Beiträge von Velo

Finde den Patch nicht gut das blöd das Zombies nun auto scheiben zerstören können und rausziehen
    und schade das die L85A2 AWS entfernt wurde.

Die L85A2 AWS war einfach nur zu gut, denn einfach hinlegen und die Umgebung damit absuchen ist meiner Meinung nach zu einfach. :-\
    Mal abgesehen davon dass diese Waffe kein Bisschen zu DayZ passt.

vielen dank meinst da kommt noch ersatz für die? ::)

Das kann ich dir nicht sagen, entweder du wartest hier in dem Thread auf ein verantwortliches #raptor-Teammitglied oder du kontaktierst diese direkt mit einer privaten Nachricht oder du besuchst das TeamSpeak vom #raptor-Team! :D

Alles klar und wie siehts mit der AS50 und der M107 aus?? sind dich noch auf dem Raptor vorhanden? ^^

Oh ja, wie konnte ich die vergessen, peinlich! :o
    Ja, alle 50.-Kaliber-Scharfschützengewehre wurden auch 'rausgenommen, entsprechen also die M107 und die AS50.

Schönes Video, besonders lustig fande ich die Szene, wo ihr in der nähe "Crashsite" wart und ihr mit drei Leuten das Feuer eröffnet habt; was die wohl gedacht haben müssen! ^^

Rundum gutes Video, jedoch hoffe ich nicht, dass das Video zu Werbezwecken anderer Communitys genutzt werden soll! :P

Richtig, zu jetztigem Zeitpunkt wurde die DMR entfernt und die M40A3 hinzugefügt.

Weitere Scharfschützengewehre (obwohl die DMR auch nur begrenzt eins ist) sind meines Wissens nach (noch) nicht hinzugefügt worden! :)

Herzlich Willkommen bei uns! :)

Wo du es gerade ansprichst, dass du aus der Nähe von Bremen kommst; ich komme aus Bremen! ^^

Und jetzt, viel Spaß bei/mit uns!

Will glei Dayz spielen aber ned alleine:'( will jemand mit spielen???

Wenn du schnell Mitspieler suchst, empfehle ich dir auf unser TeamSpeak zu kommen und in den öffentlichen Channel einfach mal Spieler zu fragen, ob du mitspielen darfst. :)
    Ich kann dir sagen dass du meist angenommen wirst, wenn du dich zu benehmen weißt! :P

TeamSpeak: IP: TS.GermanDayZ.de
    Passwort: -

Und nun viel Spaß bei deiner Mitspielersuche! ;D

besten dank.

An Velo: auf diese idee bin ich auch gekommen. der haken bei der sache war allerdings, dass ich dann bei dem neuen spawnpunkt auch direkt ohnmächtig wurde :>

Alles klar, dann war es wohl ein Bug und die Admins schienen wohl doch benötigt zu werden.
    Das Problem scheint jetzt ja gelöst zu sein. ;)

Super, ich bin wie schon so oft gesagt dafür!

Ich hoffe ich kann meinen Teil dazu einbringen und stehe gerne zu jeglichen Diensten zur Verfügung!
    Wenn ich helfen kann, gebraucht werde oder sonstiges; einfach mich kontaktieren. ;)

Großes Lob meinerseits noch an die Admins vom #raptor-Team, ich finde es prima dass ihr euch da so gut mit involviert und "uns" helfen wollt dieses Projekt zum Laufen zu bringen!

Du kannst dich ganz einfach selbst töten:

1. Du begibst dich wie immer ganz normal in die Lobby und betrittst das Spiel.

2. Jetzt wartest du bis die Anzeigen "Waiting for character to create" oder "Setup completed, please wait" erscheinen.

3. Passiert dies, musst du einmal "ESC" drücken, anschließend, wenn du im Spielgeschehen bist, sollte dort dann das Menü angezeigt sein.

4. Wie du auf dem ersten Blick siehst, ist das nichts neues, jedoch ist es dir jetzt möglich den "Respawn-Button" zu klicken, welcher dich tötet und in den "You are dead-Bildschirm" weiterleitet.

5. Ab hier kehrst du ganz normal, als wenn du gestorben bist in die Lobby zurück und trittst dem Spiel wieder bei, normalerweise solltest du jetzt wieder ganz normal wieder von vorne beginnen!

Ich hoffe dir geholfen zu haben! :D