Hast du jetzt echt kuchen für uns?
Beiträge von Bexs
-
-
bekomm ich ein stück?
-
bist du etwa ein alter sack?
-
00000000000000000000000000
-
Es ist klar das Neulinge schneller sterben und es schwer haben...und wenn man denn aufgibt hat man selbst Pech!!! Da zeigt es sich wer Ausdauer und Skill hat.......Achja und ich Weiß erst seit 3-4Monaten das man Wegpunkte setzen kann ich Spiele aber schon seit 6-7-8 Monaten Dayz........und da haben wir s : welcher Neuling kennt Wegpunkte????
dem kann ich mich nur anschließen, von Wegpunkten hab ich erst durch die diskusion erfahren -
und auf anfang
-
und was ist, wenn die leute z.b kein gps oder ähnliches haben?!Dann muss man sich eins suchen
Und um mit dem standart argument zu kommen: Wegpunkte sind unrealistisch
-
-
Ares! Gib ruhe^^
-
Jetzt reichts aber
-
Nein 0
-
ähm...0
-
So bitte ihr zwei, genug jetzt, habt geduld! Es bringt nichts jetzt zu streiten, sich zu beschuldigen und am ende vielleicht sogar mit beleidigungen zu kommen! Wartet bitte einfach ab bis ein Server admin in die loggs schaut. Ihr habt beide eure sicht geäußert und damit ist es für jetzt gut. Den Rest klären wir nachdem klar ist was in den loggs steht.
-
Nachdem ihr jetzt beide eure sicht geäusert haben, die aber hinten und vorne nicht zusammen passen, muss mal wohl in die loggs schaun. Ich denke dazu wird sich dann jemand äußern. Bis dahin müsst ihr leider geduld haben, aber die Sache wird von uns geklärt!
-
ok das klingt etwas rätselhaft.. ???
Am besten wir lassen mr dedds auch seine Sicht darstellen, danach können wir weiter sehen. -
Auch wenn ich jetzt kein Mod, Admin oder ähnliches bin möchte ich euch doch mal bitten bei diesen Combatlogout-Threads nur dann was dazu zu schreiben, wenn ihr auch an der Aktion beteiligt ward... Wurde schon bei einigen Threads von den Mods geschreiben, dass das nicht so toll ist, da es unnötige Arbeit für die Admins ist, 3 Seiten Posts zu durchforsten, um sich dann ein Bild von der Lage machen zu können.Folglich: Um die Sache schneller zu klären bitte nur die Beteiligten Parteien schreiben lassen.
danke du hast volkommen recht!
Ihr seid es die keine Eier in der Hose habt,ihr geht stellen weise fullequipt oder mit Militärischen Highend Waffen in die städte und knallt oder snipt Spieler die sich gerade mal ausrüsten,messt euch mal lieber mit spielern die euch ebenwürdig sind,am meisten aber regt mich immer noch dieses verfickte homophobe kill on sight auf,weil kaum einer den Voice Chat gebraucht,weil es ja einfacher ist,den abzug durch zudrücken,als zu sagen"Drehe dich nicht um oder du bist tot" oder "Lege die Waffen nieder und du bleibst am Leben" und wenn ihr schon seht,dass sie dann umloggen,dann loggt auch um und dann schafft ihr es vieleicht ihn zu töten.
Das hat jetzt überhaupt nicht mit dem Thema zutun, weder die Bambi-killer, noch das Server hopping, deine Meinung dazu kannst du gerne in einem anderen Thema ausdiskutieren. Auserdem bitte ich dich deine Ausdrucksweise zu überdenken, es ist ok wenn man gerade wütend ist, aber trotzdem kann man versuchen sich mit Kraftausdrücken zurück zuhalten. So etwas möchte ich nicht mehr lesen müssen!Wenn ihr über Themen wie Server hopping diskutieren wollt, bitte hier http://board.germandayz.de/pri…echsel/msg22568/#msg22568
Wenn ihr über Combatlogout diskutieren wollt, dann macht euch ein Thread dazu auf, oder nutz die Suchfunktion und diskutiert in einem vorhanden Thread.So und jetzt möchte ich euch bitten, das sich nur noch die beteiligten dazu äusern.
Bei Problemen bitte eine pm an mich.
-
-
-
Nix hey^^ 0
-
Kapitel 6, Verzweiflung
Vollkommen überrumpelt von dieser Erinnerung kauerte ich mich erst mal in ein nahes Gebüsch. Zwei Monate, vielleicht sogar länger war das her.. Was war danach passiert? Warum kann ich mich an nichts mehr erinnern? Auf einmal durchfährt mich ein schrecklicher Gedanke: " Was wenn eine Seuche ausgebrochen ist und die Menschen nicht nur in dem Ort hier krank sind, sondern auch in anderen Städten, in meiner Stadt vielleicht auch?" Ich muss unbedingt herausfinden wo ich hier bin, wie ich nach Hause komme und was eigentlich passiert ist.
Obwohl ich schreckliche Angst habe, weiß ich das ich näher an die Stadt muss, zumindest nahe genug um das Ortsschild lesen zu können. Vorsichtig spähe ich aus dem Gebüsch, wenigstens in meiner nähe scheint alles ruhig zu sein. Aber in der Stadt sind immer noch die Kranken unterwegs, sie scheinen kein Ziel zu haben, sondern schlurfen einfach nur über die Straßen und Felder, manche von ihnen hüpfen auch in der Hocke herum und ein paar scheinen nicht mehr laufen zu können und kriechen über den Boden. Es sind so viele, wie soll ich mich nur anschleichen ohne das sie mich sehen? Am besten ich krieche durch das hohe Gras und versuche ganz leise zu sein. Ganz langsam komme ich der Stadt immer näher. Endlich da vorne ist das Schild, nur noch ein paar Meter, dann kann ich es lesen. Gerade will ich mich aufsetzen um es besser lesen zu können, da wankt plötzlich einer um die Ecke des ersten Hauses, direkt am Schild vorbei. Sofort lasse ich mich wieder flach auf den Boden fallen und krieche schnell zurück. Er schaut kurz in meine Richtung und schnüffelt, kann mich aber zum Glück nicht erkennen, dann wankt er weiter, wieder Stadteinwärts. Mein Herz rast, das war verdammt knapp. Dieses mal beobachte ich meine Umgebung genauer, bevor ich mich wieder nähere. Erst als ich mir ganz sicher bin, krieche ich weiter. Und dann ist es soweit, ich kann das Schild lesen..
"Kamenka" Wo ist das den? Ich habe leider keine Ahnung wo diese Stadt ist, aber sie ist auf jeden Fall weit weg von meinem Zuhause. Langsam ziehe ich mich wieder zurück in den Wald, ich bin total fertig mit der Welt. Wo bin ich nur? Was ist passiert? Wie soll ich nach Hause kommen? Und was ist hier los, warum wandern hier Menschen wie Zombies herum, jagen mich und versuchen mich zu beißen? Ich will einfach nur aufwachen, das kann doch nur ein schrecklicher Traum sein...