Beiträge von Velo

Da stimme ich vinni zu, nachts ab 01:00 Uhr ca., wenn kein Admin mehr online ist, ist es meistens schon unmöglich mehr richtig zu spielen,

- jeder macht was er will, ob erlaubt oder nicht
    - jeder schießt auf jeden, Teamkills sind auch nicht selten
    - als unbewaffneter Zivilist durch Rasman zu fahren oder laufen ist ebenfalls unmöglich, egal wo hockt ein Scharfschütze, der auf jeden schießt, nach dem Motto: "Ist egal, ich knall ihn ab, es ist sowieso kein Admin online!"
    - fragt man nach "Compensation" wird man meist beleidigt oder ähnliches als entschädigt zu werden, der Spieler sei ja ein Terrorist, dies sei normal und erlaubt

ich habe selber nicht wirklich gute Ideen was man dagegen machen könnte, die Leute vom Server bannen wenn BEC auf dem Server ist, ist schon ein guter Fortschritt, bloß kommen solche "Idioten" immer wieder, ich denke dass jemand da schon eine gute Idee haben wird.
    Whitelist, Passwort etc. sind ja schon im Gespräch, mal sehen was sich daraus machen lässt!

Da stimme ich vinni zu, nachts ab 01:00 Uhr ca., wenn kein Admin mehr online ist, ist es meistens schon unmöglich mehr richtig zu spielen,

- jeder macht was er will, ob erlaubt oder nicht
    - jeder schießt auf jeden, Teamkills sind auch nicht selten
    - als unbewaffneter Zivilist durch Rasman zu fahren oder laufen ist ebenfalls unmöglich, egal wo hockt ein Scharfschütze, nach dem Motto: "Ist egal, ich knall ihn ab, es ist sowieso kein Admin online!"
    - fragt man nach "Compensation" wird man meist beleidigt oder ähnliches als entschädigt zu werden, der Spieler sei ja ein Terrorist, dies sei normal und erlaubt

ich habe selber nicht wirklich gute Ideen was man dagegen machen könnte, die Leute vom Server bannen wenn BEC auf dem Server ist, ist schon ein guter Fortschritt, bloß kommen solche "Idioten" immer wieder, ich denke dass jemand da schon eine gute Idee haben wird.
    Whitelist, Passwort etc. sind ja schon im Gespräch, mal sehen was sich daraus machen lässt!

Ich wäre auch klar für einen Wasteland-Server.
    Ich hoffe es würde etwas daraus werden, den Abstimmungen zur Folge scheint es gut auszusehen, bloß die Anzahl an Stimmen scheinen mir etwas niedrig vorzukommen?
    Naja, wenigstens testweise könnte man ja vielleicht einen Wasteland-Server einführen, ich denke es würde vielen gefallen! :)