Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hallo! Verkaufe insgesamt 5 CPU's:
1 x AMD Phenom X4(quadcore) @2,2 GhZ - Sockel AM2 und AM2+ | 85€ VHB
2 x Intel Pentium D @2,8 GhZ - Sockel 775 | 15€ p.S. VHB
1 x Intel Pentium 4 @2,8 GhZ - Sockel 423, 478, 775 | 15€ VHB
1 x AMD Athlon 64 3000+ @1,6 GHz bis 2,6 GHz - Sockel 939, AM2, 754, ASB | 15 € VHB
Komplett 140€ VHB
Anfragen bitte per PN 
Grüße, Alex!
-
Hallo,
hab mal ne frage, bei Panthera schreibt er mir das ich die mission nicht editieren kann und bei uthes kommt falsche arma version
Hallo,
das ist kein Launcher-Problem sondern ein durch dich ausgelöstes Problem.
Installiere die richtige Arma2 Beta, etc..
Grüße
Alex
-
Das Programm sucht nach dem Programm:
DEINPFAD/expansion/beta/arma2oa.exe
Falls du keine Beta installiert hast, so tue dies doch bitte.
- Wichtig ist das nach deinem Pfad kein " / " mehr kommt !
-
Wichtig!
Falls ihr nur einen Arma 2 / OA Ordner besitzt, müsst ihr den Arma 2 Pfad und den Arma 2 OA Pfad auf ein und das selbe Verzeichnis angeben.
Also:
1 Ordner, in beiden Texteingabefeldern muss dann euer Verzeichnis zu diesem Ordner stehen.
Aber nur, wenn ihr nur einen Ordner besitzt. (Außnahmefälle)
-
Tolle Arbeit echt ! Ich teste das Programm gleich mal 
Respekt Leute !
EDIT: Schnell & einfach zu bedienen ! Man kommt direkt ins "Wait for Host"-Menü 
Muss man die Startparameter für die Server mit Extramods z.B. Extended immer wieder eingeben ?
Deine zu letzt eingegebenen zusätzlichen Start Parameter werden gespeichert
Edit: außerdem startet er das Spiel mit den in der Liste angegebenen mods
-
Super Idee...einfach ne Klasse arbeit.
Aber glaube da ist ein fehler:
- Habe settings angepasst
- programm gestartet
und bei Mods steht die Mods doppelt:
oder ist das so richtig?
Alles anzeigen
Hallo!
Das ist tatsächlich kein Fehler sondern gewollt. Falls jemand seinen DayZ Ordner klein geschrieben hat oder groß lädt er nur das richtige und den Rest ignoriert das Spiel !
Grüße
Cyruxx
-
Das ist ein case sensitive Problem welches ich beheben werde
-
Probiere doch bitte das Programm als Admin aus zu führen
-
Heyho smurfi,
das Programm läuft bei mir mit der Beta, den Addons/Mods und joint in die Lobby. Du hast etwas falsch gemacht denke ich.
-
-
getestet unter xp, wer kein xp hat nimmt -winxp bei den params weg
Nein. Das könnt ihr machen wenn ihr keine Performance Probleme habt, bei mir gab's eine Leistungssteigerung. 
-
Ich setze mich mal wieder an die "klickibunti" Version. 
-
Hallo,
hier alles für eure eigene persönliche Zombie-Apokalypse! 
Viel Spaß!
Klick hier
Gruß, Alex
-
Hallo! 
Hier mal etwas neues von mir: relativ simpel aber bringt schon viel!
Wenn ihr Windows Vista oder Windows 7 nutzt, könnt ihr das Aeroglass damit deaktivieren. Das Programm schließt den Prozess dwm.exe der für die Desktopvisualisierung zuständig ist. Ihr könnt diese Datei auch ebenfalls in den Autostart packen, und dann während des Start des Rechners auswählen ob ihr es haben wollt oder nicht!
Achtung: Der Prozess startet natürlich bei jeder neuen Abmeldung/Anmeldung, bzw. bei jedem Rechner-Neustart ebenfalls wieder. Also es macht nur den vorhanden Prozess für die Sitzung aus.
Screenshot:
[img width=532 height=247]http://www.abload.de/img/dwmcloserscreenshot7re4g.png[/img]
[br]
VirusTotal:
Klick mich
Download:
Klick hier
Grüße, Cyruxx 
-
Klar gerne, vorallem weil ich mitwirken könnte. 
-
Heyho,
was meint ihr, lohnt es sich das Pioneer Package für 29 Dollar zu kaufen?
TheWarZ 
Grüße
-
-
Geil! 
-
Hallo,
dazu gibt es in Google viele Einträge.
DayZ ist nicht von Anfang an für 4 Kerne optimiert.
Im DayZ Commander tust du dies, indem du in den Settings unter Additonal Launch Parameters (oder ähnlich) den erzeugten Generatorcode einfügst.
Grüße,
Cyruxx
-
Hallo,
Was meint ihr wie viel ist der PC noch Wert, wie gut ist er?
Technische Daten: Pentium E6750@ 2x2,6 Ghz 4MB 1333FSB Cpu Kühler (Heatpipe) mit 120mm Lüfter, Abit IP35 Silent Heatpipe Board, 4GB DDR2 Ram, Ati HD4870 1GB Pci-E Grafik, 550Watt Netzteil LC6550 V2.2, 500GB S-ata Platte, DVD Brenner usw, Gehäuse Aero Cool mit Front Tür (mit Led Beleuchtung verschiedene modis), Led Lüfter von Aero Cool an der seite, auch 120mm Led Lüfter in der Front , Win Vista drauf mit Key!!