Also epoch, dann verschieb ich das Thread mal
Beiträge von Bexs
-
-
LoL
nächstes Mal anderer Bereich sonst findet ein Admin das wahrscheinlich nicht
Und einmal angeben welcher Server denn es gibt mehrere (meinst du BexsBase?)Nein bei mir definitiv nicht!
Aber welcher Server war es den? dann verschieb ich es in den richtigen bereich.. -
Vermutlich hast du einfach die "falschen" Baracken genommen, sprich solche,die es auf der map eigentlich nicht gibt (in chernarus sind z.B. andere als in Taviana) probier mal andere Baracken aus.
-
-
Händler:
Balota Krankenhaus
Balota BürogebäudeCherno Hotel
Cherno KneipePrigo Appartment
Cap Golova "Walters Haus"
Communitybase
Elektro Bahnhof
Elektro KircheAdminbase
Adminbase Arzt
Adminbase Fahrzeuge vermietung132079
Händler auf dem Leuchturm
BootshändlerBerenzino Kranknehaus
Berenzino KneipeSupportbase
Supportbase Arzt
Supportbase Fahtzeugvermietung -
Das wird alles immer wieder erweitert
Aber gegen Muni ankauf bin ich komplett, da man bei einem besuch der NPC Base ca. 20 Mags bekommt, das ist einfach der Wert nicht mehr gegeben. -
Die Handelsbase wurde aufgelöst, stattdesen haben wir nun ein richtiges Handelssystem mit einer eigenen Währung!
Wie das Bild schon zeigt geht es um Gold, aber nicht irgendwelches, es geht um Goldzähne. Diese könnt ihr nun mithilfe eines Rasiermessers aus toten Körpern entfernen.
Aber Goldzähne alleine nutzen ja herzlich wenig, deswegen liefern wir auch gleich noch ein paar Händler mit. Auserdem könnt ihr miteinander handeln und euch gegenseitig Goldzähne geben.
Natürlich könnt ihr bei den Händlern nicht nur eure hart erkämpften Zähne ausgeben, sondern auch Sachen verkaufen und so Zähne verdiene.
Wie Funktioniert das ganze?
-> Zähne ziehen:
Ihr braucht ein Rasiermesser im Hauptinventar, dann geht ihr zu dem toten Zombie/NPC, wenn ihr am Mausrad dreht erscheint die Option "Pull Teeth"
Es besteht eine Chance zwischen 0 und 3 Zähne zu erhalten, auserdem besteht die Möglichkeit, dass euer Rasiermesser zerbricht.-> Handeln:
Es gibt verschiedene Arten von Händler, die mit verschieden wertvollen Sachen handeln.1. Händler der nur einfache Dinge/schwache Waffen verkauft und Sachen ankauft
//2. Händler der mittlere Waffen verkauft und für 50% ankauft //Noch in arbeit!
3. Händler der seltene/sehr gute Waffen verkauft, er muss diese aber erst selbst angekauft haben--> In manchen Krankenhäusern sind NPCs die Bluttransfusionen legen
--> Auserdem werden unsere Mietfahrzeuge nun auch richtig vermietet
Wie viel Zähne habe ich?
Mit Aktionkey 20 öffnet ihr den neuen Debugmonitor, dieser zeigt euch nicht nur wieviel Gold ihr habt, sondern unteranderem auch die Zombiekills und NPCkills[color=yellow]FAQ
--> Verliert man Gold wenn man stirbt?
-Nein--> Mein Debug Monitor geht nicht an..
- Options-Controls-custom controls- actionkey 20 belegen--> Wenn euch gute und seltene Sachen auffallen, die nicht angekauft werden bitte hier melden
-
Spieler eins geht rein und es macht bum, Spielerer zwei geht rein und es macht bum, Spieler drei geht rein und es macht bum... Man muss sich einfach beeielen und datf nicht länger als 2 Minuten ganz drinnen bei den Kisten sein, dann trifft einen das bum net^^ keiner muss dabei sterben!
-
In der NPC-Base ist eine Bombe (erstmal testweise)
Der erste Spieler der den innersten Teil der Base betritt (bei den Kisten) löst diese aus und startet einen counter von ca. 2 Minuten, danach explodiert die Bombe! Die Zeit bis zur explosion wird diesem Spieler oben rechts angezeigt.
Lasst euch also nicht zuviel Zeit beim looten der Kisten und geht zusammen rein, jeder Spieler lösst eine Bombe aus, bekommt aber nur seinen eigenen countdown angezeigt, nicht den der Mitspieler! -
Inzwischen haben auch Sinus und Morbid eine Kiste gekauft
-
Hallo sehe aufe Map immer Basen mit 2-3 Spielern also auch die anzahl an fahrzeugen die sie haben dürfen nur irgendwie finde ich es Komisch das man die Spieler an sich nie Sieht oder wenn das sich nur ein Spieler der Base paar min einlogen um ihre Base zu Saven, nu kommt meine eigendliche Frage: Kann man da nichts gegen machen? Finde es nicht garde schön wenn die Basen die besten Fahrzeuge haben sich einmal die Woche ein Spieler von 3 für 5min einlogen nur damit sie ihre Fahrzeuge behalten kann mans nicht so einrichten das zbs. sich jeder Spieler der Base einmal die Woche einloggen muss und dan min. 60min oder so ich meine klar wenn man keine zeit hat kann man sich abmelden dann hat man auch nicht das Problem das die Base verschwindet. Und wenn sich nur ein spieler der Base einlogt das dieser Spieler dann auch nur fahrzeuge für ein Spieler besitzen darf.Keine Sotge, ich hab das durchaus im Blick, wer nur auf dem Papier mitspielt, damit man mehr Fahtzeuge haben darf wird sehr schnell wieder ausgetragen
Ich sehe in den logs genau, wer wann wieviel und was gemacht hat
-
- Bei den C130 Wracks spawmt jetzt zufälliger loot und nicht mehr immer das gleiche
- NPCs haben wieder ihre gewohnte Stärker
- Hunde sind entfernt worden
- Fahrzeugzahl wurde leicht reduziert, allerdings wurden nur "schlechte" Autos im Norden entfernt, sprich im Norden spawnen jetzt fast nur noch "gute Fahrzeuge"=> Begründung:
Leider war der Server überfordert mit dem was er leisten soll, deswegen kam es zu diesen starken lag Problemen und dazu das die NPCs 5 Minuten verzögert geschossen haben, deswegen wurde das missionfile verkleinert, scripts angepasst/entfernt und eben auch die Fahrzeugzahl reduziert. -
Können wir gerne machen!
Ich werd mir das mal anschauen und eine passende mission dazu machen (fahrzeuge und waffen raus).
Wenn interesse besteht können wir das nächste Woche Freitag oder Samstag machen.
-
Aktuell sind folgende extra mags eingebaut:
20Rnd_B_AA12_Pellets
FHQ_rem_30Rnd_680x43_ACR
FHQ_rem_30Rnd_680x43_ACR_T
RH_7Rnd_50_AE
RH_57x28mm_50RND_Mag
RH_20Rnd_9x19_M93
RH_15Rnd_9x19_uspsd
FHQ_rem_5Rnd_300Win_XM2010_NT
100Rnd_556x45_BetaCMag
RH_20Rnd_762x51_AR10
5Rnd_86x70_L115A1
FHQ_rem_7Rnd_338Lapua_MSR_NT
1Rnd_HE_GP25Alle anderen führen zu Fehlermeldungen beim betretten einer Baracke und spawnen nicht in dayz.
-
ich schreib es vorsichtshalber nochmal ins forum... für mich bitte wieder den civilian skin. dankedu musst einmal einen ghili an un daus ziehen oder sterben, dann hast wieder normale kleidung
-
So ich habe meine Sachen zusammen und werde meine Ural heute abend vor Zeugen verbrennen
-
[move]Regeln überarbeitet/erweitert[/move]
-
Strafskin
So Strafskin bitte eintragen für Sebbes 74204934
RU_Hooker1Wird von mir wieder aufgehoben.
-
Ich habe den Loottable komplet überarbeitet, wenn euch Fehler auffallen bitte hier melden, Fehlermeldungen bitte so genau wie möglich schreiben
-
Admin:
BexsTechniker und Admin:
MorbidDevilFahrzeugkontrolle:
GoDIIAres