Beiträge von Velo

das problem bei solchen basen ist eben die zeit da ja immer wer on sein muss von den admins

Eben, ich finde die Idee gut, jedoch wird es auch immer "Idioten" geben, die meinen sie müssen dort PvP betreiben, Dinge zerstören oder eben Unsinn machen. :-\

Da ich dich heute auf dem Namalsk-Server gesehen habe, denke ich dass du die "Adminbase" meinst die es in dem SurviveZ-Mod gibt, oder? :-\

Diese "Adminbase" gibt es nur in dem SurviveZ-Mod, der momentan nicht geplant ist einzuführen auf GermanDayZ.de! :)

Ja, ich denke sie würden mit ein paar Verbesserungen schon Sinn ergeben, doch wie gesagt ergeben sie für mich zu jetzigem Zeitpunkt keinen Sinn oder Zweck, der das Gebelle wieder ausgleichen würde. :-\

Herzlich Willkommen bei uns!

Schön dass es auch Leute gibt die die Foren durchlesen und sich informieren. ;D

Viel Spaß wünsche ich dir hier bei uns!

Dagegen bin ich auch, jedoch denke ich musst du nicht den Server wechseln da du ja nicht in eine solche Anomalie reinlaufen musst. ;)

Habe eben auf dem #raptor-Server auch eine solche Anomalie gesehen auf dem Nord-West-Airfield und begab mich in sie mit meinem Mate gleichzeitig hinein, jedoch sind wir nicht wie zu den von Adebar oben geposteten Bildern ähnlichen Ort teleportiert worden, sondern an einen anderen zufälligen Ort auf der Karte (mein Mate in Polana und ich auf dem Black Mountain)! ::)

Ich und mein Mate haben natürlich im Forum darüber gelesen und wollten es einfach mal ausprobieren, haben dann aber beschlossen dies nicht noch einmal zu tun. ;)

Meine Meinung zu den Anomalien:

Ich mache es kurz: Ich denke dass diese Anomalien nichts in DayZ verloren haben, weil sie nicht wirklich zu gebrauchen sind und natürlich sind diese Anomalien nicht real. Aufgrund dessen wäre ich auch dafür diese aus DayZ zu entfernen! :)