Alles anzeigen
ja na das ich in den kasernen nach besseren waffen suchen muss is mir schon klar
find nur das angebot alölegeim ein wenig dünn
wie gesagt an chrashsites findet ma nur fals bizons und die saiga 12k und glaub ne m14 habch auch schon dort gefunden ...
in den kasernen habch bis jetzt auch nur mehrere mk16 cco sd ,den smaw raketenwerfer ,ne g36 paar l85 suat und paar m14 (der ganze andere mist wie m16 und ak's lass ich ma weg das gibbet wieder mehr als genug)gefunden was nu nich sehr dolle is ...man geht ja ,wenn ma rmod hört , von mehr waffen aus als im normalen dayz zu finden sind ...
nur hier isses im moment umgekehrt hab ja nix dagegen das mache flinte nichmehr bei is aber is schon arg wenig was ich bis jetzt gefunden habe
mit den autos isses fast das selbe ...bis jetzt als einziges gutes fahrzeug gibbet den vodnik 2 mal ...weis nich obs noch mehr von ihm gibt ...aber kein btr 40 oder ähnliches
und kommt mir nich mit einfach ma bisschen suchen ::) hab schon gesucht wien verrückter unds trotzdem bei der dünnen ausbeute geblieben
jo und ma noch 2 fragen direkt an die admins vom rmodserver : gibt es die dmr noch ,weil man munkelt das se nich mit dabei ist
und was mich brennend interessiert gibts die mk 17 eglm rco ???????
Ich glaube die Admins vom #raptor-Team sind noch dabei mehr Dinge einzuführen, doch das kostet seine Zeit, momentan finde ich auch dass es etwas Wenig ist, aber das kommt schon noch denke ich, die Admins vom #raptor-Team geben echt alles für den Server, danke nochmal dafür!
Zu deiner ersten Frage: Nein, die DMR wurde rausgenommen, weil sie zu overpowered sein soll!