Beiträge von Bexs

Aus Müll können an einem Lagerfeuer neue Sachen gebaut werden.

Um zu bauen braucht ihr immer folgendes im Inventar:
    - Tool Box
    - Filled water bottle ( boiled or unboiled)
    Und müsst an einem Lagerfeuer sein.

Folgende Dinge können gebaut werden:

Engine Parts
    Braucht: 3 Scrap Meetal
    Item: Producted: Engine Parts, Unfilled water bottle
    Fuel Tank
    Braucht: 2 Scrap Meetal
    Item: Producted: Fuel Tank, Unfilled water bottle

Heat Pack
    Braucht: 3 Chem Sticks or Road Flares
    Item: Producted: Heat Pack, Unfilled water bottle

Jerry Can
    Braucht: 1 Scrap Metal
    Item: Producted: Unfilled Jerry Can, Unfilled water bottle

Main Rotary Parts
    Braucht: 3 Scrap Meetal
    Item: Producted: Main Rotary Parts, Unfilled water bottle

Sandbags
    Braucht: 1 Heat Pack and 5 Bandages
    Item: Producted: Sandbags, Unfilled water bottle

Scrap Metal
    Braucht: 6 empty Soda or Tin cans
    Item: Producted: Scrap Metal, Unfilled water bottle

Tank Trap
    Item: Producted: Tank Trap, Unfilled water bottle

Tent
    Braucht: 1 Scrap Metal and 3 Heat Packs
    Item: Producted: Tent, Unfilled water bottleWheel

Wheel
    Braucht: 1 Scrap Metal, 3 Heat Packs
    Item: Producted: Wheel, Unfilled water bottle

Wind Screen Glass
    Braucht: 3 Jack Daniel Whisket Bottles
    Item: Producted: Wind Screen Glass, Unfilled water bottle

Wire Kit
    Item: Producted: Wire Kit, Unfilled water bottle

-Teile aus Fahrzeugen können ausgebaut werden (läuft schon ein paar tage)

-Gewichtssystem: Wenn ihr viel mit euch herumtragt werdet ihr müde, der Bildschirm wird immer dunkler und ihr müsst kurz ausruhen, bis jetzt sind keine rMod waffen eingetragen sondern nur dayz standart sachen. Das Gewicht seht ihr in eurem Inventar links oben

-Fast Rope: Aus bis zu 20 Metern höhe könnt ihr euch aus einem Heli abseilen. Der Pilot muss dazu vorher das Seil herunter lassen. Es gehen noch nicht alle Helis und es kommt selten noch zu leichten Fehlern.

Um Spieler zu werben willst du also von einem Passwort, das im Forum steht, sodass es sich Neue raussuchen können, auf eine Whitelist wechseln wo Leute sich erst anmelden müssen um überhaupt spielen zu können? Verstehe.

Das passwort ist zum einen nur für Spieler zu finden, die sich hier anmelden und dann auch noch den richtigen unterbereich finden, zum anderen filtern 90% der Spieler die ich befragt habe server die ein passwort haben bei der suche raus. Auch ist es so, das man keinerlei link angezeigt bekommt wo man sich hinwenden soll wenn man das Passwort nicht hat, es ist jediglich der link zu germandayz.de in der Beschreibung angegeben aber selbst wenn neue spieler diese Seite aufrufen finden sie den richtigen Bereich nur schwer. Also ergeben sich folgende Vorteile durch eine Whitelist:
    -Der Server wird nicht mehr rausgefiltert
    -Ich kann einen genauen Link angeben
    -Das Forum hat größtmögliche Übersicht und erleichtert Spielern alles wichtige zu finden
    -Kein Zwang mehr für Spieler sich hier anzumelden und den richtigen Bereich zu suchen

Wegen der sinkenden Spielerzahl habe ich mich entschlossen das Passwort in den nächsten Tagen zu deaktivieren und stattdessen eine Whitlist zu nutzen.

Alle Spieler die in den letzten 2 Wochen gespielt haben sind bereits auf der Whitelist, neue Spieler müssen sich bitte hier eintragen.

Auserdem habe ich ein kleines eigenes Forum eingerichtet um neue Spieler zu gewinnen und um es neuen Spielern einfacher zu machen auf die Whitelist zukommen. Hauptforum wird natürlich weiterhin hier sein, allerdings ist es so eben einfacher für neue Spieler alles zu finden. Zu finden ist das Forum unter: www.dayz-non-pvp.forumprofi.de

Wie gesagt das Forum hier wird weiter genutzt, das neue Forum dient als Erweiterung und zum Spieler gewinnen. Kein Spieler muss sich im anderen Forum registieren! Es wird nur in der Meldung der Whitelist angezeigt.

Wann genau die Whitelist eingeschaltet wird werde ich noch bekannt geben.

Nach dem es in der Kamenka Base leider immer wieder zu Problemen gekommen ist, hat diese Base nun ein Schild wie die Adminbase auch.
    Jede andere Base darf natürlich auch ein Schild haben, Antrag einfach an mich :)

Edit: Es können auch Schilde gemacht werden die Besucher nicht töten sondern nur sagen das es eine Base ist und stehlen verboten ist

Auf Altar gibt es nun neben den Refuel und Reamo Truck eine ganze Base.
    Neu sind ein Repairtruck und zwei Panzer, ein T-55 und ein Linebacker.
    Bei den Panzern handelt es sich um Leihfahrzeuge um gegen die NPCs zu kämpfen. Sie sind fürs erste testweise eingefügt.
    Schaut es euch mal an und probiert aus wie gut ihr damit gegen die NPCs ankommt.

Aktualisiert...

...bitte mal grob drübergucken ob ich was übersehen habe... :)

http://map.dayz-fans.de/Basen.jpg

es fehlt glaub ich das:

67/59 1.Person DerHawky

und das:

Harryer is zu mir in Die Base gezoggen alte koordinaten nur etz sind ma zu 2

Khor ist wider auf dem berg:

Bitte mal YoshikoSuki zu meiner Base auf dem Berg Klen hinzufügen, hausen da jetzt zu 2t.

rest sieht gut aus :D danke
    rest passt glaub ich, danke :)

Bexs und Bikaz ich möchte drauf hinweisen euren Rosenkrieg doch bitte Privat zu führen,da sowas wie es im Thread gerade steht,keinen von euch beiden was bringt.

So ein Thema sollte man Privat unter 4 augen klären,aber nicht so das es jeder mitbekommt.

Stimmt Adebar du hast recht,. ich hatte mich hier zu einer Antwort hinreißen lassen, aber das bringt nichts, dewegen sind die Beiträge entfernt.

Natürlich werde ich alles erstetzen und als Ersatzt lasse ich solange meinen Heli da. Ich habe schon gesucht aber leider den Tankwagen nicht gefunden. Die meisten Waffen die der Truck enthalten hatte sind schon wieder in meinem besitz. Allerdings kann ich heute nichts mehr tuen. Ich habe die M107 in der Hand gehalten als ich auf gear drücken wollte war ich aber schon wieder aus dem actionmenü raus und habe voll in den Tank geschossen. Es tut mir sehr leid und ich werde alles versichen den entstandenen schaden zu erstezen.

mach dir keinen Kopf die logs haben gezeigt das es nicht deine Schuld sondern Bikaz war. Sachen wurden ersetzt soweit möglich, wenn du noch was hast bring es einfach vorbei.

Ich finde die neue adminbase echt klasse,
    allerdings ist mir ein Missgeschick mit meiner m107 passiert und das hat den tanklaster neben dem tor das leben gekostet (tut mir sehr leid ;( .Sobld ich ihn wiederfinde werde ich ihn dahin zurückbringen)

was ist genau passiert?
    alle enthaltenen waffen wirst du selbstverständlich ersetzten, genau wie den Laster und auch die anderen Sachen darin. Zeit dafür gebe ich dir bis heute um 0.00 Uhr.

Sieht wirklich bemerkenswert aus :D
    Merlin und Ural wurden ja schon ersetzt (der Merlin zum 3 mal die woche^^) ich hoffe das nun alles läuft und so etwas nicht mehr passiert.

Was mich noch intresieren würde wenn ich dennen nen panzer abnehm kann ich den dann in meiner base safen ?

du solltest ihnen nix abnehmen können, wenn du es schaffst bist du echt gut :D aber safen kannst du es leider nicht, nur gegen sie benutzen :)