Also ich Persönlich find die Bots zu Schwer ein gestellt die ballern einen auf 500 ohne probs hinter na deckung ab sonst is die base aber ganz cool
die sind mit absicht so hart sind ja richtig gute sachen zu gewinnen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Also ich Persönlich find die Bots zu Schwer ein gestellt die ballern einen auf 500 ohne probs hinter na deckung ab sonst is die base aber ganz cool
die sind mit absicht so hart sind ja richtig gute sachen zu gewinnen
Die NPCs haben sich auf dem Server eine Base eingerichtet!
In der Base lagern sie seltene Waffen und Munition, allerdings halten sie ziemlich gute Wache und verteidigen die Base bis zum letzten.
Findet raus wo sie sich verstecken (Es erscheint eine ausreichende Wahrnung so das ihr nicht aus versehen rein lauf) und räuchert ihr Lager aus!
Auserdem sind auf der Karte nun eure Basen eingezeichnet, unter "Notes" findet ihr die genauen Kordinaten.
Weitere Infos kommen noch, Fehler bitte hier melden
Bitte entfernt Fahrzeuge die ihr zuviel in eurer Base habt und kontrolliert ob alle Mitbewohner eurer Base richtig eingetragen sind. Zwei Autos pro Spieler, ein Heli für Singelbasen, für Basen mit mehr Leuten 2 Helis.
Wenn ich mehr Fahrzeuge sehe, werd ich sie euch wegnehmen.
Wenn sich euer Ingame Nick geändert schreibt mir dies bitte, sonst kann es passieren das ich eure Base als inaktiv einstufe, ich muss schon wissen wie ihr heißt um zu sehen wann ihr on wart
Aufgelöst:
Khor
Bombastik
Adebar
Zeit bis morgen:
AlLeX bitte ingame Nick angeben
Bub
Das Event wird heute gegen 18Uhr oder 22Uhr beginnen.
Und bitte tragt euch hier im thread ein damit Ich weis,wer alles mitmacht
was findet jetzt genau statt? irgendwie kann ich das nicht rauslesen ???
Jeder von euch sollte die Regeln für Fahrzeuge kennen, wenn nicht lest nochmal nach
In einigen Basen sehe ich schon wieder mehr wie die erlaubte Anzahl. Bitte entsorgt Fahrzeuge wenn ihr zuviel habt und schaut ob ihr auch eure Mitspieler bei der Base eingetragen habt.
Freitag werde ich nochmal zählen, Basen in denen mehr als die erlaubte zahl an Fahrzeugen ist bekommen von mir ALLE Fahrzeuge weggenommen.
öhm...warum wurde das Thema hierher verschoben? :o
stimmt was macht das hier???
ich holl das mal zurück zu meinem bereich...
041079 ist vergeben an plexxo als ersatz für seine Base neben dem pvp gebiet. Wenn alles passt bitte umziehen und hier eintragen.
So die MG36 camo geht nicht, man kann sie in Rucksäcken oder Fahrzeugen lagern aber nicht im Inventar. Ich habe sie wieder entfernt.
Ich schau mir das nacher gleich mal an.
mit dem 1761 patch sind waffenspawnbugs aufgetreten, sprich es spawnen waffen die es in dayz normal gar nicht geben sollte/dürfte... da sieht man mal das das dayz script nur teilweise korrekt arbytet, denn waffen die nicht freigeschaltet worden sind, "despawnen" wieder aus dem inventar
als faustregel gilt, solange die waffe nicht explizit in den changelog als standard-dayz-waffe drinsteht, gibt es die in dayz auch nicht...
wir nutzen ja einen komplet eigen loot table, daran dürfte es nicht liegen
Fair geht vor.
Die Kisten in meiner Basis, 093/026 sind noch da.
mfg
danke, ich werd sie rausnehmen
Die Zeiten werden härter und für manche sogar gnadenlos hart.
Wie ich eben feststellen durfte sind alle 8 Zelte die ich in meiner Basis stehen hatte despawnt.
Gibt es keine Möglichkeit fahruntüchtige Fahrzeuge, welche als Lager genutzt werden können, in den Basen zu plazieren?
mfg
die Zelte in dayz sind echt etwas arg nervig, ich beobachte das noch einwenig weiter, dann werd ich schaun ob ich die zahl der urals weiter erhöhe.
SeRo aufgelöst
Auf Wunsch einiger User haben ich alle Essenskisten entfernt. Einfacher Grund ist, das man nichts mehr selbst machen muss, so muss man auch mal wieder losziehen und sich was zu essen suchen, oder Tiere jagen. Auch die Medic-kisten sind raus. Das alles soll verhindern das sich die aufkommende Langeweile ausbreitet. Geht mal wieder looten
es war ja auch ein atv (das gerät für die brücken stunts)
dann sowiso, die dinger explodieren so schnell
ja sage auch danke habe aber leider keinen marker gesetzt wo ich es abgestellt hab tut mir leid gelobe besserung (hätte vielleicht doch zuerst forum gehen sollen)
nicht schlimm, der marker ist ja nur damit nicht jemand das fahrzeug in seiner base nutzen will und sich dann wundert warum es weg ist, aber die wenigsten wollen ein fahrrad
Weiterhin haben wir beide vollen Zugriff, allerdings werden die Hauptaufgaben nun von mir allein übernommen, Bikaz überwacht nur den Server mit und verteilt die Skins. Bei Problemen bitte wenn möglich an mich wenden.
Sehr cool!
Das ist jetzt ein richtiger Handelsposten geworden mit allem was man sich nur wünschen kann...
...wurde aber auch Zeit das mal wieder angebaut wird! xD
danke danke, nimmst du es in die map mit auf?