Was für Koffer?!
Beiträge von ToemToemGo
-
-
Viel ärgerlicher finde ich, dass selbst durch Notwehrkills die Humanity sinkt
-
Ich find gut, dass so viele Helis da sind. Da kann man sich auch mal im Dogfight mit den MG´s gegenseitig runterholen ;D
-
Sorry, unter "Gaming Option" in den optionen. Nennt sich Aiming Deadzone.
-
Unter deinen Profileinstellungen gibt es unter dem Punkt der Kopfbewegung, die optionen der Deadzone, die angibt, wie weit das Fadenkreuz bewegt wird, bis sich der Kopf dreht. Klingt, als wäre da der Regler auf Max.
-
Morgen,
hast du mal getestet, ob es auch auf anderen Servern ist?
Das die Lampe beim Laufen sich bewegt, ist normal, kommt ja von der Bewegung.
Ansonsten mal die Optionen durchsuchen. Wenn ich mich nicht irre, kann man die X- und Y- Empfindlichkeit separat einstellen. Bei deinem fall wäre es dann die Y-Achse, nicht die X-Achse
-
Schließe mich Adebar an. Ebenso wird die Position und die Ausrüstung nicht gespeichert, wenn man vom Neustart überrascht wird.
-
Also ich bin für ein komplett neues Aufspielen der Dateien
Irgendwas ging mächtig gewaltig schief beim Umzug.
Vielleicht füllt er sich dann auch mal wieder.
-
Hallo, könnt ihr den Server nicht einfach mal komplett neu aufsetzen?
Man kann kein Holz mehr fällen, einige fliegen runter, wenn sie was trinken wollen, von Nacht wird es nach dem Restart Tag und plötzlich, während man spielt, wird es Nacht....
So macht das ganze kein Spaß mehr...
-
Mir ist im nachhinein aufgefallen, divgerse neue Sachen kamen auch bei mir. So z.B. das 1911er magazine als Magazin dargestellt wurden und nicht al Schachtel. Oder das Makarov Magazine als magazine dargestellt wurden.
Mir fällt gerade ein, er hatte auch Probleme zu connecten, flog beim ersten mal immer runter und musste irgendweine datei löschen, ich glaube, dann gings.
-
35 Aufrufe und keiner hat eine Idee, wieso das so ist?
-
Salut liebe Leute,
gestern spielten wir mal wieder auf Tavi. Da bemerkte mein Mate, das er das GUI von der neuesten Dayz Version hat. Wir natürlich verwirrt, weil mein anderer mate und ich die alten haben. Also testeten wir mal: Er konnte die Hechtrolle, es spawnten Zeds, obwohl wir im Auto saßen, aber keine Scheiben wurden kaputt gemacht. Er konnte rohes Fleisch mümmeln,also die ganzen Keyfeatures, die in der neuen Version drin sind.
Ich erinnere mich, das mal gefragt wurde, wann die neuen features in den Custom Maps einzug halten und meine, das ein Mod meinte, man müsse warten, bis sich die Mapper rühren.
Deswegen nun meine Frage, wieso ging das ganze bei ihm?
-
Das mit den flakcernden Menüs habe ich ab und an mal, ja, aber hab nie darauf geachtet, ob das dann ist, wenn es flackert, aber danke für den tipp.
-
Hat denn wirklich niemand anders auch das Problem?
-
Das lustige ist, es kam keine Meldung... Und außerdem, sowas ist bisher auf noch keinem Server passiert...
-
Moin, um genau die Uhrzeit machte der taviserver Probleme und wir waren aufeinmal dort, wo wir beim letzten logout waren, mit genau der gleichen Ausrüstung. Die fahrzeuge sind soweit ich sehen kann davon unberührt geblieben.
-
Ich find also nicht die möglichkeit seine vorschläge zu überschreiben, deswegen will ich es aus haben
-
Bei mir errät er es einfach und klatscht dann müll hin, obwohl ich einfach das tippte, was ich sagen wollte.
-
Hi Leute, wie der Titel schon sagt, geht das`? das nervt einfach nur, weil nach ein paar stunden spielen und reden nur müll dort raus komt :s
-
Wie oben geschrieben... Das seit einigen Versionen, wenn nicht gar schon immer Man kann sich nicht alles merken... Hat jemand auch das Problem?
Mein System: Win7 Ultimate 64bit
Commander Version: 0.9.0.124tötö