Hallo zusammen
Lange hab ich mich hier nicht blicken lassen und mich komplett aus dem Spiel zurück gezogen und nur noch mein Script Pack für Epoch supportet. Jetzt endlich mach ich wieder einen eigenen Server auf. Laufen tut natürlich Bexs Epoch Pack (frei zum Download übrigens für jeden im Nitrado-Forum) plus einige besondere Scripte.
Der Server -- Scripte und Einstellungen
Welcome credits
Multiple Charaktere:
Bei jedem neuen Einloggen hat man die Auswahl zwischen drei Charakteren.
Playeractions:
Goldzähne von getöteten Zombies und Gegnern ziehen. Dazu benötigt man ein Rasiermesser.
Tools menü
Debug monitor
Suicide(Rechtsklick auf Sekundärwaffe)
Zwei Wege sich selbst zu heilen:
Selfblood(Rechtsklick auf Bloodbag)
Sleep at Tent
Fahrzeugactions:
Lift und Tow
Teile ausbauen (komplett)
Heli Taxi (verbraucht das Radio)
NPCs
Sarge Ai
Tote NPCs kann man beerdigen, das bringt 25 humanity
Air Raid (Luftangriffe auf alle großen Städte ausser Stary)
Feueractions
Crafting am Feuer
Side Missions
Map updates
Golden River mit Ai und extra Loot
Golden River Miene mit Ai und extra Loot
Zone Alpha mit Ai und extra Loot
Otmel und Skalisty Brücken
Schrottplatz wo man fast alle Fahrzeuge zerlegen kann
Tikhaya City
Kirchen alle begehbar z.B Stary
Bessere Tradercitys mit Safezone und Anti-Bagpack-stealing
Repair, Re-Fuel and Re-Ammo Station (kostet gold)
Wrecks
Animated crash sites
Wrecks mit loot spawnen (medic und industrial loot)
Trader-Änderungen
Neuer Trader für Holz
Wholesaler verändert
Neuer Trader für die neuen Fahrzeuge
Trader Preise viel ausgeglichener
Extra verhicles:
Merlin
M113Ambulance, BTR40, M1133-Stryker
Bell Helis
Zusätzliches Essen/Trinken was man auch in Golden River, in der Miene und der NPC-Base findet (z.B Bier)
Base bauen
Man hat entweder die Möglichkeit sich selbst einen Standort (Koordinaten unverzüglich an den Admin melden) für seine Base zu suchen (kein Support bei Beschädigungen oder Diebstahl)
oder man bekommt von den Admins einen Standort vorgegeben. (Bases mit Dome gegen feindliche Spieler und God-Mode für eingetragene, Support bei Beschädigung oder Diebstahl)
Um eine Safebase zu bekommen wendet euch bitte hier im Forum oder im TS an einen der Admins. Für die Safebase müsst ihr pro Woche 100 Gold an die Admins entrichten, nicht aus dem Grund uns zu bereichern sondern um zu gewährleisten, das die Basen auch wirklich von den Spielern genutzt werden und nicht gleich jeder neue Spieler seine Sachen in einer sicheren Base bunkern kann.
Building-Snapping
Man kann, sobald man schon eine Einheit (Cinderblock-Wall, Metal-Floor usw) gebaut hat, per Mausrad "Toggle Snapping" auswählen. Dadurch kann man die nächste gleiche Einheit (Keine unterschiedlichen. Nur Metal Floor mit Metal Floor, Wood Wall mit Wood Wall usw) direkt an die erste Einheit anfügen. Anbei ein kleines Video für besseres Verständnis.
http://www.youtube.com/watch?v=8fEK9BOBMy0#t=0
Kein Plot Pole zum Bauen mehr nötig
Der Server -- Alle Einstellungen
------> Schwierigkeit Veteran
------> Day and Night
------> Restart alle 3h mit Warnung
Server Name: Bexs-Epoch.de |AI|Heli Taxi|Air Raid|New Trader|Zone Alpha|Side Missions|Extra verhicles|Tools menu|and more | Epoch 1.0.3.1 (v1.8/103718) [VETERAN|3DP:ON|CH:ON][GMT-1] - hosted by bexs
IP: 78.143.12.106:2302
Forum und ts: bexs-epoch.de
Anmerkungen: Der Server ist ganz frisch, deswegen bitte ich evtl. Feinheiten die noch eingestellt werden müssen zu entschuldigen (z.B an der Infobox schraube ich grad noch rum)
Regeln sind die üblichen (no hacking, no talk in side, ...)
Ich freu mich über jeden Besuch auf meinem Server