Was ich so sehe hört sich richtig geil an! :o
Und was habe ich da gehört Daryl Dixon als Hauptcharakter? Geil! ;D
Hoffe auf mehr.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas ich so sehe hört sich richtig geil an! :o
Und was habe ich da gehört Daryl Dixon als Hauptcharakter? Geil! ;D
Hoffe auf mehr.
Versuch mal "V" länger zu halten. :-\
Sprinten und die Taste für das Übersteigen (von Zäunen) drücken, dann macht er die Rolle vorwärts...
Eben, so sollte es eigentlich klappen. :-\
Primärwaffe in der Hand haben und wichtig ist dass du rennst, also nicht geduckt läufst!
Ab und zu gibt es schon Fragen wo man sich einfach nichts mehr zu denken kann. ::)
Achja, und das hatte ich gesehen! Habe mich gefragt was Dench da macht. :))
Herzlich Willkommen bei uns!
Ich finde den Österreichischen Akzent meistens richtig gut! :))
Ganz gut, ja! ;D
Namalsk - einfach super die Karte!
Hab sie schon mal angezockt, nicht schlecht.
Jo, finde ich auch.
Aber ich denke wir sollten diese Unterhaltung wenn in einem anderen Thread weiterführen, da es sich ja nicht um die Mod handelt.
Dann müsst ihr zum Airfield über Loring,nur den Pickup werdet ihr dort nicht mehr finden,da ich ihn zerstört habe.
Alles klar! >:D
Habe die Map ein wenig angetestet,mir gefällt mir bis jetzt gut.
Habe am Airfield einen Pickup und Huey gefunden,leider sind die Fahrzeuge beschädigt und müssen erst repariert werden.
insam und ich sind auf dem Weg. >:D
Ne das ist die Map Namens Oring
Ja, habe es eben schon von ThorHal erfahren.
Werde heute abend noch ne Runde mit insam die Karte antesten werden wahrscheinlich. ;D
Ich sehe gerade dass wir einen Server haben? :o
Wenigstens gibt es noch Spieler die Ehrlich sind, respekt!
Alles anzeigen
Und was,sollen die Admins deines erachtens noch machen?
Mehr als die cheater Bannen können sie auch nicht.
Und was macht der cheater dann,cd-key changer und sonstigen dreck und meldet sich mit anderer email und namen hier wieder an und cheater munter weiter.
Aber ihr spielt weiterhin auf 1.1-1.2 obwohl Germandayz mehr als nur einen Server hat.
Vollkommen richtig!
100-prozentige Sicherheit vor Cheatern/Hackern zu geben ist relativ unmöglich und die Admins tuen schon ihr Bestes, da kann man sich sicher sein.
Was das Update 0.6 betrifft wäre es doch recht optimal auch einen passenden Download in euren Bereich einzuspielen. Wäre nur ein vorschlag um es anderen zu erleichtern und ich denke so werden auch ein paar mehr den weg auf den namalskserver finden, wenn denn ja auch schon so viele dafür gevotet haben.
Ich denke nicht dass es daran liegt, dass so wenig Spieler auf unserem Namalsk-Server spielen, aber so viele User dafür gevotet haben. :-\
Außerdem läuft unser Namalsk-Server auf 0.73! Die meisten Beiträge hier sind schon mehrere Monate alt, weil wir den Thread geschlossen hatten als der Namalsk-Server offline gegangen ist.
Da wir den Server wieder gestartet haben, wurde das alte Unterforum dazu wieder geöffnet.
Super!
Lingor? Wir haben doch gar keine Lingor Server
Deswegen hab' ich gefragt ob er auf unseren Servern aufnehmen möchte!
Werdet ihr auf unseren GD-Servern aufnehmen oder woanders? ;D
Na Velo sammelst du eigentlich nur beiträge?
Nein, warum?
Ich möchte nur dass der Server nicht wie der Alte endet und hoffe das mehr Leute 'rauf kommen.