Einer der Zwecke des Strafskins. Sie ist zudem irre lahm, einfach totaler Krüppel. Und richtig eingestellt wird mans auch nicht los ohne nen Camo oder Ghillie zu finden.
genau so ist, auch sterben hilft nicht um es los zu werden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEiner der Zwecke des Strafskins. Sie ist zudem irre lahm, einfach totaler Krüppel. Und richtig eingestellt wird mans auch nicht los ohne nen Camo oder Ghillie zu finden.
genau so ist, auch sterben hilft nicht um es los zu werden
Tja dann mal Willkommen bei uns.
Bayern, gut die tragen wirklich keine Lederhosen, war selbst ne Zeit lang dort. Das einzige was einem auf dem Wecker geht ist das bei euch da unten wirklich in jedem Nest die Glocken der Kirchen läuten. Und das alle 15 min.
Aber ihr selbst merkt das ja meist gar nicht mehr.
welche Kirchenglocken ich hör hier nix^^ muss ich doch glat mal beobachten, wenn ich schon hier lebe
Coole Vorstellung, hab gleich mal in eure Videos rein geschaut, find ich gut
Such dir einen aus, es gibt eigentlich fast alle
Alle Spieler die auf unserem Server spielen dürfen sich ein eigenes Skin auswählen!
Clans/Leute die sich eine Base teilen können sich ab nun bei mir bewerben für ihre Gruppe ein Einheitliches Aussehen zu erhalten. Auch einzel Spieler dürfen sich natürlich bewerben.
1. Die möglichen Skins findet ihr unter den folgenden Links:
http://community.bistudio.com/wiki/ArmA_2:_Infantry
http://community.bistudio.com/wiki/ArmA_2_OA:_Infantry
Skins die schon Vergebenen ähnlich sehen (exakt die selben, aber andere Namen) sind damit auch vergeben.
2. Momentan belegt* sind:
INS_Soldier_Pilot
FR_TL
Ins_Soldier_CO
FR_GL
MVD_Soldier_MG
FR_Sapper
CZ_Special_Forces_TL_DES_EP1
CZ_Soldier_DES_EP1
FR_Sykes
US_Delta_Force_Air_Controller_EP1
RUS_Soldier_Marksman
GUE_Soldier_2
GER_Soldier_EP1
GER_Soldier_TL_EP1
INS_Soldier_Pilot
Auserdem natürlich alle, die bis auf wenige Unterschiede gleich aussehen, die Admin Skins (die mit der roten/blauen Mütze auf dem Kopf) und keine ghilli suits.
*Stand 31.05.2013
3. Einschränkungen: Wir haben in letzter Zeit einige BAF Skins und Blauhelme getestet, aber alle machen verschieden Macken wie bspw. kein 3rd Personing oder Mainwaffen verschwinden. Zudem keine Skins mit dem Beisatz "light", da diese ein eingeschränktes Inventar haben (9 Itemslots, 4 Pistolenmags/Bandagen).
4. Wie bekomme ich meinen Skin, wenn ich gestorben bin?
In seltenen Fällen ist es nötig zu relogen, aber meistens bekommt ihr in automatisch
EDIT: PMC skins gehen jetzt!
Hat jeder eine eigene Arma version? Ich kenn den Fehler so wenn man den selben GUID hat.
Na dann herzlich Willkommen
Zitat von [Broxcmasterx link=topic=4008.msg26665#msg26665 date=1360251880]
[Bro]'s Ziehen um nach 133 / 103
gut dankeschön ihr habt die nächsten Tage zeit eure Sachen rüber zu bringen, also die Fahrzeuge der alten Base sind tabu
So aus gegeben Anlass bekommt der Server jetzt ein Passwort, sodass keiner mehr sagen kann er hat nicht gesehen, dass es Regeln gibt.
Also wenn ihr das Passwort hier rauslest dann lest bitte auch die Regeln
Siehe hier.
Passwort:
kuchen
Achtung: Mit betreten des Servers mit dem korrekten Passwort, bestätigt ihr die im oben stehenden Thread zu findenen Regeln gelesen zu haben. Zuwiederhandlung führt zu Strafen, bis hin zum Ausschluss von unserem Server!
Also ja ihr dürft klar auch einfach ein Zeltlager erichten oder auch ein einzelnes Haus, gibt ja genug in der Wildniss nutzen, aber das Gebäude darf dann von allen gelootet werden, aber es gibt ja teilweise auch Häuser die nicht begehbar sind, da ist es gar kein Problem
Alles anzeigen
Sehr geehrtes Mädchen,
hiermit bewerbe ich mich förmlich um die Aufnahme auf den Server um diesen betreten zu dürfen.
Werde mich, so weit bekannt an die Regeln halten, und meinen Mitstreitern helfen (wenn sie nett sind)
Es ist wohl nicht mehr nötig sich zu bewerben, wenn ich gerade richtig gelesen habe, dennoch kann es nicht schaden zu wissen, wer in Bexs' Welt herumlaufen möchte. Auf diesen Weg möchte ich mich dann auch direkt mal für die, auf sich genommene Arbeit bedanken.
Auch so werden aus Mädchen, Frauen!
Verbleibe Hochachtungsvoll mit Vorfreude
Ihr OCB
lol das ist mal ne bewerbung
Auf jeden Fall danke, ich weiß gern wer sich bei mir so herum treibt
Also nix wie drauf auf den Server und am besten auch ins ts, da findest immer schnell die anderen vom server
Ich denke auch, das es auf jeden Fall gut ist das einzuführen
Hab da mal was gebastelt (die beiden letzten Einträge werden nachgeholt, wurden in der Bastelzeit gepostet)
Vielen Dank das ist echt gut
Wollte dir dann gleich bescheid geben das in der Base bei 114-078
6 Fahrzeuge rum stehen.
Dann werd ich mal nachschauen wie vielen Leuten die Base gehört
Und warum,kann man punkte als Base erklären,die garkeine Basen sind,da kann auch gleich Zelenogorsk z.B als Base erklären oder Solonichy Factroy.
Das kann man eigentlich nicht, eine Base ist ein Ort, an dem die Spieler ihr gemeinsammes Lager erichtet haben, aber man darf nicht eine Stadt als seinen Besitz erklären.
Wo ist das den Vorgekommen?
Regel für Fahrzeuge:
Nicht mehr wie 2 Fahrzeuge pro Spieler
Nicht mehr wie 2 Helis pro Base
Nicht mehr wie 1 Heli für Singelbasen
1. Ich hoffe einfach das ihr es nicht tut^^ nein schmarn, ich weiß ja wem welche base gehört und wenn da einer ein Fahrzeug klaut seh ich das auf der Map
2. Im moment kann ich noch keine Basen wünsche erfüllen, aber ich habe es noch vor
Hier dürft ihr euch austoben und einfach schreiben was ihr euch auf dem Server wünscht, was ihr gerne anders hättet oder womit ihr ein Problem habt.
Ich schau mir das dann an und sag euch in wie weit ich das Umsetzten kann
Dieses Thema wurde verschoben nach Technik / Problembehebung / Support.