nope, immer noch selbe fehlermeldung
Beiträge von Inreal
-
-
Verknüpfung war nicht das Problem.
Wenn ich unter Ziel dann:
"E:\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead -mod= Dayz -mod=@rMod" angebe (das ist der pfad in den bei mir Dayz liegt). Bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Der im Feld "ziel" angegebene Name "E:\Steam\SteamApps\common\arma.." ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateiangaben richtig sind" -
Heyho,
Ich habe mir den rMod gedownloadet und ins richtige Verzeichnis gepackt.
Jetzt wäre meine frage, wie ich die genannte Verknüpfung hinbekomme. Das Spiel habe ich über Steam gekauft und benutze zum Zocken den Dayz Commander.Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
-
finde ihn auch nicht. Wie kann man direkt per ip verbinden? Und wie ist die ip für den privaten?
-
Habt ihr schon den Addon Ordner aus dem ARMA II Verzeichnis in das OA Verzeichnis Kopiert?Danke!!!! Das war das Problem. Danke MrLink!!!
Aber wo steht das eigentlich in Tutorial das man dies machen soll? Oder bin einfach nur Blind?
-
So langsam drehe ich hier bald durch...
Wenn ich das Spiel über den ArmA II Launcher starte, bekomme ich direkt folgende Fehlermeldung:
"Addon 'dayz_lingor_anim' requires Addon 'ca_Dubbing_Counterattack'".
Wenn ich dann in Hauptmenü des spiels bin, kommt weitere Fehlermeldung:
"No entry 'bin\config.bin/cfgvehicles/citizen1.scope'"
Wenn ich dann auf einen Server Connecten möchte, versucht er dies aber ich lande nach ca 3sek wieder in Serverbrowser. Dazu gibt es folgende Fehlermeldungen:
"you can not play/edit this mission... it is dependent on downloadable content that has been deletend.CARocks2"
"No entry bin\config.bin/cfgworlds/chernarus.description".
Ich bin das Tutorial zum Installieren schon mehrfach durchgegangen und habe es immer wieder probiert genau so hinzubekommen, aber trotzdem will es einfach nicht funktionieren.
Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen ...