Hast du jetzt echt kuchen für uns?
Beiträge von Bexs
-
-
bekomm ich ein stück?
-
bist du etwa ein alter sack?
-
00000000000000000000000000
-
Es ist klar das Neulinge schneller sterben und es schwer haben...und wenn man denn aufgibt hat man selbst Pech!!! Da zeigt es sich wer Ausdauer und Skill hat.......Achja und ich Weiß erst seit 3-4Monaten das man Wegpunkte setzen kann ich Spiele aber schon seit 6-7-8 Monaten Dayz........und da haben wir s : welcher Neuling kennt Wegpunkte????
dem kann ich mich nur anschließen, von Wegpunkten hab ich erst durch die diskusion erfahren -
und auf anfang
-
und was ist, wenn die leute z.b kein gps oder ähnliches haben?!Dann muss man sich eins suchen
Und um mit dem standart argument zu kommen: Wegpunkte sind unrealistisch
-
-
Ares! Gib ruhe^^
-
Jetzt reichts aber
-
Nein 0
-
ähm...0
-
So bitte ihr zwei, genug jetzt, habt geduld! Es bringt nichts jetzt zu streiten, sich zu beschuldigen und am ende vielleicht sogar mit beleidigungen zu kommen! Wartet bitte einfach ab bis ein Server admin in die loggs schaut. Ihr habt beide eure sicht geäußert und damit ist es für jetzt gut. Den Rest klären wir nachdem klar ist was in den loggs steht.
-
Nachdem ihr jetzt beide eure sicht geäusert haben, die aber hinten und vorne nicht zusammen passen, muss mal wohl in die loggs schaun. Ich denke dazu wird sich dann jemand äußern. Bis dahin müsst ihr leider geduld haben, aber die Sache wird von uns geklärt!
-
ok das klingt etwas rätselhaft.. ???
Am besten wir lassen mr dedds auch seine Sicht darstellen, danach können wir weiter sehen. -