Beiträge von Bexs

Heute wollte ich mir den Server noch mal anschaun, was ich erlebt habe ist unbeschreiblich.

-10 minuten Ladebildschirm, währendesen seltsame leute im gruppenchannel (möchte nicht näher auf die worte eingehen)

-Fast durchgehend rote oder gelbe gebrochene Kette

-Überall grüne Knicklichter

-kein einziger Zombie in electro,balota,drei Täler..

-natürlich folglich auch kein Loot

-alle Gebäude zerstört

-mehrmals grundlos gestorben ( mein Kumpel fiel mehrmals tot um ohne Verletzung)

-während dem einloggen hatte ich auf einmal mehrere mir nicht bekannte anzeigen und hinter Spielernamen zahlen (nicht der ping, sah nach positionen aus, kenn mich da aber nicht aus, war nur kurz da)

-auserdem durchgehendes ruckeln..

Alles in allem sehr furchtbar, noch nie so einen Server gesehen, keiner von uns wollte weiter spielen..

Wie in diesem Thema schon angesprochen ( http://board.germandayz.de/day…23306/?topicseen#msg23306 ), ist ein Server ohne Whitelist eine gute Werbung.

Also wollte ich hier mal Vorschlagen ob man einen Server einrichten könnte, der keine Whitelist hat. Hier könnte man beispielsweise wieder einen Namalsk Server nehmen. Dieser wurde schon öffters von Usern gesucht/gewünscht. So mit würde man zum einen der Community eine neue Map zur Verfügung stellen, zum anderen würden wir dadurch Werbung machen.
    Natürlich sollte man dazu am besten einen Server nehmen, bei dem restarts automatisch ablaufen und diesem Server einen eigenen Admin zuteilen, der ereichbar ist um Hacker und ähnliches zu bannen (und diese werden leider da sein, wenn es keine whitelist gibt).

Das ganze ist nur ein Vorschlag, ich habe keine Ahnung inwieweit das umsetzbar ist.

Kapitel 10, Erinnerungen: Die Sirenen

Dunkelheit umgibt mich, dann steigt auf einmal wieder eine Erinnerung in mir auf.