Beiträge von Bexs

wirklich genial :D :D

nummer 1 ist leider vergeben, der Frauen-skin ist zwar möglich, kann aber keine Waffe tragen

Hi ich würde mich gerne für den

Code
    GER_Soldier_TL_EP1

Bewerben.

wird erledigt :)

Vielen Dank! :)

"Alter schwede ist das genial" interpretiere ich mal als Zeichen der Bereitschaft dem Orden der CCC beizutreten? :D

ich werde auf jeden Fall zu deiner kirche pilgern :D aber so offen zu einer Sekte bekennen möchte ich mich nicht, lieber im geheimen :D :D :D

Kapitel 21, Ein Fremder

Müde folge ich Mike, die Morgenluft ist kühl, aber das tut gut um wach zu werden. Wir laufen ein Stück schweigend durch den Wald, ich versuche meine Gedanken zu sammeln: Wo gehen wir jetzt hin? Was ist mit der Evakuierung in Berezino? Als ich Mike das letzte mal darauf angesprochen habe, hat er ziemlich komisch reagiert, ich habe Angst was er sagt wenn ich ihn nochmal frage, er darf mir nicht meine letzte Hoffnung nehmen...
    Wir laufen eine weile schweigend weiter, dann bleibe ich stehen, nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche Mike an. "Mike? Ich hab dir doch von dem Funkspruch erzählt..." Er dreht sich zu mir um, presst die Lippen zusammen und mustert mich kurz. "Weißt du, dass war gestern ziemlich viel für dich..." Er macht eine kurze Pause. "Wir sollten erstmal weiter gehen, deine Erinnerungen kommen ja langsam wieder, aber es tut dir glaub ich nicht gut, wenn ich dir das alles auf einmal erzähle. Wir gehen jetzt weiter Richtung Berezino und sammeln unterwegs Vorräte." Er dreht sich wieder um und geht weiter, ich merke, dass das Thema für ihn erstmal beendet ist und ich nichts mehr aus ihm rausbekommen werde.
    Vor mich hin grübelnd folge ich ihm, ich will schon wissen was passiert ist, aber ich habe auch Angst vor meinen Erinnerungen. Tief in meine Gedanken versunken trotte ich weiter, als ich plötzlich hart in die Realität zurück gerissen werde. Mike ist auf einmal einfach stehen geblieben und ich bin voll gegen ihn gelaufen, verdattert schaue ich ihn an und reibe mir die Stirn. "Was ist los?" Er hebt nur die den Finger an die Lippe und starrt gebannt weiter nach vorne. Ich stelle mich neben ihn, verrenke mir den Hals und versuche zu erkennen was los ist. Das einzige was ich sehe, sind ein paar Häuser, eine Scheune und leider auch wieder ein Haufen Zombies. Von mir selbst erschreckt, stelle ich fest, dass ich mich langsam daran gewöhne Untote herum laufen zu sehen.
    Fragend schaue ich Mike an, was ist den los, warum gehen wir nicht einfach im Wald weiter?
    Mike streckt den Arm aus und deutet auf ein Gebüsch, nahe an der Stadt. Ich kneife die Augen zusammen und versuche etwas zu erkennen, und wirklich da hat sich doch gerade etwas bewegt...
    Angestrengt beobachte ich das Gebüsch, da war die Bewegung wieder, es muss etwas darinnen sein. Mehrere Minuten starren wir und lauern auf irgendeine Bewegung, dann sehen wir plötzlich wie etwas, oder besser gesagt jemanden aus dem Gebüsch kriecht. Es scheint ein Mann zu sein und zwar ein lebendiger, kein Zombie, er hat einen großen Rucksack auf dem Rücken und ich meine zu erkennen wie er den Kopf immer wieder nach rechts und links dreht um die Zombies im Auge zu behalten. Aufgeregt springe ich auf und will zu ihm laufen, doch Mike packt mich grob am Arm und zieht mich zurück. "Ivan warte!" Ich stoße seinen Arm weg "Siehst du nicht da unten ist jemand wir müssen zu ihm, vielleicht braucht er Hilfe, oder kann uns helfen." "Nein wir bleiben hier! Du weißt nicht was das für ein Mensch ist, viele Menschen haben sich verändert als die Seuche kam, es gibt hier keine Gesetzte mehr, manche Menschen töten andere nur für eine Dose Bohnen..." Betroffen starre ich Mike an, das klingt schrecklich, was ist hier nur passiert?
    Trotzdem will ich den Mann, inzwischen bin ich sicher das es ein Mann ist, nicht einfach allein da unten lassen. "Können wir ihn nicht wenigstens beobachten, eingreifen wenn er Hilfe braucht und versuchen heraus zu finden, ob er normal ist?" Ich kann sehen, wie Mike darüber nachdenkt, schließlich stimmt er zögernd zu.

zu den pvp-areas schreib ich gleich noch was und definiere diese genauer

kann in meiner Basis (137 092) keine Zelte aufbauen da die plattform nicht natürlich ist habe es nun mit 3 Zelten versucht alle verschwinden nach dem aufbau kann man das vllt beheben bzw hätte zumindest die Zelte gern wieder :D

ich nehme an das ist die Base vor Solnichniy, da sich diese im meer befindet ist das leider normal

kann man nicht so was ein bauen wie auf dem raptor sprich: richtige Basen bauen.....naja ihr wisst was ich meine das wär doch cool und würde auf dem Server besser passen als auf dem raptor find ich

ja möchte ich gerne einbauen

Das wäre möglich wenn bexs meine hilfe in anspruch nimmt (hab sie oft genug woanders angeboten )

sehr gerne nehme ich deine Hilfe an, ich bin über jede Hilfe froh :D

Würde es begrüßen, wenn PvP an Crash Sites erlaubt ist! Macht das looten was spannender ;)

werde ich in nächster Zeit nicht einbauen, da die pvp gebiete jetzt fest definiert wurden

So, musste mit entsetzen festellen sich jemand in meiner Base bedient hat und meinen Little Bird gestohlen hat! Bitte nachverfolgen >:(

hab ich glaub ich geklärt, bitte korigier mich wenn nicht

Zitat von [DE

Garry link=topic=4044.msg26824#msg26824 date=1360354468]
    Man hat mir, aus meiner Base, meine M107 geklaut. >:(
    Hatte sie vorgestern noch und gestern war ich nicht auf dem Server.

wurde ersetzt :D

...hm mir wurde auch ein Pickup entwendet, das war aber vor der Einführung des Passwortes, habe gehofft das das jetzt aufhört... -.-

...in einer mit loot dermassen vollgestopften map ist es schon armselig das da noch welche plündern gehen...

hm ist schon einwenig her nehm ich an, wenn hier noch bedarf für ersatz besteht wende dich an mich :D

Ich möchte mich auch für eure Server bewerben. Bin ein total DayZ/Arma2 Neuling. Wenn ihr nichts gegen Anfänger habt würde ich mich sehr freuen. An die aufgestellten Regeln versuche ich mich auch zuhalten so fern bekannt :)

immer gerne doch, komm zu uns :D :D

welcher server wars den? Dann kann ich das ganze nähmlich in den richtigen bereich verschieben und ein admin schaut drüber :D

irgendwas passt da noch nicht mit der Anti-Hacker Maßnahme. In andern Communities gibt es einen solchen Ansturm von Hackern nicht. Leider hätte ich jetzt auch keinen neuen Lösungsansatz parat -außer von Gotcha weg zu kommen (weil es da scheinbar bessere Alternativen gibt) .

Wäre schön wenn sich ein firmer Admin mal über andere Präventivmaßnahmen schlau / Gedanken machen würde -weil ich muss meiner Lebensgefährtin recht geben: So wie es zur Zeit ist (Cheater,Serverdowns & erhebliche Lags ), macht es absolut keinen Spaß mehr.

/edit: bitte fasst das als Kritik, nicht als Meckerei und Nörgelei auf

Also irgendwie ist es im moment doch schon sehr extrem was hacker angeht, da muss ich dir leider zustimmen, aber es wird wirklich viel daran gearbeitet dies Problem zu beheben.