Beiträge von Bexs
-
-
Ok das ist wirklich nicht schlecht
-
Auf dem server wird mit dem nächsten Restart, sprich um 0.00 der Soundmod erlaubt. Das heißt ihr könnt jetzt mit dem Soundmod spielen, müsst es aber nicht. Der Soundmod verbessert die Geräusche enorm und liefert spielerisch einen Vorteil, da man Schüsse besser Orten kann.
Damit der JSRS soundmod richtig funktioniert (Distanz der Geräusche für bessere Ortung), brauchst man auch noch den CBA Mod.
@CBA
@CBA_A2
@CBA_OA
Bei der Verknüpfung kommt dann folgendes hinter die arma2oa.exe:
-mod=@DayZ;@JSRS;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OAFür den DayZCommander lässt man das " -mod=@DayZ" weg:
-mod=@rMod;@JSRS;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OADer @JSRS ordner heißt bei euch evtl. anders, dann bennent diesen einfach um
Downloaden kann man die Sachen hier:
http://www.arma2base.de/includ…th=download&contentid=516
http://www.armaholic.com/page.php?id=11549 ihr braucht die Version 1.5 -
die Base bei 137 092 macht weiterhin problemeder Brunnen funktioniert nicht man kann dort keine Wasserflacshen auffüllen
da man über Wasser steht verliert man sehr schnell temperatur
sind vorhin auf die Base mit einem Auto gefahren und es ist dabei auf gerader strecke ein Reifen kaputt gegangen
kann man vielleicht vor der Base ein par Sandsecke stellen oder anderes welches etwas abschirmt damit das als Base dazuzählt und ich dort meine Zelte aufstellen kann
naja, die base liegt nun mal im meer, da tretten dann schonmal probleme auf, ich denke es wär einfach wenn du eine andere Base nimmst, geben tuts genug und notfalls mach ich dir eine -
bist du etwas zu bequem selbst zu schreiben?
-
Worum gehts grade?
-
Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern. Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr. Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball. Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen. Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten! Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti stört sich an dieser schmerzhaften, praktisch wahnsinnigmachenden Rache-Pomm nicht, sondern schießt feige (auf einsame, weinende Mädchen) und freut sich unverschämterweise TOTAL! Doch Rache-Pomm wird grausam Rache nehmen. Allerdings nicht ohne Folgen, denn wie Opti zu sagen pflegt: "Was nicht passt, wird mich garantiert penetrieren". Doch Opti gefiel die Vorstellung von Kastration durch MrLink's Pfannenwender. DildoKing mithra schlüpfte in den großen Gummianzug, um einen Pokemon frei zu lassen. Mithramon ist dick, grün und brummig bis er digitiert. Bacardi hat kein Poke- Pomm, sondern ein Opti ähnliches genmanipuliertes Pudeleinhorn. Plötzlich stach etwas Fleischwurstartiges in meinen haarigen Brusthaaren. Es war Schweinewurst! Es schaut schrecklich aus, wie die Wurstenden sich phänomenal gegenseitig penetrieren. Erstaunlich blickte das Totenkopfäffchen unter Pomm's Röckchen und fand eine Puffreis-Back/Koch- Anleitung.
Ausserdem hat Mithra einen winzigen Pferdeschwanz unten versteckt. Unglaublicherweise kam Horst-Sepp-Ludwig Obermeier mit der Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesausgabe zu Mithramon, der diese Dinge gründlich durchsah und sich schämte, weil er sich selbst befummelt und dabei yippie-ya-yeah-schweinebacke rief.
Doch nun kommt PommPomm angeekelt von Unreife-Jungs-Gelaber NICHT. So! Und TreeSlayer wurde von Dench eingeladen sich auch entgegen seiner Impotenz einen Tupperabend zu gönnen. Dennoch war Nos2k einfach unzufrieden mit sich, weil er nicht von PommPomm beleidigt wurde! Deswegen beschloss er sich Bacardi vor einem Kuss vorzustellen doch Mithra funkte dazwischen weil er eiFersüchtig war wegen der durchplanten penetrantischen penetrierung. Doch Nos küsst Mithra nicht weil Mithra keine Geduld hat und keine Fledermäuse mag. Bacardi aber küsste jeden der nach zwiebeln und seife roch. Eines war uns sofort ins auge gefallen, nämlich das Spinnentier estier ist ein Stinker,dass wussten alle. Als dann plötzlich Botan herein kam und laut schrie, das Bombenangriffe unterwegs gehört wurden, deswegen alle unter Angst schreiend im Gleichmarsch voranrücken. Endlich kamen alle aus dem Keller. Erschreckt quiekte PommPomm wie ein (Meer-)schwein(-chen) und rannte gegen einen Mastschwein. Jenes schleuderte gegen einen Zaunpfahl der daraufhin umkippte und einen armen Maulwurf zerquetschte, doch das war leider nicht so herzzerreißend wie der Untergang. Andererseits war das Casting für Tankstellen- und Kiosk-Verkäufer ein totaler Krieg. Plötzlich kam PommPomm-wieder-zurück, weil sie weg war. Jetzt bin ich hier und denke, "Verdammt die blöden kleinen miesen Kinder, die können doch auch mal im Haus furzen."
Wütend nehme ich den Hammer aus meiner Glasvitrine und zerschmettere Denchs Donaugroßschiffahrtskapitänskajütenfenstergummiverdichtungslöserautomatenglasfigur. Danach
schnappe ich mir KampfKiffer und Velo's Traktor und fuhr quer durch den Wald. Jetzt -
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
Jetzt ist es hier aber wirklich genug!!
-
Ordenstracht wurde gerade von mir vergeben
-
Eine spende an die Kirche, ich möchte damit einen Ablassbrief kaufen^^
-
Skins müssten jetzt wieder alle funktionieren
-
Von mir selbst wurden neue spawn-punkte eingefügt Sonst ist es ja langweilig
-
Das war so genial
-
- Checken ob Patch und Version stimmen evtl bissel mit den patches spielen
- guck ob nicht irgendwo ein haken im commander gesetzt ist der da nicht reinsoll
- lass es mal ein wenig länger laden, durch dieses riesige Missionsfile dauert das wohl generell länger
- arma oa ohne alles starten (also alle mods deaktivieren) dann nochmal versuchen
- startparameter für rmod checken ob alles stimmt:-mod=@dayz;@rMod
Meistens ist es einer der obigen Punkte an denen es hängt, ansonsten mal Dayz und rmod neu drauf machen...
Sowas passiert mir auch ständig weil ich oft die Karten wechsle...das ist so ne art minigame
genau
ansonsten schaun ob der beta-patch aktuell ist, wenns dann immer noch nicht geht kann ich mir das gern mal anschaun/dir im ts helfenEdit: Server ist grad abgeschmiert, ich schau mir das näher an
-
Servus ich würde auch gerne mit Euch zocken
Regeln werden natürlich befolgt, als Neuling muss man ja eh auf alles achten
Vllt habe ich Glück!Beste Grüße.
sehr schön, daann komm nur immer rauf auf den server wenn du einen besonderen skin willst, kannst du dich hier: http://board.germandayz.de/bexs%27-base/skins/ melden -
Ist es möglich, dass ich den selben Skin wie Cluclu bekomme?
Immerhin "wohnen" wir ja zusammen und verbreiten zusammen die Botschaft des Clucluismus
klarIst richtig. Die Datei wo die Skins gespeichert werden haben beim Update für Fehler gesorgt. Bin sicher Bexs haut die ganzen Skins die tage wieder rein!
ja daran arbeite ich schon -
hey da hab ich einen fan von gronkh gefunden
werd mir das lets play mal anschaun, selber spielen werd ich es eher nicht -
Hallo erstmal:-D
Habt ihr auch so probleme mit dem patch?
auf dem standard server meiner freunde und mir (de 871) kann man sich nur einloggen wenn man vorher die BEclient.dll löscht, man wird ständig wegen diverser skript restrictions gekickt (beim Tanken, fahren und ab und an auch einfach so...)
jetzt meine frage ist der Patch scheisse oder hat der server admin da was verbockt?
mfg Antilles
da scheint es wirklich Probleme zu geben, kam bei mir auf dem Server auch vor, ließ sich aber zum Glück beheben
-Zombies die sprechen,fürn arsch,wenn einer gepullt wird,dann kommen sie alle an.
ich find das ganz lustig, es kommen nur teilweise echt übertrieben viele, vorallem ist es doch komisch wie schnell die alle agro werden, selbst wenn man mit ner sd waffe schießt
-Rucksäcke die kleiner gemacht worden sind.
das ist wirklich enorm unnötig, den Geldbeutel machen sie größer, aber das alice pack kleiner, warum tut man das ???
-Raw Beef wird mit nix angezeigt,wenn es gebraten worden ist.
Ja es ist doch sehr verbugt, das ist ein ganz gutes beispiel, genauso wie die komische Flugrolle, eigentlich lustig, aber leider ist es reiner zufall ob und wann dein char. sie macht, nur einen überstieg macht, nix tut, oder nach 5 minuten mal was macht...Insgesammt gute Sachen drinnen, aber leider nicht gut gemacht, zu viele bugs..