Beiträge von Hex

    Also wie ich das gerade herausgelesen habe kommt in Stufe 1:
    A C H T U N G !!!Du befindest Dich in der kontaminierten Zone!
    W A R N I N G !!!You are entering the contaminated area!
    Du wirst in der Zone infiziert und bekommst Schmerzen.


    Wenn ihr weiter geht:
    S T O P !!!Du Du solltest diese Zone wirklich verlassen!,
    S T O P !!!You really should leave this area!
    Du bekommst Schaden in dieser Zone und stirbst dann, selbst in Vehikeln.


    Also ich hab grad ganz schnell drüber geguckt. So in etwa müsste es sein ;)

    Hallo Gram,


    ich finde es gut, dass du dich hier so rege beteiligst und wollte noch 2 Punkte gern dazu sagen.


    Zum Ersten: Bei dem Combat-Log, welchen ich reportet habe, war es eine gänzlich andere Situation. Nämlich wurde der Spieler von mir überrascht und nicht, wie bei unserem Fall schon einige Zeit im Gefecht.


    Zum Zweiten: Hätte ich mutwillig einen Combat-Log ausführen wollen, hätte ich mich während der Ohnmachtszeit ausgeloggt und nicht nachdem ich tot war und ich den Abort-Button benutzen konnte.


    Grundsätzlich müsste das System eben überarbeitet werden, um solchen Missverständnissen entgegen zu wirken und ich hoffe, dass das mit zukünftigen Aktualisierungen bzw. spätestens mit der Vollversion von DayZ geschieht.


    Grüße
    Hex (mit einem X! :P)

    Es geht um mich, den Hex mit einem X :D


    Ich hatte mich um 0:02 wieder eingeloggt nach dem Restart und war bei Zub, obwohl ich südlich (mit Sicht auf Stary) ausgeloggt habe.
    Daher rannte ich zurück nach Stary und ging über den Südwesteingang in die Stadt und sah, dass auch mindestens ein weiterer Spieler an den Military-Loots war.
    Daher beschloss ich in der roten Halle Stellung zu beziehen.
    Gesagt - getan. Ich Schlich mich an die rote Halle und hörte einen Schuss aus Richtung Rinderscheune.
    Ich entschied mich oben drauf Stellung zu beziehen und sah, wie tatsächlich jemand aus der Scheune in den kleinen Schuppen schlich. Nach kurzem Feuergefecht rannte ich wieder nach unten, da ich noch weitere Schüsse von Norden hörte und ich Angst hatte von hinten überrascht zu werden.
    Auf der Treppe kam mir dann derjenige entgegen, mit dem ich das Feuergefecht hatte und tötete ihn.
    Nach Umrundung der roten Halle sah ich einen weiteren Spieler aus Richtung der großen Scheune an die südliche Seite der großen roten Halle gehen.
    Ich schaute aus dem einen EIngang und sah, dass er südlich der roten Halle im Busch in Deckung gehen wollte. Ich schoss 2 oder 3 Salven und wollte ihn von rechts flankieren.
    Bei diesem Versuch kam mir der Spieler auch am Ende der Treppe entgegen und wir schossen aufeinander. Dabei wurde ich von einer DMR aus nördlicher Richtung beschossen und ging zu Boden (Ohnmacht). Ich beobachtete wie die Zombies dem einen Spieler 5m von mir den Rest gaben und neben mir schlugen zahlreiche weitere Schüsse des DMR-Schützen ein.
    Das Ende der Geschichte war, dass ich verblutete ;D
    Combatlogged hatte ich nicht. Bei mir kam auch die Killmessage recht zeitig und ich nutze den Abbrechen/Abort-Button und in der Lobby dann ALT-F4, weil ich noch ein paar Videos gucken und dann ins Bett wollte :D
    Sollte die Leiche wegen mir verschwunden sein, dann tut mir das Leid, aber da ich Abbrechen/Abort genutzt habe und zudem noch kurz wartete weiß ich auch nicht, was dann an dem System so wirklich fehlt. Es war auch nicht bewusst gewollt.


    So - ist bisschen viel geworden. Aber ich hoffe ich habe die verschiedenen Fragen geklärt ;)


    Gruß Hex

    Heute 14:29 hat SpikeZ auf dem 1.1er einwandfrei bei Devils-Castle combatlogged nachdem ich ihn erschossen habe, sodass seine Leiche verschwand.


    Gruß Hex