Beiträge von Darehitorimo

Hi Leute,

habe jetzt seit ein paar Tagen wieder Arma II zum laufen gebracht - hab vorher immer "Bad serial number in setup given" bekommen. Ich möchte dazu anmerken, dass ich das Game mir letztes Jahr bei Steam gekauft hatte und DayZ immer reibungslos lief. Auch auf germandayz.de.

Jetzt komme ich zum eigentlichen Problem:

DayZ: 1.7.7.1
    Beta Patch: 103718
    Arma II + OA: beides clean Installationen über Steam

Beim Installieren des Beta Patches kam bei mir die Fehlermeldung "ungültiger CD-Key" - den Beta Patch hatte ich über den DayZ-Commander installiert. Nichts desto trotz hatte er mir den Patch aber installiert (trotz Fehlermeldung).

Wenn ich jetzt ingame über die Multiplayerliste die Server Chernarus 1.1 und Chernarus 1.2 suche, findet der bei mir meist immer nur einen einzigen Server! Der zweite wird ewig nicht gefunden.
    Wenn ich dann auf einen von beiden connecte und nach der Player-Lobby auf "OK" drücke, dann lädt das Spiel zwar, aber bei dem Punkt "Waiting for authentication" hängt sich der Vorgang dann auf, nach ca. 1 Minute verschwindet die Meldung wieder und der Ladebalken, der bei 50% stand, wird wieder auf 0% zurückgesetzt. Während dessen läuft der Counter unten rechts munter weiter. Mein Problem: Ich komme nicht ins Game rein. Warum?

Grüße,

Darehitorimo

Habe genau das selbe Problem, nur dass es bei mir die 1.7.4.4-Version ist.

Ich habe:

- Arma II + Arma II OA komplett neu installiert
    - Battleeye Client neu installiert (diesen sogar über nen Server downloaden lassen)
    - auch das Löschen von Battleeye Client hat nichts gebracht
    - 1.7.4.4 manuell installiert
    - 1.7.4.4 mit DayZCommander installiert
    - aktuellster Beta-Patch ist installiert (99202)

Anzumerken ist noch, dass wenn ich 1.7.3 installiere (egal ob vor der 1.7.4.4 oder danach) funktioniert das Spiel bei mir und ich kann auf den Server joinen, der auf 1.7.3 läuft. Sobald ein Server aber auf 1.7.4.4 läuft, dann stürzt das Spiel (auf 1.7.4.4) mit nem AppCrash ab.

Grüße