Beiträge von Velo

Also wie ich in der SB ja schon erwähnt habe könnten man sie taktisch einsetzen. Also wenn man ihnen bsp Befehle geben könnte..
    Beispielsweise könnte man ihn durch Cherno jagen damit die Zombies nachrennen und dann kann man in Ruhe Looten .. oder einfach mitten aufs Feld stellen damit Banditen ihn haben wollen und dann wegsnacken! :D

Ja eben, mit weitgehenden Verbesserungen kann ich mir die Hunde als etwas Sinnvolles vorstellen, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir die Hunde nicht wirklich sinnvoll vorstellen geschweige denn sie gebrauchen. :-\

So denke ich auch!
    Danke, Bexs.

Herzlich Willkommen GrubeWolke!

Da hast du dich aber direkt richtig entschieden hier bei uns zu landen! ;D

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei uns! ;)

hmm,

du sollt mir ja nicht deine eigenen verstecke verrraten , nur wäre es besser das Zelt im wald zu verstecken oder in der Stadt zu errichten oder in kleinen dörfern platzieren.
    Und wo macht es sinn ein zelt aufzustellen ?

Sinn macht alles, jedoch sind die meisten Zelte sind in Wäldern aufgestellt!

Wie schon gesagt empfehle ich dir einfach selbst herauszufinden welches Versteck du gut findest, es gibt keine Norm welche den besten Verstecktyp besagt, eins ist jedoch klar: Irgendwann wird jedes Zelt gefunden! :)

Sehr gut, wobei ich denke dass das Fragen nach Support in der Shoutbox weiterhin Bestand haben wird, was solls. ;)

Oftmals bin ich meinerseits dann aber noch so nett und versuche trotzdem zu helfen, wobei man trotzdem lernen sollte dass wenn man einen Thread im Forum aufmacht, der Support viel Schneller behandelt wird, als wenn man in der Shoutbox fragt. ^^

Also explizite Lager errichten kannst du bei bei dem "normalen" DayZ mit 1.7.4.4 nicht, außer eben mit Zelten und Stacheldraht, wobei ich dir empfehlen würde du platzierst einfach in guten Verstecken deine Zelte, da Stacheldraht oft einfach zu entfernen ist und nur unnötige Aufmerksamkeit auf sich lenkt! ;)

Tipps für ein Lager könnte ich dir natürlich geben, jedoch währe das unklug, da ich dann ja mein(e) (potenzielle) Verstecke/Lager verraten würde. :P

Am besten ist es, du suchst dir einfach Verstecke, die deiner Meinung nach gut sind, es ist meistens nur eine Frage der Zeit bis zufällig jemand daran vorbeispaziert.

Alles klar, ich fände es auch nicht schlimm wenn die Server ausfallen sollten, immerhin tut ihr es für uns. ;)

Zu den Werbebannern würde ich auch nicht meckern und allgemein zu Nitrado.net habe ich nur positive Erinnerungen, sei es der Support, die Server selbst et cetera!

Finde ich super! :)