Das ist sehr gut, eine klare Grenze hat bei Stary wirklich gefehlt! Werd mal demnächst gucken wie sich das in der Karte einbinden lässt.
Wie verhält sich das überhaupt bei balota wenn man mit dem Auto vorbei will...im Wasser fahren ist unschön finde ich Ist da weiträumiges umfahren angesagt oder kann man an der Strasse durch solange man nicht stehen bleibt (bzw ist man da auch im NPC-Schussbereich)?
Danke danke, wär cool wenn du das auf deiner map auch einbindest Balota werd ich heut oder morgen auch noch machen
5. Polarnacht: 24 Stunden dunkelheit um die ganzen besonderheiten, die erst Nachts richtig wirken ausreichend erleben zu können Nachtsichtgeräte können bei den Admins erworben werden
Wäre es machbar einmal Nacht auf dem Server zu machen? Evtl. im Rahmen eines Events oder so...mir gehts da an sich nur darum den Weg zur Burg mal im dunkeln zu sehen, die Kuschelviecherbegräbnisstätte dann natürlich auch Auf dem Testserver würde mir da auch völlig langen, nur mal gucken halt
Lieber Meister CluClu hier nochmal schnell die zusammenfassung an die ich mich erinern kann:
-der Adebar ist umgezogen, seinen Mitbewohner gibt es nicht mehr und die alte Base steht leer -TWD wurde aufgelöst -Quotenzonie neu eingezogen bei 126067 -Bullit hat einen Mitbewohner bekommen
Bitte tragt bei euren Basen umbedingt nach mit wie vielen Leuten ihr sie bewohnt, am besten auch mit Namen. Bedenkt bitte das für die Fahrzeuge gewisse Regeln für die Anzahl gelten, einige von euch haben zwar ihre base angegeben, aber ihre Mitbewohner nicht. Wir werden am Samstag abend zum 18.00 restart die Basen überprüfen, bis dahin habt ihr Zeit alles einzutragen und Fahrzeuge die ihr zuviel habt könnt ihr bis dahin auch straffrei entsorgen
Ab Samstag gilt dann auch eine neue Regel für Helis: Einzelpersonen dürfen nur noch einen in ihrer Base besitzen.
-"Friedhof der Kuscheltier" Otmel wurde etwas aufgebessert und ist auf jeden fall einen Besuch wert ;): geprüft
Könnte noch ein wenig grusliger wirken und ein wenig Psycho Sound dazu und nicht so friede,freude-Eierkuchen,nicht destotrotz sieht es echt hammer aus,sollte man mal gesehen haben ;D
Hm du spielst mit Sound mod, oder? Keine ahnung wie da die Geräusche sind, ich selbst spiel ohne. Auf der Insel sind Hunde- und Wolfs-jaulen eingefügt, bei mir klingt es gruselig^^ Ich könnte mir das ganze Nachts ziemlich übel vorstellen