Beiträge von MopZy

    ;D ;D ;D Also ich würde sagen es wäre kein cheaten weill du hast ja nix gemacht nur genommen, aber genau kann dir das nur der[glow=red,2,300][size=16pt]ADMIN[/size][/glow] sagen. ;D ;D ;D

    Ich muss sagen echt cool, wie sich der Server macht ich liebe es wie Menschen einfach so so was auf die Beine stellen deswegen rufe ich auf zu[glow=red,2,300] Spende[/glow] ehrlich so eine mühe muss bezahlt werden.


    nur mall so ihr wollt ja auch alle weiter zocken ;D

    [shadow=red,left][glow=red,2,300]Hallo @ All, ich dachte mir mal, dass garantiert welche von euch "DayZ" auf Deutsch spielen wollen. Das einzige was man dazu brauch ist: Notepad++.


    1.Wenn ihr euch Notepad++ gedownloaded habt, m?sst ihr in dem Ordner: Steam->Steamapps->Common->Arma 2 Operation Arrowhead gehen.
    Und auch im Ordner: Steam->Steamapps->Common->Arma 2 Operation Arrowhead->Expansion->beta


    2.Dort angekommen, macht ihr einen Rechtsklick auf die Anwendung: "arma2oa.exe" und klickt auf "Edit with notepad++".


    3.Dann dr?ckt ihr Strg+F, oder oben in der Leiste auf Suchen und l?sst notepad++ nach "English" suchen.


    4.Dort m?sst ihr den gefundenen Wert English, in den Wert German um?ndern, dabei aber nicht vergessen, den vorherigen Wert German in English umzubennenen.


    5.Dann nur noch Strg+S, oder oben links auf Datei->speichern und fertig.

    6.Jetzt m?st ihr das gleiche mit der Launch Arma2 OA Beta Patch.exe mache und fertig 8) .


    Geht auch ?ber den Six Launcher, und schrit 1-6 mu? woll nach jeden update widerholt werde.


    Es werden fast alle Items und beschreibungen ?bersetzt bis auf ein par


    Ich hoffe es wir euch weiter hefen.


    M.F.G


    MopZy


    Auf Server DE 88 [/glow][/shadow]


    Bild im anhang


    [gelöscht durch Administrator]