ich kann keinen sehn, ich such mir wenn das datum des beitrags, klickt den user an und such den beitrag im profil von demjenigen, da lädt das bild dann...
Beiträge von Bexs
-
-
so ihr habt es geschafft, ich hab doch auch mal ein bild hochgeladen
-
so hab ich hier auch mal mitgemacht -
Bekanntes Problem: Beim aussteigen aus dem Heli steht man mitten im Heli -> Lösung: Ganz ruhig bleiben und hinlegen, dann einfach unter dem Heli rauskriechen
-
Karl!!!
-
Dann mal herzlich willkommen bei uns
-
Heute abend wird das neue Update aufgespielt, vermutlich zum 24.00 restart.
Falls ihr danach neue fehler entdeckt bitte hier melden -
Welchen Taschenrechner besitzt du den momentan noch?
ähm gute frage sagt das hier was drüber aus?
Also meine letzten 3 Kisten habe ich von xmx.de und mir selber zusammen gebaut.Schau da mal!
PS: Hier ist mal ne Kiste in deiner Preisklasse die eige. ganz gut ist!
http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=7022
ok cool danke -
sie sagt doch...kp
stellt doch mal ein system zusammen, wo sicher ist das man dayz mit >25fps zocken kann...
und das für ~1000euro (+-200)
genau, leider echt null ahnung -
du hast auch kein gehäuse, tastatur, etc.?
nein, gar nix brauchbares nur ne Maus und ein headset -
wer ist er?
-
Der Merlin ist einfach mal der geilste Heli den es so gibt Aber gibt ja eh richtig viel Stuff mit der rMod. Ist aber relativ schwer die in einen Server zu implementieren, kommt meistens sehr stark auf die jeweilige Serversoftware an!
naja so schwer ist das eigentlich nicht^^ -
Dieses Thema wurde verschoben nach Private Server Support.
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Private Server Support.
-
-
So die meisten kennen meine miserable grafik und langsam wird es auch für mich echt unerträglich, also muss ein PC her
Problem dabei: Ich hab null ahnung auf was ich achten muss, deshalb hätte ich gern Tipps welchen PC, mit was und woher.
Nach langem sparen kann ich für das gute Stück ca. 1000 bis 1200 Euro aufbringen, dafür sollte ja was drinnen sein Ich würde gern mal Dayz auf höchster grafik spielen.
Haben tu ich noch nix auser ner maus und einem Headset und natürlich null ahnung^^Ich bin über jeden Tipp dankbar, rettet mich vor meinem Augenkrebs
-
Lol genial CluClu, besonders das Kleingedruckte^^
-
Passwort wird mit dem nächsten restart (26.02.13 0.00) geändert.
Neues Passwort:kuchen
-
Wir haben die Möglichkeit den Debug Monitor anzuschalten, bitte stimmt darüber ab, ob ihr dies möchtet
-
ist schon oki,,war nur derbe enttäuscht,Bikaz, fügst du die tarnnetze bitte noch ein?..danke:)
mfg machti
wie gesagt ich hab verständins wenn du enttäuscht bist, wir können gern mal im ts reden