Beiträge von Fackelmensch

    Ganz so wie ihr das beschreibt, wars dann doch nicht...


    Ich war in Krasnostav als ich plötzlich einen Heli und kurz darauf as50/m107 Schüsse hörte.
    Aus Neugier,bin ich dann auf den Airstrip geschlichen und wurde gekickt wegen zu hohem Ping ( was auch sicher in roter Schrift am Server zu erkennen war)
    Wieder eingeloggt und in den Tower geflüchtet, da ich von der besagten as50/m107 beschossen wurde. Da ich dort eine weile gecampt hab,habe ich einfach mal per Dayz Commander den andren Server gecheckt - und siehe da - einer von euch war plötzlich auf diesem Server.
    Bin aus dem Tower raus um eine andere Position zu suchen um den Hopper dann zu killen. Fail - weil ihr den Tower natürlich auf beiden Servern bewacht habt.
    Meine Folgereaktion war, dass ich genauso mit unfairen Mitteln spielen kann und erstmal,wie beschrieben, Combatlogout gemacht. Im Anschluss habe ich auf dem 1.2er eingeloggt um das weite zu suchen
    Leider habt ihr mich trotzdem erwischt, wurde erschossen, bevor mein Ladebildschirm fertig war, und das, obwohl ich laut thread vor euch gehoppt bin? Im Anschluss aus Wut alt+F4. Meine Aktion war vielleicht nicht 100% regelkonform, aber dennoch gerechtfertigt.


    Also bitte vor der eigenen Tür kehren bevor du andere öffentlich an den Pranger stellst ;)


    Ps: wäre super, wenn ihr die zweite Person, welche neben mir und eurer Gruppe auf dem Server war benennen würdet, da diese ja sowohl auf mich als auch auf den Heli geschossen haben muss.