Beiträge von Cyruxx
-
-
Heyho! Hier eine neue Signatur von mir!
[img width=370 height=140]http://www.abload.de/img/signaturknu21.jpg[/img]
-
Heyho Leute,
ich hatte schon einmal nach einem Clan gefragt, aber würde auch gerne so
mit spielen! Bei Interesse:
Grüße,
Alex! -
Ich mache eine Lehre bei der deutschen Telekom AG als Fachinformatiker für Systemintegration (FiSi)
Und es macht mir, zumindest bis jetzt, sehr viel Spaß! -
Komischerweise hat er bei mir Reinforcements einfach mit installiert, obwohl ich es nie heruntergeladen habe? Hm naja komisch. Ich installiere das Spiel gerade neu, denke mal es hat daran gelegen!
Danke dir!
-
Heyho,
habe folgendes Problem.
Bekomme beim Start von OA aber nur OA die Fehlermeldung: Error compiling pixel shader PSSspecularAlpha:0- Neuinstallation behebt dieses Problem nicht.
Bitte helft mir!
Gruß,
Alex -
Heyho,
die Überschrift sagt es ja schon.
Interessiert mich brennend!Grüße,
Cyruxx -
Hallo liebe Leute,
bedauerlicher Weise ist aufgrund eines Betriebssystemfehlers mein Rechner samt Daten verloren gegangen. Das letzte Backup beinhaltet den "Sourcecode" des DPTT nicht mehr.Aus diesem Grund ist dieses Projekt ab jetzt geschlossen.
Das heißt aber nicht, dass es dieses Programm nicht mehr geben wird, nein. Sondern:
Es wird das All in one Tool geben, welches ich aber bedauerlicher Weise ebenfalls neu schreiben muss.
(Den gesamten Code. )Ich wünsche viel Vergnügen und hoffe auf euer Verständnis!
Grüße,
Cyruxx -
Release: Update 1.0.0.4
Changelog:
- Es wurde der Code verändert, sodass das Tool sich die Einträge nun herraussucht. ( Keine sichtbare Veränderung ). Die Tweaks sollten nun immer ordnungsgemäß funktionieren.- "Tooltips" wurden verbessert und ergänzt, wenn man seine Maus über eine "ComboBox", also ein Auswahlmenü herüber hält.
-
Ich hab da mal eine Frage: Wie spawnt man denn Sachen mit dem Rmod oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
Wenn es dir um Performance geht, probiere doch bitte außerdem dieses Tool: http://board.germandayz.de/ger…z-performance-tweak-tool/
-
Hallo, ArmA 2 kann maximal. 2GB Ram benutzen. Da bringen dir 8 GB leider Garnichts. Du kannst es auch nicht einfach versuchen, es wird nichts bringen.
Gruß, Cyruxx
-
Tweaken funktioniert zu 100% ohne bedenken, habe ich schon getestet. Beim Installer bin ich mir ziemlich sicher, kann ja wer noch einmal testen. Benutzernamen speichern, werde ich mir merken Bug wird behoben. "Tab-Index ist noch falsch eingestellt, 2x Tab drücken um vom Benutzernamen zum Kennwort zu wechseln.
Danke für dein Feedback.Edit: Der Speichervorgang des Tweakers ist ab dem AIOT (also auch diese Version) verbessert worden. Er "sucht" ab nun die Einträge und ersetzt diese Fehlerfrei.
-
Hallo liebe Community,
hier findet ihr das All in One Tool von GermanDayZ. Naja zumindest erst einmal eine Art "Pre-Release / Vorschauversion, die aber schon das DPTT und den Lingor Installer / Updater enthält! (Auch die Vorerstversionen des Installers/Updaters). Ich hoffe so erhaltet ihr einen ersten Einblick.Es wird ein GermanDayZ.de Forenaccount benötigt um dieses Programm zu nutzen. Keine Sorge, wir klauen euch nicht die Daten!
Download:
Klick hierCredits to:
[b]Cyruxx, Deesr>>> Bugs / Verbesserungsvorschläge bitte hier posten! <<<
Bekannte Bugs:
[li]Beim 1. Start, nach der Eingabe des Pfades und Benutzernamen's, muss das Programm neu gestartet werden um zu funktionieren (PerformanceTweakTool)[/li]Liebe Grüße,
Alex! -
1. Link, ich helfe gern. Kann fließend Englisch.
2. DEUTLICH verbesserte Performance, am Besten den Arma Code überarbeiten das er nur noch sichtbares rendert.. Und DayZ halt Performance, so dass man keinen HighTecSuperDuperMegaGaming Rechner braucht um das Spiel auch in der Stadt flüssig und komplett ruckelfrei spielen zu können. -
[img width=375 height=500]http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net…30052090_1243427262_n.jpg[/img]
Jaja so seh' ich aus!
Ist ein halbes Jahr alt, das Bild!Gruß,
Alex -
Heyho,
ich, Alex aka Cyruxx, 17 Jahre, männlich, suche einen (freundlichen) Clan mit dem ich mich unterhalten kann. ( d.H. min. Alter 16. ) Ich spiele nun seit 3-4 Monaten DayZ, außerdem Spiele ich Arma 2 OA sehr gern und Battlefield 3. Minecraft ist auch noch da.Clanerfahrung:
Ich hatte schon mehrere Clans, doch die haben sich leider immer aufgelöst.
Mein letzter Clan ( vor gut 1ner Woche aufgelöst ) war eigentlich ganz gut, aber hat sich halt aufgelöst.Headset + Teamspeak 3?: Ja
Ich programmiere außerdem sehr gerne in meiner Freizeit Also so nebenbei.
Ich lerne zurzeit Fachinformatiker in Fachrichtung Systemintegration bei der deutschen Telekom AG.Ich freue mich auf euch!
Gruß, Alex. -
"C:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2 Operation Arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -skipIntro -cpucount=4 -exThreads=7 -mod= Dayz -mod=@rmod
-
DayZ Ordner > Dayz !
-
Nope funktioniert nicht