lol
genau als ich den screenshot machen wollte verschwindet die fehlermeldung und battleeye möchte installiert werden. O.o
Das Spiel will mich wohl verarschen.
Trotzdem, mein Problem mit "Arma 2 OA funktioniert nicht mehr" besteht noch immer.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenlol
genau als ich den screenshot machen wollte verschwindet die fehlermeldung und battleeye möchte installiert werden. O.o
Das Spiel will mich wohl verarschen.
Trotzdem, mein Problem mit "Arma 2 OA funktioniert nicht mehr" besteht noch immer.
Ist denke ich mal das gleiche, aber das patchen bricht ab, sonst würde ja dann eine Meldung kommen, dass Battleeye installiert wird oder?
Nein so war das nicht gemeint^^
Also: Ich habe Arma 2 und Arma 2 OA ganz normal über Steam heruntergeladen (Ich muss dazu sagen, es ging auch schon 1 Monat, aber dann musste mein PC in Reperatur und wurde neu aufgesetzt --> Musste es nochmal herunterladen). Ich wollte bei Arma 2 in Hauptmenü gehen, so wie man es normalerweiße machen sollte, wenn man danach DayZ installiert, aber dann kam kurz nachdem öffnen:
"Arma 2 OA funktioniert nichtmehr" (Bild ist beim ersten Post von mir zu sehen)
Jetzt hab ich SkY's Link versucht. Beim dritten Schritt muss ich dann patchen. Genau wenn ich das tue, kommt "Wrong CD KEY" und das patchen wird abgebrochen.
Klar hab ich das, hat aber leider auch nicht geholfen.
Die Lösung von SkY funktioniert auch nicht, weil beim patchen dann "Wrong CD KEY" kommt ...
ich glaub DayZ mag mich nicht^^ ich hab immer nur Probleme ..
Beim patchen kommt bei mir: "Wrong CD Key"
=(
Trioptimum habs über steam versucht, weil ich das spiel erst neu installiert hab und man sollte ja als erstes ins hauptmenü gehen. Nur leider funktioniert nichtmal das.
Sky werd ich mal versuchen, danke für den tipp!
MfG
Hey
Gerade als ich DayZ mit PlaywithSix starten wollte, kam ein kurzer Blackscreen und dann sofort eine Fehlermeldung mit "Arma 2 funktioniert nicht mehr".
Bild: http://i.imgur.com/Q7OAX.png
Ich hab jetzt Arma 2 und Arma 2 OA neuinstalliert und wollte dann kurz bei beiden ins Hauptmenü gehen, so wie es in den Installationsguides beschrieben wird, aber dann kam wieder "Arma 2 funktioniert nicht mehr".
Im Inet steht, das es an Battleeye liegen könnte, hab das aber auch schon mehrmals neuinstalliert.
Hab auch schon versucht zurückzupatchen, hat aber leider auch nichts geholfen.
Iwer eine Idee?
MfG
Habs jetzt nach langer suche entlich lösen können:
Hab ich gemacht hat aber leider nicht funktioniert =(
Noch irgendwer eine Idee?
Ich versuchs mal, danke =)
Hab ich schon alles versucht, nurnoch neu installieren fehlt mir. Aber das werde ich auch nicht machen, bei einer 0,5k leitung wo das runterladen 2 tage dauert^^
mein browser wurde iwie bevor ich fertig war geschlossen und es wurde abgeschickt O.o
bitte den neuen thread lesen^^
http://board.germandayz.de/fra…ted-please-wait%27-fest!/
danke
Hey leute!
Ich wurde heute von Cheatern auf eine Insel, weit weg von Chernarus, geportet und dann schließlich getötet. Ich henge dadurch jetzt im "Setup completed, please wait"-Screen fest und weiß nicht mehr weiter. Durch manche Foren habe ich herausgefunden, dass man durch:
- neuinstallieren
- neupatchen
- anderen Launcher benutzen
- Pc/Router neustarten
- Profile löschen/verändern
- Kopf gegen die Wand schlagen
das Problem nicht lösen kann.
Kennt sich einer von euch damit aus? Wenn ja, bitte Vorschläge hier darunter zu posten. Danke!
MfG
Nach einem Server restart, sind alle Fahrzeuge leider verschwunden. Wir können den Pickup leider nichtmehr anbieten =(
Suche eine M24, tausche gegen AS50 oder Ghilli.
Bei Interesse bitte hier im Forum oder im GermanDayZ-TS bei "Timo" oder "[SMK] Alex" melden.
MfG