Beiträge von Velo

Auch gut, auf jeden Fall sollte es schikanierend/provozieren und auffällig von den Farben her sein! :D
    Frage mich aber wie man das umsetzen will. :-\

japp. denke viele spieler werden dann echt vorsichtiger und versuchen lieber mal auf friendly zu machen oder gehen einem ganz aus dem weg als seinen wertvoll, lange zusammen gesammelten alicepack zu verlieren! :D

Oder eben man ist ein Bandit und freut sich dass einem andere Spieler lang und mühselig zusammengebaute Dinge direkt an den Mann liefern! >:D

Hab das Video auch gerade geschaut, ist eigentlich eine ziemliche nette Sache, da viele Sachen um einiges mehr Wert sind als sonst denke ich ist man auch noch vorsichtiger und natürlich umso deprimierter wenn man stirbt. ;)

Ist jetzt alles soweit fertig. Muss den Kram bei Zeiten nur noch im Multiplayer testen.
    Inwieweit man die Servereinstellung ändern muss, kann ich leider nicht sagen.

Ich bin für Expert mit 3rd Person. Also ohne Fadenkreuz, Waypoints, Peripherals.

Ambient Animals, Ambient Civilian Vehicles, Ambient Civilian sind nicht eingebunden, da sie IMO nichts zum Spiel betragen.

Bin auf jeden Fall auch dafür dass das Fadenkreuz aus ist und Wegpunkte müssen definitiv ausgeschaltet sein.

Wenn ich dir bei etwas Behilflich sein kann, schreib mich an. ;)

Ja es gibt doch gratis privat server.
    Und das hier ist doch eins oder? ich mein dan Realm. .1 oder .2
    das meine ich. wo werde ich als newbie eher aufgenommen von spielern ohne das cih 24mal hintereinander sterbe

Ich gebe dir mal zwei Links:

Link¹: http://board.germandayz.de/user/
    Hier kannst du dich der Community vorstellen und ggf. andere Spieler finden die mit dir spielen wollen!

Link²: http://board.germandayz.de/gruppe-suche/
    Hier kannst du explizit einzelne Spieler suchen oder Gruppen die ebenfalls andere Spieler suchen!

Zusätzlich kannst du auch einfach auf das TeamSpeak von GermanDayZ.de gehen und einfach bei öffentlichen Channeln vorbeischauen und fragen ob du mitspielen darfst, oft wirst du hierbei angenommen und vielleicht ergibt sich daraus eine feste Gruppe! :D

Ich hoffe hiermit dein Problem gelöst zu haben und wünsche dir viel Glück!

Baust du ein Zelt auf, kannst du es solange abbauen wie du willst, es sei denn du stirbst, ist dies der Fall, kann das Zelt nicht mehr abgebaut werden, nur noch zerstört werden, jedoch bleibt das Zelt für sieben Tage es sei denn du benutzt dieses Zelt innerhalb der sieben Tage, dann wird die Dauer des Zeltes um zusätzliche sieben Tage verlängert. ;)

Also um deine Frage zu beantworten: Ja, das Zelt bleibt nach deinem Tod, jedoch musst du es auch benutzen, sonst despawnt das Zelt mit jeglichem Loot.

Ich hoffe dir geholfen zu haben! :)

Wir haben im Moment recht viel drauf. Btr40, AN2, C130 und etliche andere Fahrzeuge. Trotzdem ist auch rmod kein Schlaraffenland, wo man die Raketenwerfer an den Bäumen wachsen. ... . Wir beantworten generell nicht welche Waffen unterwegs sind auf dem Server. Es sind aber mehr als die oben genannten. Sie droppen vllt nicht sehr häufig oder sind nicht leicht zu finden, aber wer will das schon.
    Wir werden auch wieder Waffen in Events und "Veranstaltungen" auf dem Server verteilen. Das ist aber immer ein Balancingproblem und dafür müssen wir uns erst Konzepte überlegen.
    Unser Server war noch nie statisch und wird sich wie gewohnt weiter verändern. Also lasst euch überrraschen.

Little Rock #raptor Team

Wie ich schon sagte, die Admins geben sich echt Mühe, hört sich gut an, weiter so! :D

Schau dich einfach mal im Forum um, hier gibt es genug Tutorials/Guides zum Installieren, Einstellen etc. dort wirst du sicher alle Antworten auf deine Fragen/Probleme finden! :)
    Wenn du eine spezielle Frage hast, öffne wie hier einfach einen Thread, bloß ist die Frage der Installation ziemlich oberflächlich, doch das ist kein Problem, da du wie gesagt einfach im Forum schauen musst. ;)