@ Drusus
das kann ich irgendwie nicht glauben...
ich hab nen q6700
4gb ram
hd 7870 oc
bei mir ruckelt das spiel sogar in mittleren details bei 3000 meter sicht!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Drusus
das kann ich irgendwie nicht glauben...
ich hab nen q6700
4gb ram
hd 7870 oc
bei mir ruckelt das spiel sogar in mittleren details bei 3000 meter sicht!
also ich hab schon alles versucht was möglich ist:
1. ich habe windows neu installiert->nichts gebracht
2. ich hab windows vista anti-lag und game booster installiert->nichts gebracht
3. ich habe in der routereinstellung die ports geöffnet, verschiedene kanäle probiert->nichts gebracht
4. battleeye daten manuell geupdatet->nichts gebracht
5. windows firewall ausgeschaltet, antivir ausgeschaltet->nichts gebracht
ausserdem hab ich dir ja ne email geschickt...auf die hast du bis heute nich geantwortet
danke schonmal für deine tipps...nur leider haben diese nicht funktioniert
werde nach wie vor mit nem 1500er ping vom server geworfen..
so hab mal auf version 1.7.2.5 geupdatet und muss jetzt leider sagen, dass kein einziger server funktioniert...ich werde von wirklich jedem server gekickt...es wird von version zu version immer schlimmer
Alles klar jetzt klappts wieder dankeschön!:)
ja hab ich....eine davon löschen?
ich hab da vorher nix eingestellt!:D
ich hab auch per hand die datei umgeschrieben also diesen wert wieder auf 1000 hoch gesetzt aber das geht immer noch nich
ich hab das programm eben runtergeladen und alles so gemacht wie es sein soll aber mein dayz startet jetzt nicht mehr....da steht in der fehlermeldung:
.GPU_MaxFramesAhead: Member already defined
hab heute die oben genannten ports mal geöffnet....hat nichts gebracht...kann denn wirklich niemand helfen?
port 2302 UDP ArmA2 game network communication.
port+1 2303 UDP Gamespy public server reporting.
port+3 2305 UDP Voice Over Net transmission.
hab hier jetzt das nochma auf seite 1 gefunden....wie muss ich die denn hinzufügen? bin beim router bei den einstellungen und da gibts dann triggering und zu öffnende ports...
den namen muss ich bei bezeichnung hinschreiben aber wo muss ich z.b port 2302 hinschreiben?
wie lauten denn die ports für dayz?
hm dann kanns bei dir wirklich nich an der leitung liegen
bei mir bin ich mir mit meinem dsl light nämlich nich mehr so sicher....hab heut den pc zu meiner freundin gebracht die hat dsl 3k und damit ging jeder server butterweich bei 50er ping...sogar amerikanische server etc.
ich hoffe dir hilft noch jemand aber ich glaub ich kanns bei mir abharken...liegt wohl doch an meiner leitung (was ich trotzdem nicht glauben kann/will)
shaddix was hastn du überhaupt für ein internet?
haha ja es geht um einen bildupload
hab mir schon gedacht das du das spiel meinst
kannst mir auch deine email adresse schicken per pn dann kann ich dir die bilder per email schicken...wenn du was damit anfangen kannst
es kann auf den upload-pfad der dateianhänge nicht zugegriffen werden...das steht da wenn ich ein bild als anhang nehmen möchte...hört sich so an als könne der server nicht auf meine datei, welche ja auf meinem pc gespeichert ist, nicht zugreifen und diese dann natürlich auch nicht hochladen...ich denke mal, dass das jetzt hier an der germandayz.de liegt...weil in anderen foren kann ich anhänge erstellen mit bildern usw.
ich versuche grad auf version 95948 zu patchen aber iwie scheint der sich bei 98% aufzuhängen?
bin zurzeit nicht zuhause...werde die screenshots in etwa 3 tagen dann nachreichen...battleeye fragt bei jedem spielstart ab ob es aktuell ist und jedes mal wird bei mir auch up-to-date angezeigt also kann es schon mal bei mir nich daran liegen dass es sich im spiel updatet und dadurch die internetleitung besetzt...
aber bevor die patches ab version 1.7.....losgingen hat es bei mir ja wunderbar funktioniert
battlefield 3 hat bei mir einen ping von 60...ich glaube nicht, dass dayz so viel internetleistung braucht das der ping auf 1500-2000 ansteigt