree keine Angst
bin auch für ne whitelist, auch wenn dadurch wahrscheinlich weniger Spieler kommen. aber wer es spielen will (ordentlich)
der kommt und registriert sich -
Huhu,
ich hab auf Server immer nach 10-20 Minuten das Problem, dass die kaufmenüs sich langsam aufbauen. also kann 1min warten wenn man ne Waffe will die weit unten in der Liste ist. am Anfang baut es sich schnell auf. Weiß jmd vllt woran das liegen kann?
ich hab arma2 steam Version und starte immer mit ner Verknüpfung aufm Desktop. hab nur nonplash als Parameter drin. bitte helft mir muss schneller Drogen producen ;DGruß Hannes
-
mach es dir doch einfach und gehe in deinen arma2 oa ordner (z.B. D:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead) und starte dort die arma 2 OA exe.
-
weiß ja nicht was du gestartet hast, aber mit dayz sollte das doch garnichts zu tun haben, wenn du die OA exe startest.
-
großes lob an die serveradmins! tolle arbeit habt ihr da gemacht! genialer start des servers gestern
ich sag nur: "machen wir grad illegale dinge?" "nein wir fliegen nur mit 2000kg kokain rum, dass ist legal!" :)) und andauernd "ALLAHU AKBAR INFIDEL" BOOOM >:D