Beiträge von Simon

An alle Überlebenden der Seuche,

Wir, das Team von EG möchten euch herzlich zu einem Überlebenskampf auf unserem DayZ Origins Server einladen.
    Diesen Server haben wir ins Leben gerufen, da wir seit langem nach einem Oldschool-Origins Server suchten, aber nie einen fanden.
    SERVERSTART: 14 Uhr!

Infos:

TS: ts.clan-eg.de
    Forum: http://www.clan-eg.de (Im Aufbau)
    Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/EliteGroupOrigins
    ServerIP: 37.187.144.40:5467
    Admins: [EG]Simon [EG]LaPrima [EG] DanielR

Einstellungen:

Official DayZ Origins
    New Server 26.04.15
    SSD
    TS3/WEBSITE
    DB Sync every 15 mins
    VEHLOCK: Off
    TRADER: Off
    SectorB: Hard
    KRK: Hard
    International Server
    German Admin

Restarts

00:00
    04:00
    08:00
    12:00
    16:00
    20:00

[img width=560 height=95]http://cache.www.gametracker.com/server_info/37.187.144.40:5467/b_560x95.png[/img]

Wir würden uns freuen dich auf unserem Server begrüßen zu dürfen!

Wunderschönen Tag liebe GermanDayZ.de Community,

Mein Name ist Simon, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Heppenheim (Hessen).
    Ich habe mir einen Server zugelegt, der Leistungsstark genug für DayZ sein sollte,
    da ich jetzt nicht so der Arma Techniker bin komme ich heute mit einem Anliegen zu euch,
    Und zwar suche ich die Anbindung, von wem ich meinen Server verwalten lassen kann, sprich,
    ich möchte, das ich einen Server für GermanDayZ Hoste!
    Dazu würde ich aber auch jemanden benötigen, der den Server aufsetzt und die ganzen Dinge installiert, z.B. Rmod!
    Ich würde mich sehr freuen wenn Interesse besteht.

Regards,

Simon

Hallo,

Ich denke der Titel verät alles und wie ich gehört habe werden Forumbewerbungen nicht gelesen.
    Hab eine ins Forum gepostet, poste sie auch nochmal hier.
    Mein Problem: Ich kann euch @ FB keine Nachrichten schicken.

Hallo, mein Name ist Simon, ich bin 17 Jahre und spiele schon sehr lange DayZ.
    Ich bin eigentlich ein Spieler der einfach in Ruhe ohne Stress spielen möchte, ohne anständig von Hackern oder Bugusern gestört zu werden. Ich bin auf euch über Youtube gestoßen und war zum aller ersten mal positiv überacht, ich wusste echt nicht das es so Server gibt die endlich mal potential haben! Ich wäre sehr interessiert auf eurem Server zu spielen und würde mich sehr über eine Antwort freuen! Hier noch mal ein paar Persönliche Dinge zu mir: Mein Name ist Simon ich bin 17 Jahre und zu meinen Hobbys zähle ich Kampfsport(Kickboxen), zocken und natürlich mein Freunde. Ich denke ich bin bei euch richtig auf dem Server da ich ein ruhiger und anständiger Spieler bin, nur auf der Suche nach Spielspaß und Freunde. Ich bin wenn ich in Teams spiele was manchmal vorkommt immer Freundlich und Hilfsbereit, es kann aber mal passierend das ich mal nur auf PVP aus bin und leg mich mal irgendwo hin und snipe einfach nur. Ich denke ihr seid genau der richtige Server für mich, da ich auf den Videos erkennen kann das man bei euch in Ruhe spielen und Spaß haben kann.
    Hoffentlich meldet ihr euch bei mir und beendet meine lange Suche.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon