Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
-
so kann endlich folzug melden es funzt wieder.....warum und wieso....ICH HAB KEINE AHNUNG.....nach der x neuinstallation gings urplötzlich wieder....
danke an all die die ihre grauenzellen mit angestrengt haben....
TXX 
-
kurze zwichen info...hab Arma2 und AO..nun is 8mal komplett neu geladen...n es funzt nur arma2...ao startet immer irgendwelchen anderen fehlern....werd jetzt steam runterschmeißen un mal sehen obs dann was wird...lagsam frustrierts mich... >:D
-
so nach zwei tagen frustrationspause hab ich arma un oa zum laufen bekommen...aber leider oa nur im singleplayer.....sobald ich online mit gehn will kommt "bad serial" komisch is nur das der Dayzcommander schon mal gar nich die arma oa un arma exe findet....un der starter von germandayz auch nicht....starte ich oa im steam is funzts....langsam k*** mich`s echt an......steamsupport sagt nur datein auf fehler überprüfen das hab ich gefülte 140000mal gemacht...nach dem das dann durchgelaufen ist kommt immer "1 datei konnte nich geprüft werden wurde neu angefordert..." un wiederholtes überprüfen ergibt immer wieder das selbe....
-
kurze zwichen info...hab Arma2 und AO..nun is 8mal komplett neu geladen...n es funzt nur arma2...ao startet immer irgendwelchen anderen fehlern....werd jetzt steam runterschmeißen un mal sehen obs dann was wird...lagsam frustrierts mich... >:D
-
also nach der neuinstallation läuft Arma2 wieder...aber OA nich....Startet immer mit der fehlermeldung C:\User\Olaf(name meines rechners)\Documents\ArmaA2\ArmA2OA.cfg.3D_Performance'......
da ich technich nich so bewandert bin oder keine ahnung hab wozu dieser ordner dient oder was da reigehört hoffe ich auf tatkräftige mithilfe.....
-
danke für die vorschläge hab mich bitterren herzen dazu entschlossen is neu zu machen...is denk ich mal der beste weg...das wieder alles schick is un hoffentlich ohne probleme ne weile läuft..
-
hab die steam versionen von arma2 un AO....
steam wollte das die version in ein anderes format oder was weiß ich auch immer umpatchen oder um wandeln oder neuordnen....hab probiert zu ignorien ging aber nich ohne das is nix gestartet.....kamm direkt vom steam programm selber...und seit dem funtioniert gar nix mehr...vom steam support kamm bis jetzt auch keine antwort......
will aber jetzt nix deinstallieren aus angst ich bekomm ne neue GUID un muss von neuen beginnen....
danke an alle diejenigen die mir weiter helfen bzw helfen wollen....