Beiträge von Bexs

Hallo zusammen :D
    Lange hab ich mich hier nicht blicken lassen und mich komplett aus dem Spiel zurück gezogen und nur noch mein Script Pack für Epoch supportet. Jetzt endlich mach ich wieder einen eigenen Server auf. Laufen tut natürlich Bexs Epoch Pack (frei zum Download übrigens für jeden im Nitrado-Forum) plus einige besondere Scripte.

Der Server -- Scripte und Einstellungen
    Welcome credits

Multiple Charaktere:

Bei jedem neuen Einloggen hat man die Auswahl zwischen drei Charakteren.

Playeractions:

Goldzähne von getöteten Zombies und Gegnern ziehen. Dazu benötigt man ein Rasiermesser.
    Tools menü
    Debug monitor
    Suicide(Rechtsklick auf Sekundärwaffe)

Zwei Wege sich selbst zu heilen:

Selfblood(Rechtsklick auf Bloodbag)
    Sleep at Tent

Fahrzeugactions:
    Lift und Tow
    Teile ausbauen (komplett)

Heli Taxi (verbraucht das Radio)

NPCs
    Sarge Ai
    Tote NPCs kann man beerdigen, das bringt 25 humanity

Air Raid (Luftangriffe auf alle großen Städte ausser Stary)

Feueractions
    Crafting am Feuer

Side Missions

Map updates
    Golden River mit Ai und extra Loot
    Golden River Miene mit Ai und extra Loot
    Zone Alpha mit Ai und extra Loot
    Otmel und Skalisty Brücken
    Schrottplatz wo man fast alle Fahrzeuge zerlegen kann
    Tikhaya City
    Kirchen alle begehbar z.B Stary
    Bessere Tradercitys mit Safezone und Anti-Bagpack-stealing
    Repair, Re-Fuel and Re-Ammo Station (kostet gold)

Wrecks
    Animated crash sites
    Wrecks mit loot spawnen (medic und industrial loot)

Trader-Änderungen
    Neuer Trader für Holz
    Wholesaler verändert
    Neuer Trader für die neuen Fahrzeuge
    Trader Preise viel ausgeglichener

Extra verhicles:
    Merlin
    M113Ambulance, BTR40, M1133-Stryker
    Bell Helis
    Zusätzliches Essen/Trinken was man auch in Golden River, in der Miene und der NPC-Base findet (z.B Bier)

Base bauen

Man hat entweder die Möglichkeit sich selbst einen Standort (Koordinaten unverzüglich an den Admin melden) für seine Base zu suchen (kein Support bei Beschädigungen oder Diebstahl)
    oder man bekommt von den Admins einen Standort vorgegeben. (Bases mit Dome gegen feindliche Spieler und God-Mode für eingetragene, Support bei Beschädigung oder Diebstahl)
    Um eine Safebase zu bekommen wendet euch bitte hier im Forum oder im TS an einen der Admins. Für die Safebase müsst ihr pro Woche 100 Gold an die Admins entrichten, nicht aus dem Grund uns zu bereichern sondern um zu gewährleisten, das die Basen auch wirklich von den Spielern genutzt werden und nicht gleich jeder neue Spieler seine Sachen in einer sicheren Base bunkern kann.

Building-Snapping
    Man kann, sobald man schon eine Einheit (Cinderblock-Wall, Metal-Floor usw) gebaut hat, per Mausrad "Toggle Snapping" auswählen. Dadurch kann man die nächste gleiche Einheit (Keine unterschiedlichen. Nur Metal Floor mit Metal Floor, Wood Wall mit Wood Wall usw) direkt an die erste Einheit anfügen. Anbei ein kleines Video für besseres Verständnis.

http://www.youtube.com/watch?v=8fEK9BOBMy0#t=0

Kein Plot Pole zum Bauen mehr nötig

Der Server -- Alle Einstellungen

------> Schwierigkeit Veteran

------> Day and Night

------> Restart alle 3h mit Warnung

Server Name: Bexs-Epoch.de |AI|Heli Taxi|Air Raid|New Trader|Zone Alpha|Side Missions|Extra verhicles|Tools menu|and more | Epoch 1.0.3.1 (v1.8/103718) [VETERAN|3DP:ON|CH:ON][GMT-1] - hosted by bexs
    IP: 78.143.12.106:2302
    Forum und ts: bexs-epoch.de

Anmerkungen:
    Der Server ist ganz frisch, deswegen bitte ich evtl. Feinheiten die noch eingestellt werden müssen zu entschuldigen (z.B an der Infobox schraube ich grad noch rum)
    Regeln sind die üblichen (no hacking, no talk in side, ...)

Ich freu mich über jeden Besuch auf meinem Server :)

Der Nebel ist zufällig da oder nicht da, ich habe die Einstellungen wie ein vanilla Server was den Nebel betrifft. Du hattest wohl einfach Pech ;) es kann sein das er voll da ist und man fast nix sieht, oder das er komplet weg ist und man maximale Sicht hat :D

4. Man kann sich nahe am Panzer sicher aufhalten, der Panzer kann sein Geschütz nicht nach unten richten, dann einfach die Teile des Panzers abbauen :D Funktioniert im Team super, einer gibt Deckung falls jemand aussteigt, einer lengt das Geschütz ab und einer rennt zum Panzer

Ansonsten würde ich sagen in irgendein Fahrzeug steigen und bergauf offroad fahren, Panzer sind enorm langsamm :D:D

Man kann akso auch ganz einfach ne Satche vor ihn legen, Geld sparend ist aber das abhauen :D:D

Bexs ich glaube du verwechselt gerade was mit einem Full Vehicle Server und dem Epoch Server:D ..
    wo es gerade mal MG Wagen gibt.

Es gibt hier sonst KEINERLEI Panzer oder derartiges . Zudem gibt es auch keine AS50 etc womit du annähernd an den Schaden rankommst (DMR z.b). Zudem gibts hier auch keine Bomben etc^^

Naja ihr werdet doch nen Heli mit Geschütz auftreiben können, ne DMR mit sehr viel Muni und irgendein Auto mit bewaffnung :D Ob es satchel charges in Epoch gibt weiß ich nicht genau, falls es sie gibt funktionieren sie gut.

Naja, was soll man gegen nen Tank machen? 8)
    Ihn mit de DMR kitzeln? ???

Ich weiß zwar nicht genau welche Panzer bei euch unterwegs sind, aber ich hab im Panzerzerstörren ein bischen übung (meine NPCs haben die):
    1. Schräg von vorne oder hinten auf die Ketten schießen (grade drauf ballern wirkt bei vielen panzern nicht) das ganze mit einem möglichst großen Kaliber (mit ner AS50 braucht man 20-50 Mags pro seite, also nicht optimal)
    2. Ca. über der Mitte der Kette auf die Seite des Panzers schießen, dann kann man evtl. jemanden rausschießen (kommt auf den Panzer an, bei denen ich hab hab kann man da den Gunner rausballern)
    3. Bomben, Mienen, Sprengfallen funktionieren auch ganz gut
    4. Man kann sich nahe am Panzer sicher aufhalten, der Panzer kann sein Geschütz nicht nach unten richten, dann einfach die Teile des Panzers abbauen :D Funktioniert im Team super, einer gibt Deckung falls jemand aussteigt, einer lengt das Geschütz ab und einer rennt zum Panzer

Ansonsten würde ich sagen in irgendein Fahrzeug steigen und bergauf offroad fahren, Panzer sind enorm langsamm :D:D

Die Fehlermeldung trit auf weil ich das aus vershen auch bei häusern rein geschrieben hab, werde ich später beheben :D
    Ansonsten Spawnt es in Industrial, Militäry (Feuerwehr und Tower) und Hight Militäry (Baracken)
    Donor Packs gibt es nur noch in der NPC Base, da man die nicht normal spawnen lassen kann (wenn sie am Boden liegen kann man sie nicht aufheben)

Lg Bexs

ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich habe alles mögliche gemacht:
    1. Ich habe den Server komplet auf eine andere Hadware gebracht
    2. Ich habe den Server nur mit rmod installiert (keine custom map/scripts/AI)-> Ergebniss selben Spieler haben die selben Probleme
    3. Die FPS von 5 verschiedenen Spielern und dem Servern dokumentiert und jeden zweiten Tag eins der Scripte aktiviert um zusehen ob irgendwas zu einbrüchen führt -> Ergebniss: AI frisst ca. 5fps, ansonsten keine veränderung

Es gibt 4 Spieler mit fps Problemen, beim rest ist alles normal, mein Schluss ist das das Internet zuschlecht ist, oder der PC zu schwach für den Server, bzw. den rmod

Der Server läuft problemlos, spuckt keinerlei Fehler aus, hat gute fps

Ist man auf seriösen Seiten unterwegs sollte sowas zu 99% nicht passieren..

Ich hab dann wohl die 1% schon öffters gefunden :D
    Wenn man sich sehr viel mit Mods und scripten befasst (server admin) lädt man auch immer wieder dinge runter und ich hab schon öffters mal verseuchte links erwischt (auch bei sicheren seiten z.B "opendayz.de") Einfach aus dem Grund das jeder dort was posten kann, klar werden die links sofort entfernt wenn man es meldet, aber man kann sie trotzdem erwischen. Was einen wirklich davor schütz ist ein vernünftiges Antiviren programm und wenn das anspringt sollte man es natürlich nicht ignorieren^^ Auserdem glaubst du gar nicht wie viele user verseuchte sachen auf ihrem PC haben, beim support geben tausch ich oft Datein aus und mir ist mehr wie einmal das Antiviren programm angesprungen^^
    Aber wie gesagt, gutes Antiviren programm und alles ist gut, mein key ist immer noch meiner :D

Jetzt ist es aber genug hier, Gangolf hat euch angeboten das heute Abend im ts zuklären und euch gebeten es hier ruhen zulassen

Das wird morgen bitte geklärt...

Bitte lasst das Thema erstmal ruhen... und werdet wieder ruhig und sachlich

Greets Gang

Also haltet euch daran, es bringt keinem was wenn ihr euch hier weiterhin sachen an den Kopf werft.
    Atmet lieber ruhig durch und überlegt euch wie ihr eure seite sachlich darstellen könnt!
    Den wenn ihr wollt das etwas geändert wird/das Problem gelöst wird solltet ihr dem Admin heute Abend ruhig erklären können was passiert ist, was euch stört und was ihr verändert haben möchtet.

Wie wäre es mit einer sachlichen darstellung von beiden Seiten?

Ich hab mir das jetzt mal hier durchgelesen, aber ich werde nicht so ganz schlau daraus ???

Was ist den passiert?

Was ich hier rauslese:
    1. Also Stooker wurde beleidigt. Von wem?
    2. BuckMcKoy beschuldigt die COP Leute wegen Combat logouts und Bugusing

3. Und Trioptimum hat versucht die Situation zu beruhigen

Also können das die beteiligten jetzt bitte sachlich klären, ich denke das macht es auch für den Server Admin einfacher hier durchzublicken