Ich hab die beiden Threads zusammen geführt
Gut, bloß habe ich jetzt zweimal hintereinander geschrieben! ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ich hab die beiden Threads zusammen geführt
Gut, bloß habe ich jetzt zweimal hintereinander geschrieben! ???
Super Sache!
Gibt schon einen Thread darüber hier im Forum und im GermanDayZ-Blog auch, kann aber nicht schaden!
Danke.
Ich freu mich schon drauf als ich es zum ersten mal gehört habe das es eine Standalone gibt ;D
Ich hoffe sie kommt so die nächsten Monate aber lieber ein fertiges stat ein halbfertiges Game .
Ja, ich finde auch, dass sie das Spiel lieber erst rausbringen sollten wenn es ihrer Meinung nach weit genug fortgeschritten ist.
Wir wären am Ende die Enttäuschten, also lieber etwas Geduld und die Entwickler arbeiten lassen!
Lustige Wallpaper!
Zieh ich mir gleich mal runter.
Schon gelesen, super Sache!
Die hatten es echt verdient langsam. :-\
Da hat er recht, starte das Spiel ggf. neu oder probiere es einfach öfter, die Whitelist funktioniert noch nicht ganz.
Super Geschichte Bexs!
Führ' die Geschichte auf jeden Fall weiter, die ist super gut! Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel!
Bohnen dafür!
Das einzige was nervt ist "KILL ON SIGHT" -.-
Da hast du sicherlich recht, doch das ist doch eben auch das was DayZ aus macht oder nicht?
Was wäre DayZ ohne Bandits? ???
Mit Sicherheit langweilig!
Ich Will dich ungerne bei deiner Suche stören, aber seit einem Jahr kannst du unmöglich DayZ spielen, nur so als Tipp!
Nicht böse gemeint!
Alles anzeigen
/sign
es gibt von OrangeHell schon einen Thread darüber, ich wäre stark dafür, hier in der Community einen whitelisted Wasteland Server zu etablieren!
Gruß,
medic
Deiner Meinung!
Schon gesehen, danke.
Weil die meisten lieber Kill on Sight betreiben,als Player per Voic Chat an zu Sprechen und zu sagen z.B "Drehe dich nicht um oder ich drücke ab".
Dies wird allgemein wenig gemacht, eigentlich schade. :-\
Herzlich Willkommen bei GermanDayZ!
Viel Spaß bei uns!
Super Server, endlich!
Ich hab auch keinerlei Mods hinzugefügt. Sind anscheinend ein neues Update für
Namalsk. Die Dinger Spawnen Random wo es Loot gibt oder man auch nur 200 - 300m
in der Nähe von Loots ist. Erst hörste son lautes Raawwwwrrrr, bekommst Panik und guckst
um dich und läufst um dein Leben und dann steht das Dingen auch schon hinter dir XD
Kann auch sein.
Erschrecken tut man sich bestimmt!
Wen soll ich fragen?
Was soll er denn fragen?
Hört sich nach einem richtigen guten Event an, ich hätte richtig Lust auf dieses Event!
Alle Ideen die bis jetzt gegeben wurden finde ich auch sehr gut, besonders das Zusammenwürfeln der Teams beispielsweise.
Ich hätte richtig Lust!
habe bloodsucker auch ohne den survivez mod gesehen auf namalsk
Ah ok! Anscheinend wusste ich es dann doch nicht genau, jetzt schon.
Ja, VON ist auf Maximal mit Mikrofon.
Ok, es ist ab und zu von Server zu Server unterschiedlich, bei meinem Mate geht es auch komplett gar nicht obwohl er das gleiche Headset wie ich hat (Logitech G930 Gaming Headset). Bei mir dagegen schon, wobei manche Spieler mich auch nicht hören, seltsam. :-\
Genaueres kann ich momentan im Internet auch nicht finden, sorry.