Kann man das als CombatLogout werten? Für mich klingt das, als wollte er sich eh ausloggen, dumm nur das du dann dort warst
Beiträge von ToemToemGo
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ich war gestern auf diversen Servern, die gleichen Probleme. es gab so gut wie nix.
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Growe some Balls, kiddies.
Ich finde es eher lustig wenn man sich im Side bekeift
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Auch wenn es anscheinend vom Tisch ist, ich fände es toll zumindest die Entfernung zu kennen, aus der man getötet wurde.
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Ich persönlich bin jedes mal von Infektionen gestorben, seit dem Update.
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Schön das wir drüber gesprochen haben ;D
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ja und ist ja nicht als Strafe gedacht, sondern als Ansporn zu kämpfen, bis zum letzten Hemd, wenn man so will. Und die 10 Minuten könnte man in der DebugZone rumhüpfen und sich gegenseitig oder massige Zombiehorden dahinschlachten, dann wäre es auch nicht langweilig.
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Hallo Gemeinde
Gestern Abend ist mir im Bett eine Idee gekommen. Viele, auch ich, entscheiden sich oft für einen schnellen Tod, wenn es zu hart wird und man holt sich sein Zeug dann einfach wieder. Ist ja auch gut so, aber was haltet ihr davon, wenn man wie beim AntiGhosting eine delaytime von 10 Minuten einführt bis zum neuen Repsawn?
Hintergrund ist der, als ich mal schwer verwundet war, alles grau in grau war, sprang ich vom KH in den Tod und das neue Leben. Wenn man nun eine Zeitspanne hätte, in der man nicht neu spawnen kölnnte, würde man sich eventuell eher überlegen ob man springt oder nicht. Oder, wenn man sieht das jem,and von Zombies belagert wird, könnte man, so sehe ich das, eher in Versuchung kommen zu helfen.
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Ich hab das Problem, dass das Zeug, was auf der Straße rumliegt, bei hoher Geschwindigkeit erst spät oder gar nicht spawnt. So auch das Lager in Balota... Und dadurch schrottete ich meinen kostenlosen pickup, weil es auf einmal eine Barikade vor mir gab
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Der Commander macht an sich nichts anderes wie du mit deinem Startparameter und der Verknüpfung.
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Kommt drauf an, wenn man sich zum spielen verabredet hat, dann so lange bis es klappt. Wenn ich nur mal zwischen Cherno und Elektro am Strand spazieren will, dann maximal ne halbe Stunde, bis ich total angepisst den Rechner ausmache
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@Andro: Es ist einfach zu denken, es läge am Update. Vielleicht tut es das auch, aber es kann genau so gut sein, das es etwas gibt, das alle, die das Problem haben, verbindet. Z.B. eine Firewall oder einen Virenscanner der dann rummuckt. Nicht immer sagen die etwas. Bei mir hatte ich das Problem, dass ZoneAlarm Probleme beim starten von Arma machte, aber nichts sagte, Arma stürzte einfach ab.
Ein "falsches" Einloggen könnte zB sein, dass man nicht wartet bis die Version des BattleEye´s überprüft wurde, das hatte ich vor Monaten auch auf einigen Servern, DayZ und Arma2 an sich.
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So, da jetzt neben Usern, die nicht auf die Server kommen, auch noch die Admins wegen fehlender Unterstützung rumheulen.... Ich komm problemlos auf beide drauf, dauert zwar eine halbe Ewigkeit, der Ladebalken hängt bei einem guten Drittel, und der Taskmanager sagt von Arma2OA.exe "keine Rückmeldung" für eine Weile, aber mit Geduld klappts.
Und das Kampfauge machte mir noch nie Probleme. Keine Ahnung was ihr beim Einloggen falsch macht...
Aber mal ehrlich, die Admins reißen sich den Hintern auf, damit IHR spielen könnt, aber das einzigste was ihr könnt ist rumheulen?!
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Ist zwar alt der Thread, aber mir ist langweilig ;D
Fahrzeuge - Wurden nicht eingebaut, obwohl es erst so hieß.
Karte - Relativ ansehnlich, größere Städte habe ich bisher nicht erkunden können, die Abschussmentalität ist größer wie bei dayz, einige verfolgen einen sogar, nur um dich zu killen
Ansonsten wirkt die Karte unfertig. In Häusern gibt es keine Einrichtungen und oftmals sprießt das Gras durch die Holzbohlen hindurch. Desweiteren nerven sinnlose Levelgrenzen wie zB an einem See, wo man nicht weiter kommt sondern einfach an der unsichtbaren Mauer hängen bleibt. Die Texturen sind allesamt matschig. Schilder kann man kaum entziffern, abgesehenm vllt von Ortsnamen. Die Karte an sich sollte auch größer werden, man hatte in der Beta oder Alpha einen verpixelten westlichen Kartenrand. Das ist das nächste, man findet sich durch die von Anfang an zugängliche Karte samt Position sehr schnell zu recht.Waffen - Keine größeren Unterschiede zu Dayz, nur, das es keinerlei Ballistik gibt. daduzrch fühlen sich alle Waffen irgendwie gleich an.
Friends & Co. - Gemeinsames Spawnsystem? Nö. Anzeige für Freunde? Nö. Ingame wahrnehmbar (Unterscheidung Freund/Feind möglich)? Nö, Nö
Shop - japp, diverse waffen kann man gegen Ingamegeld, welches man findet, oder Echtgeld kaufen, XP Booster ich glaube auch..., bitte weiter unten bei "Aufbewahrung" schauen.
Skill System - Pro Zombiekill bekommt 5XP, bei 100XP kann man seinen ersten Fertigkeitenpunkt nutzen.
Aufbewahrungsmöglichkeiten - Es gibt s.g. sichere Zonen, wo man weder angreifen, noch angegriffen werden kann. Dort hat man dann die Möglichkeit sein Zeug in seine globale Truhe zu legen und dann einen anderen Charakter damit auzustatten. Wobei ich das mit den mehreren Charakteren sinnfrei finde. Durch den Shop und die Möglichkeit echtes Geld zu investieren und die Möglichkeit einen toten wie bei DayZ zu looten, stellte sich mir die Frage, was passiert mit MEINEM Zeug, wo ich €uro ausgab, wenn ich über den Haufen geschossen wurde... Bleibt es mir erhalten oder ist es weg?! Bisher war ich zu faul das zu untersuchen
Im Fazit muss ich sagen: Veraltete Grafik, keine hübschen Effekte von Sonne und co, Pay-to-Win Shop, Karte und Möglichkeiten bleiben hinter den Versprechungen her.
An sich ist es mehr ein Arcadezombiespiel im Waffenstil von BF und CSS und co...Verbrennt lieber das Geld, ihr habt mehr davon, ich bereue den Kauf
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Es wäre toll wenn ihr mal die versionsnummer richtig eintragen würdet...
ist es die 1.0.0.1 oder die 1.0.1.1?
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Es ging mir nicht persé um die dritte Person, nur um den taktischen Vorteil den man mit ihr im Häuserkampf hat. Mal ehrlich, wer von euch lehnt sich einem haus um die Ecke um etwas zu sehen? Genau, keiner, ich im übrigen auch nicht, da die dritte Person ja an ist. Allerdings kann man ja nun wirklich gerade um Ecken einfach rumspähen und jemanden sehen und der jenige welcher hat nicht mal die Chance uns zu erspähen.
Tante Edith sagt: Aber gut, gerade das mit den leeren Servern, wo die dritte Person aus ist, habe ich nicht bedacht. Also bleibt es so. Vielleicht kann sich ja ein Admin was einfallen lassen, den taktischen Vorteil mittels Skript zu blockieren oder abzumildernl.
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Hallo,
viele, auch ich, nutzen ja die dritte Person als Hauptansicht, warum auch nicht? Gibt ja mehr Vor- als nachteile, aber genau darum gehts... Anstatt um eine Ecke herum zu gehen, lunscht man hinter der Ecke um die selbe herum, man sieht so ziemlich alles, man selbst wird aber nicht gesehen. Genauso wenn man dahinrobbt... ist ja alles toll, man sieht so ziemlich alles, aber da geht die Athmosphäre verloren. Und ja, man kann jetzt sagen "nutze sie einfach nicht", aber ich finde, gleiche Bedingungen für alle. Ich meine, auf den Servern wurde so viel gemacht, da wäre das ja ein Klacks
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Ich spiele auch auf Serverrtn, wo der Sidechannel abgeschalten ist. Das is zu ruhig, also für mich. gerade wenn man so gut wie tot ist, hilft der Side, wie ich finde. Man kann sich absprechen und dann im TS eine richtige Kommunikation etablieren. Aber auch allgemeine Diskussionen sind schön dort drin, wenn man mal langeweile hat, schneidet man ein Thema an und sollte geflamt werden, wayne?! Wer Online spielt, muss damit rechnen beleidigt zu werden, so sehe ich das. Es soll auf keinen Fall heißen das ich das als gut befinde, bei weitem nicht, aber jeder der CSS spielt wird oder wurde schon derart zugeflamt wegen der mäßigen Hitbox...
Lasst die Kinder flamen wier sie wollen und spielt einfach, irgendwann "trifft" man sie schon
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Dann regen sich aber alle, die einen heli haben auf, also lieber einen andere server nutzen, zb den tavi, da ist eh nichts mehr los
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Tour de Chernarus wäre doch nett