Herzlich Willkommen
Beiträge von Bexs
-
-
Klingt sehr nach dem SurviveZ-Mod, den haben wir hier nicht, den gibt es nur SurviveZ selber, aber deren Server ist offline
-
also was mit der version ist kann ich dir nicht sagen, bei mir ist es 1.7.4.4 hast du mal versucht es über den dayz commander zu laden?
aber was ich nicht versteh ist:
aber wenn ich aus den normalen 1.7.4.4 dayz die daten reinkopiere sieht celle grauenhaft aus.
du kopierst was wo hin? ??? -
Herzlich Wilkommen
-
Herzlich Willkommen
-
...wenn ich Schritt 5. Patchen machen will kommt folgende Meldung: Sorry, you may not access this content
versuch mal es als admin auszuführen wenn das nicht hilfe mach hier: http://board.germandayz.de/technik/ ein Thread auf -
Herzlich Willkommen friendly ist gut
-
Herzlich Willkommen
-
Alt aber trotzdem immer noch genial
http://www.youtube.com/watch?v=0daRaDOaAc4 -
Kapitel 20, Unbegreifen
"Ivan beruhige dich wieder!" Ich würge und huste, also ich die Augen aufmache sehe ich Mike neben mir, er rüttelt mich an der Schulter. Spitze Steine graben sich in meine Beine, ich knie ein Stück neben dem Feuer, Schweiß überströmt, zitternd und kralle meiner Finger in die kalte Erde.
In meinem Mund ist ein ekelerregender Geschmack, mein Magen zieht sich zusammen, und ich muss wieder würgen.
"Hey Ivan ganz ruhig, es war nur eine Erinnerung, jetzt ist es vorbei" Mike schaut mich sorgenvoll an.
Das ist mir alles zu viel, ich will das nicht mehr hören, was ist hier nur los? Ich schüttle den Kopf und fahre mir mit der Hand über das Gesicht,die Welt ist krank, ich muss hier weg!! Ich springe auf, taumle kann mich aber auf den Beinen halten und laufe zwischen die Bäume...
"Ivan nicht! Bleib stehen!" Mike hat mich schon nach wenigen Metern eingeholt und packt mich am Arm. Wütend schüttle ich seine Hand ab, ich will meine Ruhe haben, kann er nicht einfach weg gehen und mich in Ruhe nachdenken lassen?! Er hat meinen Gesichtsausdruck offensichtlich richtig gedeutet und unternimmt keinen weiteren Versuch mich fest zu halten. Ich drehe ihm den Rücken zu und trotte ein Stück weiter, eigentlich habe ich gar kein Ziel, ich weiß gar nicht wo ich hin will. Planlos lasse ich mich auf den Boden fallen und lehne mich mit dem Rücken an einem Baum. Langsam beruhige ich mich wieder, Mike beobachtet mich aus der Ferne, nachdem er mich noch einmal prüfend gemustert hat verschwindet er aus meinem Gesichtsfeld. Meine Wut ist inzwischen vollkommen verraucht, suchend schaue ich mich nach Mike um, es tut mir Leid wie ich mich benommen habe.
Nach wenigen Minuten sehe ich ihn zwischen den Bäumen auftauchen, er schleppt unsere ganzen Sachen hierher und errichtet ein neues Lager. Langsam gehe ich zu ihm, "Mike..." "Schon ok Ivan, ich kann dich verstehen, ich glaube das reicht für den Moment, du solltest versuchen zu schlafen, ich halte Ausschau." Aufmunternd lächelt er mich an und entzündet ein neues Lagerfeuer. Ich nicke langsam "Ok, danke" und lege mich hin. Der Boden ist hart, überall sind Wurzeln und die wenigen Grashalme machen es auch nicht gemütlicher, trotzdem sinke ich sehr schnell in einen unruhigen, aber zum Glück traumlosen Schlaf.
Das nächste was ich wahrnehme sind die ersten Sonnenstrahlen des nächsten Morgens. Fröstelnd versuche ich mich aufzurichten, doch mein Körper wehrt sich gegen die Bewegung. Wie betrunken raffe ich mich langsam auf, taumle ein paar Schritte herum und halte meine kalten Finger über die letzten Glutreste des Feuers.
"Guten Morgen Ivan" Mike sucht kurz im Rucksack herum, dann zieht er eine Dose Bohnen und ein Wärmepflaster heraus. "Hier iss etwas und kleb dir das Pflaster auf, dann gehst dir besser." Dankbar nehme ich die Sachen an, Frühstücke kurz und helfe Mike dann die restlichen Sachen zusammen zu suchen und die Glut zu löschen. Wir müssen weiter... -
-
-
Ganz neu gibt es jetzt Anomalien
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/6gkymiu1/arma2oa2013013016442791.png[/img]
Es handelt sich dabei um Steine, die Luft fliegen, leuchten und Lärm machen.
Diese bringen euch in eine "parallel welt"
Dort gibt es mehrere Schulen die von einer hohen Mauer umgeben sind.
Raus kommen tut ihr wieder über eine Anomalie, allerdings landet ihr an einem zufälligen anderen Ort.
Anomalien spawnen vermutlich zufällig wie Heli crashes.
Weiter Bilder lädt Adebar später hochEdit: Es gibt einen hellen Lichtblitz wenn man die Anomalie benutzt
-
Oh hoffentlich meldet sich jemand bei dir und du kannst bald wieder kommen
Keine Sorge wir vergessen dich sicher nicht!
Hoffentlich bis bald... -
Ich mag die Hunde
und sie beschützen einen vor Zombies mein Hund hat gestern locker 50 von denen gekillt -
Öh, bild zwei ? XD Angriff der Riesenhunde ? >:D
ich finds genial -
Ganz neu auf dem Server gibt es jetzt Hunde
Hier könnt ihr alles schreiben was ihr bisher über sie wisst.
Ich fang mal an1. Es gibt braune Hunde und Schäferhunde
2. Sie werden an Hundehütten gefunden
3. Man kann höchstens einen Hund haben
4. Es gibt 10 Stück auf dem Server
5. Wenn man sich ausloggt stirbt der Hund, man muss sich einen neuen suchen
6. Sie können im Auto oder im Heli mitkommen
7. Man kann ihnen keine Befehle geben und sie nicht füttern
8. Sie bellen wenn Zombies da sind
9. Sie greifen die Zombies in der nähe an
10. Sie greifen keine Menschen an
11. Wenn man den Hund tötet bekommt man ein Stück fleisch
12. Hunde können nicht den Besitzer wechseln
13. Zombies die von deinem Hund getötet wurden zählen nicht zu deiner kill-statistik
....
Edit:
14. Hunde überleben den gang in die Anomalie, aber nicht wieder raus -
-
Welcher Testserver?
mensch bin ich im Nachhinken....
Wir haben einen Server wo die admins neue Sachen ausprobieren bevor sie die auf die richtigen Server drauftun -
Wie gesagt, keine ahnung ob das auf den 1.1 gemacht wurde, aber so wars auf dem Test server, und die Hunde wurden gestern ja auch eingebaut