Beiträge von Bexs

Die Regeln sind ganz einfach, ihr antwortet einfach immer mit einer Gegenfrage :)

Das sieht dann z.B so aus:
    -Habt ihr lust auf das Spiel?
    -Warum sollten wir?
    -Willst du nicht?
    ..

Und los gehts ;)

Also wollt ihr spielen?

Achtung es wurde eine neue Regel eingefügt:
    Der User der die 50 erreicht bekommt von mir den Individuellen Titel "Meister der Zahlen" für eine Woche

Hier dürft ihr schreiben was euch gerade in den Wahnsinn treibt :))
    Oft hilft es wenn man der Welt einfach mal mitteilen kann was einem gerade nicht passt.
    Haltet es aber bitte in einem angemessen Rahmen, d.h. keine beschwerden oder rumheulen, dafür gibt es andere Bereiche. Das ganze soll lustig sein und Spaß machen.
    Ich zeig euch mal was ich meine:

Mich macht gerade Wahnsinnig, dass..

... meine Katze sich nicht entscheiden kann, ob sie rein oder raus will.

...ich immer drei mal oder öffters in den keller laufen muss, weil mir nicht beim ersten mal alles einfällt was ich brauche

...ich mich dauernd vertippe, weil ich nicht mit 10 Fingern schreiben kann

So ich denke ihr wisst wie ich mir das Vorstelle, habt Spaß, lacht auch mal über euch selbst ;)

Kapitel 5, Erinnerungen: Der erste Angriff

Ich zuckte zusammen als ich sein Gesicht sehen konnte. Die Wunden, die ich vorher nur an seinen Händen sehen konnte, waren auch in seinem Gesicht. Blut strömte aus einigen, es wirkte als ob seine Haut zerfällt und aufreißt. Nun lachte niemand mehr, alle starrten gebannt zu der Theke. Vorsichtig beugte sich der Barkeeper zu dem Mann herunter und rüttelte ihn an der Schulter. "Hey man, wach auf!" Nichts passierte. Nun hielt er zwei Finger an seinen Hals und versuchte den Puls des Mannes zu fühlen."Sch*** ich kann keinen Puls spüren! Schnell ruft einen Arzt!" Er drehte sich kurz um, um in die Menge jemanden auszumachen, der den Arzt ruft. Da schlug der eigentlich leblose die Augen auf. Seine Augen waren rot gerändert und wirkten milchig trüb. Aus den Wunden strömte jetzt kein Blut mehr, dafür war seine Haut jetzt tief grau.
    Dann ging alles so schnell, der Mann packte den Barkeeper, zog ihn zu sich herunter und schlug seine Zähne in ihn. Der gebissene schrie auf und einige Gäste stießen Schreckensschreie aus. Das ganze wirkte so unwirklich, als wären wir beim Dreh eines klischeehaften Horrorfilms. Von den Schreien alarmiert stürmte der Türsteher herein. Er erfasste die Situation in wenigen Augenblicken. Sofort riss er den verletzten Barkeeper zurück und schmetterte seine Faust gegen den Kopf des Beißers. Dieser fiel daraufhin nach hinten und rührte sich nicht mehr.
    Der verletzte Barkeeper hatte sich inzwischen mit dem Rücken an die Theke gelehnt, er presste beide Hände gegen seine Schulter, trotzdem konnte ich sehen, wie das Blut aus der Wunde quoll. Endlich, nach Minuten, die mir wie Stunden erschienen, wurde die Tür aufgestoßen. Zwei bewaffnete Polizisten stürmten herein. Nachdem sie die Lage erfasst und für momentan ungefährlich befunden hatten, folgten ihnen zum Glück auch Sanitäter in den Raum. Sie kümmerten sich nur notdürftig um den Barkeeper und transportierten in dann sofort ab. Ein weiteres Sanitäter Team und die Polizisten näherten sich nun dem leblos am Boden liegenden Beißer. "Der ist tot und so wie der aussieht schon länger." Mit viel Sorgfalt und unter genauer Beobachtung durch die Polizisten packten sie ihn in einen Leichensack und brachten auch ihn weg. Alle im Lokal standen unter Schock. An das weitere Geschehen kann ich mir nur noch verschwommen erinnern.Die Polizisten befragten alle Anwesenden, wir wurden kurz auf Verletzungen untersucht und ein Notfallseelsorger bot uns an mit ihm zu reden. nur an eines kann ich mich noch gut erinnern: Der Man mit den Erdnüssen saß immer noch an seinem Platz und aß. Er schien die Ereignisse überhaupt nicht mitbekommen zu haben. Naja auch er wurde von den Polizisten zur Befragung und Untersuchung geholt, danach war er weg. Wieder durchfährt mich ein starker Schmerz im Kopf, meine Erinnerungen werden dunkel. So sehr ich es versuche, ich kann mich nicht erinnern, was danach geschah..

Kapitel 4, Erinnerungen: Die Bar

Ich war wirklich in einer Bar, allerdings nicht gestern, vorgestern oder am Tag davor, dass war schon viel länger her. Wie viele Tage seit dem vergangen sind vermag ich nicht zu sagen, es war im Spätsommer und jetzt ist es draußen bitter kalt. Welchen Monat wir wohl jetzt haben? Dezember, vielleicht auch Januar, vermute ich.
    Aber jetzt zurück zu jenem Abend in der Bar:
    Vladimir, seine Freundin Lira und ich waren in die Bar gegangen um einen schönen Tag ausklingen zu lassen. Das Lokal war gut besucht, wir konnten uns gerade noch den letzten freien Tisch sichern. Von meinem Platz aus hatte ich einen guten Blick durch den Raum und auch auf die Bartheke. Ein paar Gäste wirkten schon ziemlich betrunken, aber das ist hier eigentlich nichts ungewöhnliches. Allerdings fielen mir zwei Männer an der Bar auf, die besonders mitgenommen wirkten. Einer von ihnen hatte einen starren Blick auf die Schale mit Erdnüssen vor sich und aß ohne Unterbrechung. Der Andere saß lethargisch auf seinem Hocker. Beide hatten aschfahle Haut, der Essende hatte einen unappetitlichen Ausschlag am Hals und Nacken, der andere hatte an den Händen zum Teil verschorfte, zum Teil offene Wunden. Ich versuchte die beiden nicht weiter zu beachten und mir lieber mit Vladimir und Lira zu amüsieren. Die Stimmung war gut, wir tranken und lachten und auch bei den anderen Gästen ging es lustig zu.
    Auf einmal hörten wir ein lautes Scheppern von der Theke, der Mann mit den verletzten Händen war wie ein nasser Sack mitsamt seines Hockers umgefallen. regungslos blieb er am Boden liegen, ein paar Gäste gafften in die Richtung und vereinzelt wurde gelacht. "Da hat wohl einer zu viel getrunken." stellte Vladimir fest. Nachdem er nach mehreren Minuten immer noch so am Boden lag, kam der Barkeeper hinter seinem Tresen hervor und stupste ihn mit dem Fuß an "Alles in Ordnung bei dir?" Da der Mann nicht reagierte drehte er ihn auf den Rücken.