Beiträge von Bexs

Ja mein voller ernst >:( fast jedes mal passiert es
    es ist egal ob ich mitten in electro, im wald, auf ner Wiese, im supermarkt oder sonst wo umzieh^^ (wobei eine dame sich natürlich eigentlich nicht einfach auf offener straße umzieht^^ ;) )
    durch ein natürlich rein zufälliges (und nicht wütendes oder gar absichtliches) ausloggen wenige sekunden nach dem beinbruch^^ lies sich mein knochen allerdings schon manches mal retten :D ( selbstverständlich rate ich niemanden zu dieser Methode, es war wirklich eine zufällige entdeckung)
    Auserdem rate ich davon ab sich mit einer axt in der Hand um zuziehen, das kann zu plötzlichen Todesfällen führen^^ ( so herzinfakt wegen überanstrengung oder selbst kill mit der axt im kopf was weiß ich^^)

Aber wie man merkt sehe ich das alles halb so wild, das kann halt passieren :):)

Wieso sollte man da einen vorhandenen Server nehmen? bzw. gehortete Fahrzeuge? Man kann ja für das Event ne extra Kiste aufsetzen ooooder man läßt eigens für das Event die Fahrzeuge spawnen .. und dann am besten für jeden das gleiche. Dann wäre das problem mit der gleichen geschwindigkeit auch schon geklärt! ;)
    Nach abgeschlossenen event werden dann die Fahrzeuge zerstört bzw der server wieder offline genommen .. je nach dem welche variante man nimmt ..

Das klingt doch nach einem guten Vorschlag :) allerdings würde ich durchaus verschiedene Fahrzeuge nhemen, oder jede Runde ein anders, dann lehrnt man die nähmlich alle mal kennen, viele Fahrzeuge habe ich noch nie gesehen, geschweige den gefahren^^

1. Hast du den Guid in deinem Profil richtig eingetragen, nicht vertippt oder so? das passiert leicht mal :)
    2. was für eine Fehlermeldung kommt genau?

edit: bin zu langsam gewesen^^

Wenn du wieder Lust bekommst kann ich dir unsere Privaten server echt nur empfehlen. Bei uns haben hacker keine großen changen, die werden gebannt! Und sollte dich doch einmal einer töten bekommst du deine Sachen natürlich wieder. Auch ansonsten herrscht hier ein gutes Spielklima :)
    Ich würde mich freuen, wenn du es dir nochmal überlegst und unsere privaten Server mal ausprobierst.

mfg Bexs

Kapitel 13, Albträume

Mehrmals schrecke ich Nachts auf, weil ich glaube Geräusche zu hören. Lauschend sitze ich da, die Hand an der Waffe. Nach bangen Minuten falle ich wieder in einen unruhigen Schlaf.
    Albträume quälen mich die Nacht über:

Ich laufe durch den Wald, Zombies jagen mich, verzweifelt versuche ich schneller zu laufen, aber meine Beine werden immer schwerer. Ich stürze und die Meute fällt über mich her, sie graben ihr Zähne in mein Fleisch, reißen Fetzen meiner Haut ab. Voller Qualen schreie ich, dann wird der Boden unter mir sumpfig, verschlingt mich und mich umgibt Schwärze.

Ich stehe in einer Stadt, meine Füße fühlen sich nass an. Ich schaue nach unten, da sehe ich das ich knöcheltief in Blut und Eingeweiden stehe. Von der Straße ist nichts mehr zusehen, hunderte Leichen liegen über, unter und nebeneinander. Viele sind zerfetzt, angefressen, wurden aufgerissen und ausgeweidet. Plötzlich erklingt ein lautes Donnern, ich blicke in den Himmel. Er hat einen tiefen Gelbstich und dunkle Wolken ziehen auf, es beginnt zu regnen. Die Tropfen brennen auf der Haut, ich versuche sie wegzuwischen und wende meinen Blick vom Himmel ab. Da sehe ich, wie sich die schwer verstümmelten Leichen erheben. Langsam kommen sie von allen Seiten auf mich zu, sie haben einen Kreis um mich gebildet. Immer enger wird er, bis er mich letztendlich in seiner Mitte verschluckt.

Vor mir sehe ich das Haus meiner Eltern. Alles ist normal, das Wetter ist gut, im Garten blühen Blumen. Ich gehe zur Tür und trete ein. Der Geruch von frische gebackenen Apfelkuchen weht mir entgegen. Doch dann höre ich Lärm und Schrei aus dem Wohnzimmer. Ich stürme durch den Flur und schlage die Wohnzimmertür auf, was ich sehe unbegreiflich. Meine Mutter liegt wimmernd am Boden, ihr Oberkörper ist eine einzige blutige Masse und mein Vater und Vladimir kämpfen am anderen Ende des Raumes, beide sind über und über mit Blut verschmiert ich kann nicht sagen wessen Blut es ist.
    "Ivan! Schnell hilf mir, Vater ist zu einem Monster geworden!" Ohne einen Moment zu zögern vertraue ich meinem Bruder, packe den Schürhaken und schlage ihn meinem Vater in den Kopf. Dieser bricht daraufhin regungslos zusammen und begräbt Vladimir unter sich. Keuchend schiebt er den Körper von sich herunter, Vladimir ist übersät von Wunden und mit Blut bedeckt. "Kümmere dich um unsere Mutter" stößt er hervor, dann sackt er zur Seite weg. Ich drehe mich um, inzwischen hat sich unter ihr eine Blutlache gebildet. Als ich sie so sehe, ist mir klar, das kann sie nicht überleben. Wimmernd streckt sie mir ihre Hand entgegen, ich knie mich neben sie und halte sie bis sie erschlafft. Dann beuge ich mich nach vorne, küsse sie auf die Stirn und schließe ihr Augen. Voller Trauer stoße ich einen Schrei der Verzweiflung und des Unbegreifens aus...

Schweißgebadet schrecke ich hoch. Das war nur ein Traum, ein schrecklicher Albtraum, alles ist gut, ich habe nur schlecht geträumt.
    Doch dann besinne ich mich, nichts ist gut...

So heute wird es etwas blutiger und brutaler, aber ich denke mit sowas könnt ihr alle umgehen, immerhin spielt ihr dayz und das ist bekanntlich auch kein Ponyhof ;)

@ Velo, danke danke :)

@ PapaRenner, warts ab, wer weiß was er noch so alles findet und wo seine Reise hingeht ;)

hatte bisher noch nie was davon gehört,hab mir jetzt grad nen Trailer angeschaut :) sieht echt verdammt lustig aus, ich glaub den schau ich mir mal an :)