Rammstein
Danke für dein Angebot wenns klemmt komm ich gern darauf zurück
Hoff das der Server noch belibter wird die Map gefällt mir nur mit aktuell 2-4 spieler bissl mau
Wobei für mich als anfänger ganz gut
Beiträge von Pady23
-
-
Zoppel
Danke für den Angel Tipp
Hab mich jetzt etwas eingelesen und denke das es jetzt besser wirdErkan S. Besser
Das Stimmt mir gefällt es ja auch wenn man überlegen und Planen muss also wie geschrieben ich fang neu an und denke das es besser wird
Ich bin eher der gute spieler sehe immer das gute und bin eher PVE.
Naja also dann Danke euch allen für Tipps usw evtl sieht man sich mal Online
Grüße
Ragnar (ingame) -
Ja auf anderen Servern hatte ich mehr gefunden.
Ich möchte aber gern hier bleiben weil mir es hier gefällt.
Als Neueinsteiger ist es eben sehr Demotivierend wenn man nach 6 Stunden wegen Essen stirbt.
Praktisch ein ganzer Tag arbeit.
Ich finde es ja Gut wenn es Realer ist und man wenig findet aber das war schon hart.
Kleidung und vor allem Waffen findet man an jeder ecke hab in 2 Stunden 5 Flinten 10 Äxte und 4 u70 gefunden
Anderst rum wäre es schöner wenig Waffen etwas mehr zu essen
Ich suche kein Ponyhof
Ich versuch es einfach nochmal evtl war es einfach ein scheiß Start -
Kackepilz
Es war echt so.
Ja wir haben erstmal nach Dosen usw gesucht weil wir noch wenig Erfahrung haben.
Wir versuchen es nochmal.Wir waren in der Großen Hafen Stadt in 5 Supermärkten und fast allen Häusern und nur 2 mal essen gefunden.
War einfach sehr mies wir brauchten erstmal 2 Stunden um uns zu finden und dann stirbt man weil man nichts findetNaja nicht jammern dranbleiben
-
Hallo
Das ist unterschiedlich
Hab jetzt alles neu installiert bisher läuft es top!
Werde mir aber einen anderen Server suchen 4 Stunden gesucht mit einem Kumpel und 2 mal essen gefunden so macht es kein Spaß -
Hallo
Mich wirft es alle paar Min vom Server.
(Keine Nachricht vom server seit x Sekunden)
Es läuft eigentlich super.
Ist das was bekannt ?
hat jemand ähnliche Probleme ?
Vielen dank & Grüße -
Hi
Meld dich mal bei mir !
Wir sind 2 Leute 26 und 19 fangen grade an zu bauen wäre also sehr gut um noch einzusteigenHab grade aud Steam einen anfrage gesendet
da können wir mal alles besprechen ob es dir zusagt !Grüße
-
Hallo zusammen
Wir suchen noch spieler für den Origins/Overpoch/Epoch MOD
Ich und mein Kumpel sind 26 und noch ein Mitspieler aus Hamburg 19.Wir spielen meist abends oder am Wochenende wie es eben passt!
Ich würde sagen wir sind ganz locker drauf haben eigentlich immer Spaß an spielen.
Wir nehmen das Spielen natürlich ernst und spielen auch so also Spaß JA aber kein Kindergarten !!!Wir suchen daher auch eher leute die dazu passen also kiddis 13-16 sag ich ich mal so die nur PVP und unsinn im Kopf haben brauchen wir nicht !
So falls jemand interesse hat einfach melden !!!
Steam Chris Redfield (schwarze faust auf grauem Grund) damit man auch den richtigen findetAlso dann Grüße bis dann