Beiträge von Velo

ja geb ich dir recht .. so 100% hab ich mir da keine gedanken gemacht .. weil sollte man auch ne art ziel setzen oder sowas .. keine ahnung . aber sone art sniper-event würd mich stark reizen! :)

Ja, ein Ziel würde da auf jeden Fall Sinn machen, denn sonst würde man dort in den Tannen hocken und wahrscheinlich stundenlang warten ob sich etwas bewegt. :o

hab davon schon en video bei utube gesehn ...die haben in zele vorm shop ne kleine arena gebaut und denn 20 oder 30 man mit crowbar "eingesperrt" und denn geht de klopperrei los :P
    mann hatte auch medikanei bei also konnte sich und andere wieder zusammenflicken...
    oder was auch sehr nice anzuschauen war ein destruction derby mit 20 uaz´

Crowbarfight und Destruction Derby hören sich lustig an, würde bestimmt Spaß machen, sind jedoch schnell vorbei, man könnte sie ja aber öfter machen. :)

Mich würde ja mal ein Sniperevent reizen .. jeweils 2 mann. Ein Spoter mit Rangfinder und ein Sniper mit AS50 .. natürlich genügend essen und trinken und dann gehts ab .. das wäre mal geil!

Sowas würde auch gut sein, aber ich denke dass es sehr lange dauern könnte und der der am meisten Zeit, Geduld hat und sich am wenigsten bewegt. ;)

Achja Geh doch einfach mal bei Leuten in den Channel und frag ob ihr zsm Ne Runde zocken wollt. Glaub mir in 70% der Fälle kommt: ja gerne wir sind grade da und da.... ......

Stimmt, die meisten werden wohl mit dir spielen wollen, hab mit sowas auch noch nie schlechte Erfahrung gemacht. :D

Um nochmal auf Ts zurück zu kommen, ich weiß einfach nich auf welchen Channel ich gehen soll. Man weiß ja auch nich auf welchem Server sie sich grade befinden. :-/

Normalerweise, wenn die Spieler die im TeamSpeak sind sich in den richtigen Channel befinden, sind sie in den Channelgruppen unter der Lobby in den Aufzählungen "Alpha" bis "Zulu". :)

Das wäre extrem gut, ich spiele auf dem Server seit heute morgen und habe drei Hackerangriffe miterleben müssen, das macht so nicht wirklich Spaß! >:(

Guten Abend,

heute Abend, am 05.01.2013 zwischen 18:10 Uhr und 18:25 in Sabina hat sich ein Hacker definitiv hinter uns teleportiert.

Velo (ich), Legend und PiixL (Namen sind ingame) haben einen Ural Civilian bewacht, dessen Reifen kaputt waren. PiixL war zu dem Zeitpunkt "AFK", Legend hatte die Aufgabe den Ural zu bewachen und ich sollte die Ersatzteile in Sabina suchen.

Es war so:

Ich war auf Toilette und war dementsprechend in der Lobby, als ich wiederkam, meinte Legend dass bei dem Ural den wir bewachten ein Ghillie Suit Spieler mit der Waffe Mk Mod 48 0 bei dem Ural befinde und einstieg und testete ob er fahren könnte, dem nicht so sei, weil zwei Reifen fehlten. Also sagte Legend zu mir, dass ich in der Lobby warten solle um nicht beim Einloggen erschossen zu werden. Kurz darauf, als der Ghillie Suit Spieler wieder ausstieg und ein paar Meter gelaufen ist, erschoss Legend ihn. Er sagte ich solle mich einloggen und dann gehen wir seine Ausrüstung untersuchen! Als ich im Spiel war, war Legend bereits damit beschäftigt und ich kam dazu, doch als wir fertig waren und die Leiche neben dem Ural liegen gelassen hatten, hörten wir DMR-Schüsse und entfernten uns wieder von dem Ural zu unserer alten Position bei einem Haus, wo auch PiixL "AFK" lag. Plötzlich als ich dann gehen wollte um den benötigten Reifen für den Ural zu suchen, drehte ich mich noch zu Legend um, guckte ihn an und wollte los laufen, doch in diesem Moment teleportierte sich der Hacker eindeutig erneut mit einer Mk Mod 48 0 und einem Hero-Skin diesmals hinter Legend, tötete ihn sofort und bevor ich schießen konnte, war ich auch schon tot. Kurz darauf wurde auch PiixL als er "AFK" war erschossen.

Die Ausrüstung kam uns schon beim erstem Mal suspekt vor, da der Spieler sich mit Top-Ausrüstung in der größten Stadt befand (Rangefinder, Nachtsichtgerät etc.).

Nun hoffen wir, dass jemand dies eventuell in den Logs überprüfen könnte und eine Antwort darauf zu finden! :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Velo

Habe es miterlebt. :o
    Dem Side-Chat zufolge haben sich auch Spieler was spawnen lassen, obwohl mehrere Spieler im Side-Chat geschrieben haben dies zu unterlassen. ::)

Also habe ich dein Problem so verstanden, dass du deine GUID nicht herausfinden kannst, weil du immer auf den Server von GermanDayZ connectest und nach kurzer Zeit gekickt wirst, weil du nicht gewhitelistet bist?Wenn dem so ist, musst du sie noch herausfinden.

Das geht relativ einfach:

1. Du gehst einfach auf irgendeinem DayZ Server, ist relativ egal welche Serverart, Map oder Spielmodus.

2. Wenn du dann auf einem Server bist, gibst du einfach folgendes im Chat ein, egal welcher Channel:

#beclient guid

3. Normalerweise wird dir dann links unten in der Chatbox deine 32 stellige GUID angezeigt, diese kannst du dir dann am besten auf ein Blatt oder Zettel schreiben und anschließend von dem Blatt oder dem Zettel diese 32 stellige Zahl einfach in die Leiste bei deinem Forumprofil ganz unten eingeben.

4. Nach ca. 20 Minuten solltest du dann für alle GermanDayz-Server gewhitelistet sein.

Viel Spaß! ;)

Meine Meinung zu den Vorschlägen:

1. Opfor rausnehmen würde ich nicht so gut finden, da sie die alte Armee sind und ja auch noch irgendwie vertreten sein müssen, würde für mich keinen Sinn geben wenn sie weg wären. Wenn man keine Lust hat den langen Weg nach Rasman zu fahren um gegen die BLUFOR zu kämpfen muss man es ja nicht machen. Das finde ich so gut wie es ist.

2. Diese Idee finde ich sehr gut. Sie können dann auch wirklich unabhängig sein.

3. Auf diese Regel bzw. dieses Gesetz warte ich auch schon lange, jedoch finde ich dass man einen Straftäter nicht länger als 20 Minuten ins Gefängnis stecken darf/kann.

4. Auch eine gute Idee. Ich finde es auch so, wenn ein Restart war, haben Zivilisten schon nach drei Minuten illegal eine Waffe, legal geht es sogar noch schneller. Außerdem wäre das meiner Meinung nach auch ein super Job wenn die Datenbank da ist um sein Geld zu verdienen.
    Die Weapon Factory könnte ebenfalls noch einen kleinen Preisaufstieg vertragen, denke ich auch.

Siehst du dich denn selbst auf der Karte ohne ein GPS?
    Meines Wissens nach sieht man sich auf der Karte nur selbst ohne ein GPS-Gerät wenn der Server auf "Recruit" eingestellt ist oder man selbst in der Config dafür eine Einstellung ändert.
    Einstellen dass du andere Spieler auf der Karte siehst geht meines Wissens gar nicht oder wäre eine meiner Meinung nach ziemlich absurde Einstellung für den Server. ;)