Beiträge von Maroder2012

Guten Nabend,
    ich habe einen server gemiete auf den einmal Celle und Namals läuft,
    die server sind seid 2 tagen online aber leider zeigt der Dayz Commander nur die Arma2 Version und nicht die Mod version an " Namals z.b. 0.60" weiß jemand vieleicht wie ich das beheben kann?
    weil sobald einer im filter " hide wrong mod version" anklickt ist der server weg.
    bitte um hilfe danke
    grüß Maroder

19:26:44 Dedicated host created.
    19:26:45 Host identity created.
    19:27:46 Benny uses modified data file
    19:27:46 Player Benny connecting.
    19:27:46 Mission Saintly Lingor DayZ read from bank

Mission Saintly Dayz read from bank. läuft immer weiter 7x pro sekunde und passoert nichts

und meine spieler namen oben rechts blinkt weiß nicht ob das von bedeutung ist

GUten nabend,
    hab ganze zeit auf meinem lingor server gespielt und dann wollte ich auf chernerus spielen das klappt auch aber jetzt kann ich nicht mehr auf meine lingor server loggen bei Waiting for Host geht es nicht weiter
    kennt wer das problem und hat vieleicht einen Lösung vorschlag.
    vielen dank

okay hab alles hinbekommen, server steht in der liste und die fenster bleiben auf, jetzt habe ich noch das problem das ich dayz auf 1.7.3 habe od. Arma 2 weiß nicht genau wie kann ich das allgemein zurückpatchen oder meinen privat auf das aktuellste update setzten.

vielen dank

Guten Abend zusammen.
    ich habe folgendes problem wenn ich einen server starte.
    es geht ein fenster auf dort steht Pleas Wait loading...nach ein paar sekunden geht Arma 2 auf,
    soweit so gut alles wie auf den bildern nur das Schwarze fenster der bat. datei sagt mir danach "can´t locate POSIX.pm at vehicles.pl line 5. Begin Failed---compilation aborted at vehicles.pl line 5.

hoffe das mir jemand helfen kann. im vorraus schon einmal vielen dank

grüße Benny ( Maroder)