hey, kannst du mir bitte den standard skin wieder geben? danke
Beiträge von M1k3y
-
-
hey hört sich cool an zu mir: Bin der Michi,bin 17alt und geh noch zur schule daher kann ich unter der woche bloß abends n bisschen aber am wochenende hab ich zeit. bin immer fürn spaß zu haben kann mich aber auch zusammenreißen also wenn ich ungefähr deinen vorstellungen enspreche sag bescheid
-
jo alles klar danke
-
da ich jetzt zum Clan von CluClu gehöre wärs cool wenn du mir den Priest skin geben könntest
-
der Fr_sapper ist zwar der einzige der den skin hat (schwarze mütze, auf den 2. blick erkennt man noch dass er andere kleidung an hat) aber seis drum. kann dich voll und ganz verstehn wenn du dir nich bei jedem skin anschaun willst ob der andere schnürsenkel hat als der über ihm, deswegen danke für meinen Woodlander, bin mit dem vollends zufrieden.
-
die stehn beide nicht auf der liste und ob die jemandem ähnlich sehn ist ansichtssache...
letzter versuch : GUE_Woodlander3 -
wie stehts mit denen hier? FR_Sapper oder als 2.alternative GUE_Soldier_AT
-
hey hätt gern den "RUS_Commander" bitte
-
oh okay, war gestern leider etwas im stress aber heut wird losgelegt bin grad schon aufm server, also müsste es jetzt ja eigentlich passen
-
dann nehm ich den ersten, ingame name ist wie hier M1k3y
-
hey, hätt gern den "Soldier_Sniper_PMC", wenn der schon vergeben ist (oder er zu sehr nach hero-skin aussieht) fänd ich "Soldier_MG_PKM_PMC" auch noch ganz nett
vielen dank schonmal für die ganze mühe, finds echt klasse wie ihr euch um eure community kümmert dickes lob!! -
-
Hey, freu mich schonmal wenn das hier jemand liest zu mir, ich bin 16 Jahre alt und n freudiger Dayz Spieler, dem es spaß macht mal Taktiker oder auch mal Draufgänger zu spielen. Bin zurzeit mit nem Kumpel (auch 16) untwergs, aber zu mehrt zu zocken wär wohl auch mal schön. Mindestalter ist 15, solange du dich (einigermaßen ) benehmen kannst und keine Pieps-Stimme hast. Mein Kumpel und ich sind lustig drauf und verhalten uns anständig. Naja gut das wars soweit, bei sonstigen sachen einfach ne PM schicken.
lg Michi
-
bin auch dabei bin der michi, 16. wenn noch n platz frei is einfach ''mickemaster102'' adden