hallo leute ich bin der dritte admin LukeRacing44
ich möchte mich für das verhalten meiner Mitadmins entschuldigen....ich war leider nich dabei hab mir die geschichte von den anderen beiden also royal und glenn auch angehört ihrer Meinung nach hätte royal gesagt er sei friendly und ihr habt dann wohl geschossen ..
ich weiß nich wies war ich werde keine seite bevorzugen da meine aufgabe die promo des Servers ist.
wenn es für euch ok is werde ich mit den anderen beiden reden damit sie sich nich provozieren lassen und etwas strapazierfähiger werden und würde vorschlagen den vorfall zu vergessen da man es wahrscheinlich aus neutraler Position nicht nachvollziehen kann wies wirklich war.
mir tut dieser vorfall sehr leid und hoffe ihr werdet uns dennoch besuchen
mfg Luke vom Zombie HUnter Team
Beiträge von LukeRacing44
-
-
starte steam und arma 2 mal alsadministrator hatte ich auch mal so gings bei mir weg !
mfg euer Zombie Hunter team
-
funktioniert ganz normal haben aber heute noch 1.7.3 erst ab morgen früh die neue version wenn du mit dayz commander startest und gern drauf möchtest dann installier einfach die alte version wieder und du kommst drauf
mfg euer Zombie Hunter Team -
das server update wirkt ab morgen 7 uhr bitte die verzögerung zu entschuldigen gamed!de hat da leider etwas gebraucht
mfg euer Zombie Hunter Team
-
also bisher hält es sich in grenzen wir haben noch nicht all zu viele user da wir erst seit drei tagen online sind aber wenn es zu viel werden sollte werden wir definitiv fahrzeuge rausnehmen.
vielen dank für deinen post
-
Hallo hier ist euer Zombie Hunter Team,
wir bieten euch einen Private Hive Server (DE MY 406) ( 85.114.153.210:10200) mit der Zeitzone GMT-6 so wie den Side Channel . Der Server restartet täglich um 2, 9 und 17 Uhr deutscher zeit.
Eure Start Gear beinhaltet:
#NV Goggles
#M9SD +3 Mags
#Survival Gear
Wir bieten euch auch mehr als 100 Fahrzeuge sowie 7 heli spawns . Von 3 Admins ist fast immer einer on um euch zu unterstützen und Fairplay zu gewährleisten.[img off=true]http://gametracker.com/server_info/85.114.153.210:10200/b_560_95_1.png[/img]
Mit freundlichen Grüßen euer Zombie Hunter Team