Beiträge von Pady23

    Bei Cherno kann ich das verstehen da man dort echt viele Spieler hat.
    Da könnte es zu Problemen kommen wobei ich es auf anderen servern mit mehr Mods kaum gemerkt habe ob nun 100Fps oder 80-90 ist mir da egal :)


    Aber das ist Natürlich euere Entscheidung und das ist auch gut so :) ist ja kein Wunschkonzert hier Hehe.

    Gibts den die Möglichkeit Days Expanse wieder einzubauen ich fand den echt gut und lief top auf dem Deer Server ! damit auch evtl mal ein Heli möglich wäre

    Beste Grüße
    Pady

    Ja das ist total übel das man für mods soviel Geld liegen lassen muss. das würde ich auch nicht einsehen !

    Gibts da nicht eine andere Möglichkeit einen Heli einzufügen ?
    Bei kleinen kosten wäre ich auch bereit zu unterstützen.

    Ich war auf einigen Servern bin aber immer wieder gern hier zurück gekommen weil es mir hier echt gefällt ! und ihr macht ne super Arbeit !!!

    Mir ist bewusst das man auf einiges achten muss bei Servern.

    Was mir noch so ein klein bisschen fehlt ist einfach das Apokalyptische

    Mir liegt es einfach nicht mit viele zusammen zu spielen bin eher der Typ für 2-3 Spieler
    oder auch allein
    daher Baue ich gern und erkunde vieles

    Wenn ich sowas seh wie z.b Herd mit Gasflasche oder so Deko sachen wo man seine Hütte richtig schön machen kann freue ich mich mega


    Z.b

    MuchStuffPack
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1991570984

    Ist ja glaube ich schon drauf aber sehr viel Deaktiviert


    Da gibt es so viel cooles dabei ( Werkbank , Waffenständer , Kühlschränke , ver. Kisten usw )

    Klar Boxring und so schwachsinn braucht niemand aber die anderen sachen fände ich mega

    Evtl könnt ihr da bissl mehr zulassen würde mich und evtl auch andere sehr freuen !

    Sorry für den langen Text :)

    Grüße Pady

    Ich bin immer noch sehr für den Heli mod :)
    Würde echt gern mal die Map erkunden und ewig schwimmen möchte ich nicht.

    Was auch mega schön wäre , Wären paar sachen von früher Kühlschrank der mit Generator oder Batterie läuft und Paar mehr Deko sachen

    Die Pfahl Mod sieht cool aus :)
    Aber ich freue mich über jede Mod die es erlaubt kreativ zu sein !

    Den meinte ich in meinem Vorschlag von heute Mittag!


    Das wäre eine sehr gute Erweiterung ich wäre sehr dafür da man endlich mal die Map erkunden könnte :)
    Das wäre dann auch für kleine Gruppe man ne Möglichkeit einen Heli zu haben

    Spiele seit ein Paar tagen wieder zusammen mit meinem Kumpel und der Server und die Community ist echt mega gut!
    Wir freuen und auf weitere Mods und Hoffen das auch mehr Spielen auf den Deer Isle Server Finden und man spannende Zeiten erleben kann :)

    Hallo zusammen

    1. Finde das sehr cool und passt super in die Atmo und bring mehr zu tun und abwechslung :)
    https://steamcommunity.com/sha…id=2124107555&searchtext=

    Ich bau sehr gerne und freue mich über jede Erweiterung die einem erlaubt Kreative zu sein
    Das macht das Dayz Feeling auch aus finde ich


    Und was mir (und vielleicht auch anderen) sehr fehlt ist ein kleiner Heli! der wurde glaube ich schon vorgeschlagen.
    Ein kleiner homemade Heli wäre super !


    Habe bisher nur einen Großen in der Luft gesehen.

    Kann mir da auch gut vorstellen das man allein oder zu zweit da keine großen chancen hat so einen zu bekommen und zu halten!


    Deer Isle ist eine Mega geile Map aber viel Inseln sind eben nur Mit boote oder Heli zu erreichen.
    boote habe ich noch keine gesehen.


    Also denkt bitte über einen Kleiner Heli nach :)

    Keinigkeiten bringen auch sehr viel Dayz lebt finde ich von Abwechslung

    Danke für all euere mühen !

    Gruß Pady

    zm4ster

    Danke erstmal für die Mühe der Admins !!!
    Ich hab nichts zu meckern am Server bin nur Neugirig was ihr so geplant habt und macht weil ich es hier echt top finde

    Die Cabin Mod hat mir auch gefallen nur leider kommt man echt sehr leicht rein.
    Aber wenn das mal anderst wird ist das ne coole sache.

    Mehr Möglichkeiten sind natürlich immer schön aber natürlich muss das alles stimmig sein.

    man sieht halt immer so coole Mods usw :)

    Dayz hat echt viel Potenzial wäre sehr schade wenn da immer nur PVP bei rauskommt

    Wird es den mal Missionen oder sowas in der art geben ? oder welche MOD sind den in Planung?

    Danke

    Zoppel
    Ok das mit den Fps Stimmt sie sind schon wichtig dachte nicht das es so übel ist :)
    Also da bin ich dann ganz deiner Meinung Laggy is uncool und macht kein spaß.

    Ich kenn leider die anderen Base die so cool waren/sind nicht :) kann es mir aber vorstellen.

    Klar kann ich mir was zu bauen aber was selbst erschaffenes ist halt doch schöner aber ok ich schau mir das mal an.

    Und ein Wipe wird eh bald kommen durch das Map Update bin gespannt wann das ist.

    WIe kann man sich den Sofas Betten Grills usw craften ?
    Kühlschrank mit Generator wäre ja auch cool

    Der Cabin mod fand ich auch sehr cool aber man kommt eben extrem leicht rein

    XorroX
    Der onelife servier ist grade down aber die Idee dahinter ist cool.
    Wobei es für 2 Spieler auch wieder schwer ist wenn 1 stirbt immer allein zocken ist dann auf dauer langweilig.
    Da man ja nur1 mal im Monat einen versuch hat.
    Daher denke ich ist es sicher mal einen versuch wert aber eher nichts für mich.

    ich bin so der kleine Gruppen Spieler 2-max4 Spieler der gern was Entdeckungstour geht.

    Zoppel

    Die FPS sind zwar sehr wichtig aber denke das würde der MOD nicht sehr viel schlechter machen
    Der RPG Reallife server der auf Arma 2 lauft hat so viele Custom sachen drauf und ist trozdem spielbar.
    Aber gut das weis ich nicht wie das sich verhält

    Ich habe auch höchsten Respekt vor den Moddern die so viel Arbeit umsonst leisten genau so vor den Admins !

    Klar wenn man unrealistisch in die Luft bauen kann ist das mies das wusste ich nicht das müsste man natürlich verbieten.

    aber das ist halt das Problem die Kontrolle ....

    Für mich persönlich ist das Bauen bei Dayz eben das elementare.

    Da kommt einfach das Überleben und das Flair rüber.

    Bei so zugebauten Garagen ist es einfach ne große kiste wo man alles reinwirft da kommt kein oder nur wenig Stimmung auf.


    ich sell mir das einfach so cool vor ne Blockhütte im Wald wo man am Feuer sitzt Gewähr an der Wand drausen Sturm usw.
    evtl kommt mal ein Spieler vorbei und braucht Hilfe usw

    Alles haben kann man Natürlich nicht aber etwas mehr Abwechslung wäre schon schön und da ist das Bauen eben das was am meisten her gibt

    Immo gibt es eben noch viel auf dem Server.
    Das nicht heißen soll das der Server schlecht ist ich mag ihn und Spiele gern auch weil man bisher Nette Spieler Getroffen hat die nicht gleich ein Neuling nur abschlachten.

    Ich finde nur bissl mehr Möglichkeiten wären sinnvoll.

    So genug Text

    Danke und Grüße an alle

    Hallo

    Danke Zoppel für deine wieder schnelle Antwort finde ich top da so schnell immer Feedback zu bekommen.

    Ich kann es mir vorstellen das es nicht so einfach ist.

    Aber grade hat der Deer Server ja max 8 Spieler denke zum testen wäre es da jetzt am besten.

    Ich finde Dayz lebt doch auch von Optik und Möglichkeiten.
    Wenn eben nicht viel los ist kann man wenigstens schön Bauen (natürlich mit regeln)

    Bei 70+ Spielern versteh ich das.

    Aber man kann ja auch einen Server mal mit nur 30+ Spielern aufbauen mit anderen Möglichkeiten.
    Ändern kann man es dann immernoch wenn es sein muss.


    Bei den 70+Servern ist es ja meist eher PVP und viele Gruppen usw da hat 1 oder 2 Spieler nicht so viel Chancen ohne in eine Gruppe zu gehen (das mag eben nicht jeder).

    Aber die Vorstellung mal eine eigen Hütte im Wald zu bauen so richtig mit Inventar + dem Survival flair und hin und wieder in die Dörfer usw zum looten und PVP das wäre mal echt mega.


    Hallo


    Danke Zoppel für deine mühe!

    Also ja es war der schuppen also sollte man den eher meiden?
    Wir haben natürlich das zeug in Das Inventar des Schuppens gelegt und dachten mit dem Codelock ist er Safe.

    Ok dann schau ich mal ob ich Steine finde hab schon lange gesucht :)

    zu den Gebäuden ok wenn das so ist soll es mir ja egal sein mir ging es nicht um mich eher als allgemeinheit ich möchte auch für die anderen Spieler das sie Spaß haben und dachte ich melde das einfach mal aber wenn es keinen Stört und sonst nichts macht ist das ok !

    Ein Wipe ist zwar schade aber gehört dazu klar.

    Danke und Grüße

    Hallo

    Muss sagen wir sind etwas genervt.

    Wir Spielen seit ca 2 Wochen auf dem Server und haben Gestern nach langer Arbeit die erste Hütte als Base fertig bekommen.

    Heute Morgen fehlen ne menge Sachen ( Dosen Essen , 1 Code-lock und andere dinge)

    Jetzt ist die frage Sind die Hütten (Nicht die Cabin Mod) verbaggt ? oder warum Passiert das?
    (Die Hütte haben wir mit dem normalen Bau Menü aufgebaut.

    Es war so viel Arbeit aber wenn das gesammelte nicht sicher ist trübt das sehr den Spaß und die Lust weiter zu machen.

    Wie kann man den seine Sachen sicher ablegen ?

    Achja wo findet man den Steine ? :)

    Desweiteren sehen wir immer mehr Gebäude die zugebaut sind.

    Grade an der Südlichen Hafenstadt ist ein Komplettes riesen Gebäude zugemacht.

    Finde eine Kleine Garage oder so ist ok aber so Große Gebäude sollte man nicht zu bauen dürfen,

    da auch dort sicher gutes Loot verloren geht und man evtl einen nachteil hat.

    Schon mal vielen dank für Tipps

    Grüße an alle